Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

S

schafilein

Guest
@forelle: in den ersten 'tagen' kann man das messen ruhig sein lassen, die temp muß sich am zyklusanfang erst einpendeln.

@micha: das ist eine besondere zeit für dich und deinen kleinen, er wird groß und ist nun für stunden ohne dich fort. er wird den kiga bald nicht mehr missen wollen.
für deinen fa besuch nächste woche sind die däumchen gedrückt-das ist bestimmt ganz ein netter, der eine entscheidende gute idee hat was er mit dir anstellen muß um in sachen kiwu endlich erfolgreich zu werden.

@bb: na wenn du soviel vertrauen in meine temp hast, ich denke da an letzten zyklus zurück, als ich recht gefrustet war. deine kurve find ich übrigens nicht übel!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafi: Mal ehrlich, was findest Du an meiner Kurve so besonders im Vergleich zu den letzten Kurven? Ich finde, der Abfall kam sehr früh.
Sag mal, hast Du unseren Süßwasserfisch mit Kurvenlinks versorgt oder sollte ich ihr noch meine PNen?

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Sorry,wenn ich heute nur kurz von mir schreibe -ich muss erstmal alles nachlesen was hier so passiert ist inzwischen.

Mein Schatz hat die OP ja einigermassen gut überstanden (hatte ich Euch davon überhaupt erzählt?).
Er hat halt nur immernoch so Schwindelanfälle und kann nicht sonderlich viel tun.
D.h. im Moment sieht's bei uns aus wie bei Hempels......naja,ganz so extrem nicht aber es macht sich schon bemerkbar wenn man nicht so kann wie man will.
Die ganze Hausarbeit bleibt ja nun an mir hängen und da ich z.Zt. eh wieder so dolle Rückenprobleme hab fällt mir das enorm schwer.Vom Staubsaugen bekomme ich sofort noch dollere Schmerzen,Fenster müssten geputzt werden usw.

Den Garten haben Schwiegis neulich netterweise schon gemacht mit Rasen mähen und Unkraut jäten,ein Glück.

Tja,nun müssen wir abwarten und Tee trinken hat der Arzt gesagt.Der Schwindel soll angeblich noch von der OP herrühren aber wenn ich bedenke,daß die schon 2 Monate her ist
Mal sehen wann er wieder anfangen kann mit arbeiten.
Nun hat sein einer Kollege auch noch zum 1.9. gekündigt und somit ist er ganz alleine in dem Bereich (bis auf nen Kollegen irgendwo in Mülheim).
Sein Chef hat schon angerufen wann er denn wohl wiederkommt.
Da hat Schatzi ihm gesagt,daß er jetzt ungefähr bei einer Leistungsfähigkeit von 40% angelangt ist.
Da hat der Chef nur geschluckt.Er muss unbedingt sehen,daß er auch was Neues findet,soviel Stress ist garnicht mehr gut für ihn.
Er hat die Meldung beim Arbeitsamt erstmal laufen lassen,daß er arbeitssuchend ist.
Sein Vertrag wäre ja an sich Ende September ausgelaufen,nun haben sie ihn bis Ende März nochmal verlängert.

Mir geht's z.Zt. auch nicht so besonders.Vor Kurzem bin ich auch fast zusammengeklappt als Männe noch in der Reha war.
War einen Tag im KH zur Untersuchung,weil mein Ruhepuls so immens hoch war (130) und der Blutdruck auch jenseits von gut und böse war (über 160 zu 110),und das obwohl ich Tabletten zur Senkung nehme.
Dachte echt,ich kippe um.Und das wo ich ja alleine war,da kriegt man echt Panik!

