Hallo Ihr Lieben,
hier mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Sorry,wenn ich heute nur kurz von mir schreibe -ich muss erstmal alles nachlesen was hier so passiert ist inzwischen.
Mein Schatz hat die OP ja einigermassen gut überstanden (hatte ich Euch davon überhaupt erzählt?).
Er hat halt nur immernoch so Schwindelanfälle und kann nicht sonderlich viel tun.
D.h. im Moment sieht's bei uns aus wie bei Hempels......naja,ganz so extrem nicht aber es macht sich schon bemerkbar wenn man nicht so kann wie man will.
Die ganze Hausarbeit bleibt ja nun an mir hängen und da ich z.Zt. eh wieder so dolle Rückenprobleme hab fällt mir das enorm schwer.Vom Staubsaugen bekomme ich sofort noch dollere Schmerzen,Fenster müssten geputzt werden usw.
Den Garten haben Schwiegis neulich netterweise schon gemacht mit Rasen mähen und Unkraut jäten,ein Glück.
Tja,nun müssen wir abwarten und Tee trinken hat der Arzt gesagt.Der Schwindel soll angeblich noch von der OP herrühren aber wenn ich bedenke,daß die schon 2 Monate her ist
Mal sehen wann er wieder anfangen kann mit arbeiten.
Nun hat sein einer Kollege auch noch zum 1.9. gekündigt und somit ist er ganz alleine in dem Bereich (bis auf nen Kollegen irgendwo in Mülheim).
Sein Chef hat schon angerufen wann er denn wohl wiederkommt.
Da hat Schatzi ihm gesagt,daß er jetzt ungefähr bei einer Leistungsfähigkeit von 40% angelangt ist.
Da hat der Chef nur geschluckt.Er muss unbedingt sehen,daß er auch was Neues findet,soviel Stress ist garnicht mehr gut für ihn.
Er hat die Meldung beim Arbeitsamt erstmal laufen lassen,daß er arbeitssuchend ist.
Sein Vertrag wäre ja an sich Ende September ausgelaufen,nun haben sie ihn bis Ende März nochmal verlängert.
Mir geht's z.Zt. auch nicht so besonders.Vor Kurzem bin ich auch fast zusammengeklappt als Männe noch in der Reha war.
War einen Tag im KH zur Untersuchung,weil mein Ruhepuls so immens hoch war (130) und der Blutdruck auch jenseits von gut und böse war (über 160 zu 110),und das obwohl ich Tabletten zur Senkung nehme.
Dachte echt,ich kippe um.Und das wo ich ja alleine war,da kriegt man echt Panik!
Die Ärztin hatte erst nen Verdacht auf nen heimlichen Infarkt oder so.
Bin ja leider ein Risikopatient was das betriftt wegen Bluthochdruck und Übergewicht...
Zum Glück haben sie im KH nichts weiter festgestellt aber trotzdem ist mir immernoch schwindlig morgens und ich hab fast jeden Tag Kopfweh.
Und ich schlafe seit Monaten nicht mehr vernünftig,ich schlafe nie mehr durch und auch nicht fest genug.Morgens komme ich dann immer nicht aus dem Bett weil ich noch so müde bin.
Bin den ganzen Tag müde und kann mich nicht mehr richtig konzentrieren.
Bin vielleicht auch urlaubsreif,keine Ahnung.Hatte ja auch noch keinen richtigen Urlaub,bis auf eine Woche wo ich mit in Leipzig im KH war.
Männe hat mir gestern Schlaftabletten aus der Apotheke geholt aber die bringen garnix.
Hab gestern abend 2 genommen,bin zwar schnell eingeschlafen aber trotzdem alle Nase lang aufgewacht nachts und war heut morgen noch nicht ausgeschlafen.
Jetzt hab ich die vor 1 1/2 Std nochmal genommen und es tut sich nix.
Dabei soll man die eine halbe Std vorm schlafen gehen nehmen.....
Vielleicht waren die auch zu schwach.
Neulich dachte ich ich wäre vielleicht doch schwanger weil meine Regel 2 Wochen auf sich warten liess.
Aber einen Tag nachdem ich dann doch nen SS-Test gemacht hab kam sie dann.
Und das obwohl ich ja seit Ende Mai diese Mönchspfeffer-Tabletten nehme die ich von meiner FÄ empfohlen bekommen habe.
Ist pflanzlich und soll den Zyklus regulieren,dass ich nicht lache
Mein Körper scheint irgendwie anders zu sein als alle anderen ich weiss auch nicht.
So,eins noch kurz eh ich dann doch ins Bett gehen werde und versuchen werde zu schlafen.
Ende September gehen wir zum Adoptions-Seminar
Haben grad die Tage die Einladung bekommen.
Waren ja im Februar schon zu nem Infoabend und nun machen wir 1 1/2 Tage so ein Seminar mit.
Bin mal gespannt was man da so alles erfährt.
Mir bammelt's ja schon ganz schön vor dieser ganzen Prozedur...........vor allem vor diesem "Lebenslauf",den man dann schreiben muss.
So,das war's mal wieder von mir.Ist doch wieder länger geworden sorry.
Ich denk ganz oft an Euch und knuddel Euch ganz doll :maldrueck
August-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 30.August
RASselbande: Alter 30, 18. ÜZ (3. ÜZ nach BS), NMT 20. August
Schafilein: Alter 32, 12. ÜZ, NMT 24. August
Forelle: Alter 29, NMT 29. August
September Zyklus
Darksaga: Alter 36, 9. ÜZ (1. Clomi-Zyklus), NMT ca. 5./6. September
Micha78: Alter 29, 22. ÜZ, NMT ?
AUSZEIT: Katrin81, Svenja86
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Raketenmädchen (16. ÜZ), Lisa (28. ÜZ)
PS:Ich hoffe,ich darf hier überhaupt noch mitschreiben wo ich doch nur noch so selten online bin zur Zeit.......