Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, obwohl ich ab und zu mal kurz hier reingeschaut habe. Habe gestern den ganzen Tag das neue Esszimmer gestrichen und bin zwischendurch immer wieder mit Shadow raus, da mein Mann arbeiten war. Heute dann haben wir eingeräumt. Der größte Brocken war das Aquarium, das hat mich die ganze Woche schon beschäftigt. Nachdem wir aber das meiste Wasser abgelassen haben, konnte es mein Mann samt Unterschrank stückchenweise an seinen neuen Platz rücken. Da es jetzt kein Raumteiler mehr ist, musste ich noch die Pflanzen umsetzen, aber jetzt passt es. Insgesamt gesehen hat sich die zweiwöchige Umräumaktion absolut gelohnt, wir haben ein ganz neues Wohngefühl. Das Esszimmer (mit 25 qm das größere von beiden) ist noch ungewohnt "leer" für unsere Verhältnisse, aber wenn ich mir die ganzen Pflanzen auf dem Balkon so anschaue, die im Herbst wieder reinmüssen, dann wird sich das schnell ändern :-D
@ Svenja: Kriegst ne PN von mir :kisses
@ Schafilein: Hoffe, Du konntest trotz Job das WE etwas genießen und den ES nutzen :maldrueck
@ Darksaga: Wenn inzwischen sicher ist, dass Ihr zum ES keine Smileys setzen könnt, würde ich mit dem Clomi noch warten. Clomi sollte man höchstens sechs Zyklen lang nehmen, da würde ich versuchen, jede Chance zu nutzen.
@ Micha: Wenn Du die Null-Bock-Phase hast, dann würde ich mit dem Clomi aussetzen. Mal ein Zyklus ohne Druck tut Dir bestimmt gut :maldrueck
@ Forelle: Was spricht die Kurve? Laut Deinem NMT dürfte es nächste Woche interessant werden ;D
August-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juli
RASselbande: Alter 30, 18. ÜZ (3. ÜZ nach BS), NMT 20. August
Schafilein: Alter 32, 12. ÜZ, NMT ?
Forelle: Alter 29, NMT 29. August
September Zyklus
Darksaga: Alter 36, 9. ÜZ (1. Clomi-Zyklus), NMT ca. 5./6. September
Micha78: Alter 29, 22. ÜZ, NMT ?
AUSZEIT: Katrin81, Svenja86
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Raketenmädchen (16. ÜZ), Lisa (28. ÜZ)
Sagt mal Mädels, mein Mann hatte vorgestern Abend eine super Idee: Er meinte, dass wir in den ersten Monaten/im ersten Jahr kein Kizi brauchen, denn das Bett käme mit ins Schlafzi und der Laufstall ins Esszi (welches wirklich sehr viel Platz hat und mehr im Wohnungszentrum liegt als das Wozi). Was haltet Ihr davon?
Einen schönen Abend Euch allen noch :knutsch
P.S. Nächste Woche sind wir zu einer Taufe und der Papa (der Cousin meines Mannes) wird uns wieder freudestrahlend erzählen, dass man bei Kiwu einfach mehrere Tage hintereinander herzelt und schwupps, ist Frau schwanger. Die beiden sind inzwischen Eltern von drei kleinen Buben. Ich weiß noch nicht, ob ich was sagen oder schlucken werde :sn7