Die Ärztin hatte erst nen Verdacht auf nen heimlichen Infarkt oder so.
Bin ja leider ein Risikopatient was das betriftt wegen Bluthochdruck und Übergewicht...
Zum Glück haben sie im KH nichts weiter festgestellt aber trotzdem ist mir immernoch schwindlig morgens und ich hab fast jeden Tag Kopfweh.
Und ich schlafe seit Monaten nicht mehr vernünftig,ich schlafe nie mehr durch und auch nicht fest genug.Morgens komme ich dann immer nicht aus dem Bett weil ich noch so müde bin.
Bin den ganzen Tag müde und kann mich nicht mehr richtig konzentrieren.
Bin vielleicht auch urlaubsreif,keine Ahnung.Hatte ja auch noch keinen richtigen Urlaub,bis auf eine Woche wo ich mit in Leipzig im KH war.

Männe hat mir gestern Schlaftabletten aus der Apotheke geholt aber die bringen garnix.
Hab gestern abend 2 genommen,bin zwar schnell eingeschlafen aber trotzdem alle Nase lang aufgewacht nachts und war heut morgen noch nicht ausgeschlafen.
Jetzt hab ich die vor 1 1/2 Std nochmal genommen und es tut sich nix.
Dabei soll man die eine halbe Std vorm schlafen gehen nehmen.....
Vielleicht waren die auch zu schwach.

Neulich dachte ich ich wäre vielleicht doch schwanger weil meine Regel 2 Wochen auf sich warten liess.
Aber einen Tag nachdem ich dann doch nen SS-Test gemacht hab kam sie dann.
Und das obwohl ich ja seit Ende Mai diese Mönchspfeffer-Tabletten nehme die ich von meiner FÄ empfohlen bekommen habe.
Ist pflanzlich und soll den Zyklus regulieren,dass ich nicht lache
Mein Körper scheint irgendwie anders zu sein als alle anderen ich weiss auch nicht.

So,eins noch kurz eh ich dann doch ins Bett gehen werde und versuchen werde zu schlafen.
Ende September gehen wir zum Adoptions-Seminar
Haben grad die Tage die Einladung bekommen.
Waren ja im Februar schon zu nem Infoabend und nun machen wir 1 1/2 Tage so ein Seminar mit.
Bin mal gespannt was man da so alles erfährt.
Mir bammelt's ja schon ganz schön vor dieser ganzen Prozedur...........vor allem vor diesem "Lebenslauf",den man dann schreiben muss.

So,das war's mal wieder von mir.Ist doch wieder länger geworden sorry.
Ich denk ganz oft an Euch und knuddel Euch ganz doll :maldrueck

August-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 30.August
RASselbande: Alter 30, 18. ÜZ (3. ÜZ nach BS), NMT 20. August
Schafilein: Alter 32, 12. ÜZ, NMT 24. August
Forelle: Alter 29, NMT 29. August

September Zyklus
Darksaga: Alter 36, 9. ÜZ (1. Clomi-Zyklus), NMT ca. 5./6. September
Micha78: Alter 29, 22. ÜZ, NMT ?

AUSZEIT: Katrin81, Svenja86

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Raketenmädchen (16. ÜZ), Lisa (28. ÜZ)

PS:Ich hoffe,ich darf hier überhaupt noch mitschreiben wo ich doch nur noch so selten online bin zur Zeit.......

Micha 78

Aktives Mitglied
Liebe Winnie!

Original von Winniepu13

PS:Ich hoffe,ich darf hier überhaupt noch mitschreiben wo ich doch nur noch so selten online bin zur Zeit.......

Aber natürlich!!! Ich freue mich immer sehr von Dir zu hören.
Leider liest man in letzter Zeit ja kaum Schönes von Dir, was mir für Euch wirklich sehr leid tut. Finde es bewunderswert wie Ihr das alles meistert!!

Hoffe sehr, daß es bei Euch bald alles besser wird und etwas Ruhe in Euer Leben kommt.
Besonders wünsche ich Dir, daß es Dir gesundheitlich bald besser geht!! Natürlich auch alles Gute für Deinen Mann.

LG Micha

S

schafilein

Guest
@antje: ich finde deine temp hält sich auf einem niveau und ist deutlich über cl. nach diesen 2 hohen werten sahs schon nach abfall aus, aber wenn man die ignoriert hast du eine ruhige gleichbleibende tempi. natürlich hattest du schon noch schönere kurven, aber ss-kurven waren das leider auch nicht. insgeheim hoffe ich auch immer auf deutliche tempanstiege um dann darauf zu hoffen, dass es eine ss-kurve ist-meine macht da auch diesen zyklus nicht mit (und somit rechne ich schon jetzt mit der mens im urlaub).
ich habe der lieben forelle den link zu deiner kurve noch nicht gegeben.

@winnie: warum solltest du nicht mehr mitschreinen dürfen?! ich finde es schön wenn du uns hin und wieder schreibst, leider werden die nachrichten nicht wirklich besser. wünsche euch beiden gute besserung und dass es ab jetzt steil bergauf geht! :druecker

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

@ winnie: es ist wirklich schön von Dir zu hören. Ich finde es sehr positiv, dass ihr euch zu einem Ado seminar durchgerungen habt. So fahrt ihr zweigleisig - meiner meinung nach macht das Sinn :druecker

@ schafi und rb: ich bin ganz aufgeregt vor dem messen. Mein Mann fragt immer wieviel Grad ich hab. Es nutzt einfach nix zu erklären, dass die Tempi erst nach dem ES steigt. Heut hat er gesagt, dass meine Tempi ja jetzt schon so hoch ist, dass ich Fieber hätte wenn sie noch weiter steigt....

Ein hoffnungsloser Fall - aber soooo lieb :inlove

Antje, ich würd mich über deine Kurve nat. auch freuen, weil wir ja Zyklus technisch fast gleich auf sind...

So, nun mal wieder an die Arbeit,

Eure Forelle

Forelle

Aktives Mitglied
Guten Morgen Ihr Lieben,

hier ist es ja ziemlich ruhig in letzter Zeit :rolleyes:

Bin morgen auf einer Hochzeit mit mindestens 2 schwangeren... Na ja.

Kann man eigentlich bei meiner Kurve schon was erkennen?

LG, Forelle

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen liebe Forelle,
ich hab gerade schon heimlich in deine Kurve geschaut – wie lange sind deine Zyklen normalerweise? 29 Tage? Dann würde ich nämlich vermuten, dass die Temperatur in den nächsten Tagen hochgeht. Beobachtest Du eigentlich auch den ZS? Bei mir war das auch immer ein guter Vorbote – allerdings fand ich es schwierig was zum ZS zu sagen, wenn wir kurz vor dem ES viel Sex hatten...

Einen schönen Tag Euch allen, gleich kommt meine Freundin/Kollegin und hilft mir mit dem Job den ich vor lauter Migräne und Badezimmerbesuchen gestern nicht geschafft habe, fertigzumachen.

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Rakte,

ja ich hab immer 27/28 Tage Zyklen. Bin mal gespannt ob die Tempi tatsächlich hocheht... :schiel

Forelle

S

schafilein

Guest
@forelle: bestimmt naht der es bei dir, der wert vom 12. zt sieht nach einem ausreißer aus, ich würde ihn rasnehemn und unter bemerkungen den wert eintragen, dann wird deine cl niedriger( und richtiger). also dann mal ein schönes we mit deinem schatz!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
hihi, wir haben im Hotel W-LAN :banane:

Wünsche Euch allen ein schönes WE! Werde Montag alles nachlesen. In Gedanken bin ich bei Euch :knutsch

Forelle

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

@ bb: ich wusste gar nicht das Du im Urlaub bist - ich sags ja: ich krieg nie was mit!!! Hab mich schon gewundert wo Du steckst

@ schafilein: wenn ich das richtig sehr ist deine Kurve bis jetzt spitzenmäßig. Ich bin ja mal gespannt, ob meine tempi wirklich steigt!!!

Eure Forelle

S

schafilein

Guest
ich wunder mich schon wo die liebe antje steckt, aber nun ist alles klar-die urlaubsbande mal wieder...

@forelle: morgen ist deine temp bestimmt noch höher, das eichen ist wohl gehüpft und ihr wart ganz fleißig mit den smileys! :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Nix Urlaubsbande :nanana Tauf-Nachfeier :-D

Musste grad mit Shadow zurück ins Hotel, weil der arme Kerl bei drei kleinen Jungs nicht wirklich mal zur Ruhe kam (jetzt schnarcht er grad in seinem Körbchen) und wir ihn auch nicht in den Garten lassen konnten, da die Familie kleine Häschen hat (Shadow = Beagle = Hasenjäger)...

Übrigens, morgen vormittag treffen wir die Mutter des verstorbenen Vorbesitzers von unserem Schlappohr - freue mich schon riesig drauf und habe tausend Fragen vorbereitet :love1

Tschüssi Ihr Lieben :knutsch

darksaga

Namhaftes Mitglied
soooo nin wieder da. Um 11 ist US zur Follischau. Unser Besuch schnarcht noch ;D. 2 Ovus sind schon durch, beide negativ. Aber MS hab ich seit heute :shake. Bis nahher.

S

schafilein

Guest
wünsche euch allen einen schönen wochenanfang! :sonne hattet ihr ein schönes wochenende?

@darksaga: viel erfolg bei der follisuche. :druecker

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

hoffe Euch gehts gut.

Hochzeit war O.K.. Die schwangeren Mädels waren natürlich sehr happy (sind schon die 2. Kinder).

Ich dagegen krieg keinen Balken, so dass es mit dem Eistich wohl nix war diesen Monat...
Das hatte ich ja eh schon immer vermutet, dass ich trotz regelmäßiger Blutung keinen Es hab.... :crying

@ darksaga: viel Glück bei der Follischau

LG, Forelle

Rakete

Senior Hase
Liebe Forelle,
ich habe mir gerade deine Kurve angesehen. Da es deine erste Kurve ist, ist es schwer einzuschätzen ob vielleicht die unterschiedlichen Meßzeiten etwas ausmachen – und ob deine Temperatur eventuell nach dem ES etwas verzögert anfängt zu klettern. (Das gibt es auch, dass sie erst zwei, drei Tage später hochgeht). Da hilft leider nur weitermessen – und wenn es so bleibt und im nächsten Zyklus genauso aussieht mit dem FA sprechen. Ich drücke fest die Daumen, dass die Temperatur noch klettert.

Liebe Antje,
ich hab natürlich auch in deine Kurve geguckt. Ach mensch, das ist wirklich gemein. Lass Dich mal ganz, ganz fest drücken.

Liebe Darksaga,
wie sahen die Follikel aus? Bereit für den großen Sprung? Drücke die Daumen.

Liebes Schafilein,
deine Kurve sieht ja gut aus. Ich drücke extrafest die Daumen für eine tolle Überraschung vor dem Urlaub.

Und jetzt noch was wichtiges: Versprecht ihr mir, dass ihr Bescheid sagt, wenn es nervt wenn ich hier schreibe? Ich weiß, das man manchmal alle Schwangeren doof findet und bin Euch dann auch nicht böse.

Eure Rakete

S

schafilein

Guest
liebe rakete, im leben nicht würde ich auf die idee kommen und dich hier als fehl am platz empfinden. im gegenteil freut es mich sogar außerordentlich wie du dich immer noch um uns sorgst!
meine kurve find ich bisher auch ganz schön- sie ist aber nicht wirklich anders als die anderen. bin mir sicher mit der mens in den urlaub zu gehen.

@forelle: lass die flossen noch nicht hängen, vielleicht verzögert sich der es ein wenig. das raketenmädchen hat auch wirklich recht, die temp hat bis zu 5 tage zeit nach einem es zu steigen. bei mir ist übrigens der zs immer sehr aussagekräftig (ich bräuchte deshalb eigentlich keine lh tests mehr zu machen und könnte mir den teuren cb-monitor sparen-aber der zykluskontrollzwang...). achte da mal drauf und du wirst merken, wie du innerhalb weniger zyklen deinen körper kennenlernst.

@antje: wie geht es dir? :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Mädels,

entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Aber es sind von Shadows Vergangenheit gestern neben vielen schönen Dingen auch einige nicht so dolle rausgekommen, die mich ganz schön mitnehmen. Bin spontan von der Arbeit wieder nach Hause gefahren und hab ihn erst mal geknuddelt und verwöhnt. Und ich bin gerade dabei, mir in einem anderen Forum fachkundigen Rat zu holen und dann wird es schon wieder werden.

Übrigens kam heute (laut Kurve zwei Tage zu früh) wieder mal ohne jegliches PMS meine Mens. Liebes Raketenmädchen, ich bin diesmal nicht überrascht oder sogar traurig, ich hatte es von Anfang an im Gefühl. Ich hoffe drauf, dass das Ei im nächsten Zyklus wieder auf der richtigen Seite springt! Damit kann ich mich immer noch ganz gut trösten. Und noch etwas: Der übernächste ES ist mitten im Urlaub, der hat unserem Raketenmädchen ganz viel Glück gebracht ;D

August-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 30.August
Schafilein: Alter 32, 12. ÜZ, NMT 24. August
Forelle: Alter 29, NMT 29. August

September Zyklus
Darksaga: Alter 36, 9. ÜZ (1. Clomi-Zyklus), NMT ca. 5./6. September
Micha78: Alter 29, 22. ÜZ, NMT ?
RASselbande: Alter 30, 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS), NMT 15. September

AUSZEIT: Katrin81, Svenja86

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Raketenmädchen (16. ÜZ), Lisa (28. ÜZ)

Einen schönen Tag Euch allen noch :kisses Morgen bin ich wieder zu der gwohnten Zeit da :-D

S

schafilein

Guest
@antje: ohje, was kamen denn da für sachen raus über euren süßen, die dich so bedrücken? jedenfalls kann man mit sicherheit sagen, dass ers inzwischen bestens getroffen hat mit euch und das macht hoffentlich alles wieder wett was in der vergangenheit schief lief. so iwe ihr euch um ihn sorgt seid ihr die hundeeltern de luxe :kisses
nächsten zyklus hüpft das ei auf der richtigen seite (ich werd versuchen es aus der ferne zu beeinflussen), prima, dass es auch diesmal ganz ohne pms ging!

@micha: wo steckst du eigentlich??? :bye:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ darksaga: Was sagte denn die Follischau?

@ Forelle: Evtl. hasr Du auch ne verkürzte 2. Zyklushälfte, da würde der ES noch kommen und Du hättest trotzdem nen 28-Tage-Zyklus.

@ Schafilein: Hast ne PN. Vielleicht sollte ich auch mal ein Nudelholz bekommen, damit das Ei auf der richtigen Seite springt...

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@schafi: hiiiiieeeer bin ich!! :bye:
@Antje: oje oje. was habt ihr denn schlimmes erfahren?
Schade, daß die Mens da ist, aber schön, daß sie ohne Beschwerden kam!

Bei mir nix Neues. Morgen habe ich US beim FA.

LG Micha

Forelle

Aktives Mitglied
Guten Morgen Ihr Lieben

@ Antje: ich hoffe Duz hast die schlechten Nachrichten verdaut...Verwöhnt Euren kleinen Racker :inlove
Wenn Du magst, können wir das Nudelholz jetzt schon auspacken, damit sich das >Ei auf den rechten Weg macht ( :nudelholz)

@ schafilein: ich finde deine Kurve nach wie vor spitze....da ist bin ich meilenweit davon entfernt

@ darksaga: wie waren die follies

@ Micha: viel spass beim US

meine Tempi ist heute leicht gestiegen - aber das wird nix mehr :heul2

Jetzt weiß ichs wenigstens... Kein Eistich = kein :preg

Eure traurige Forelle
P.S. ich weiß auch nicht was ich erwartet hab...

Oben