Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Rakete

Senior Hase
Ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich war heute zum Vorgespräch in der Klinik, leider kann ich erst Montag operiert werden, da der Muttermund (mit Tabletten) über Nacht vorbereitet werden muss und am Wochenende nicht opiert wird. Ich bin wie gelähmt vor Traurigkeit – am schlimmsten für mich ist zu sehen, wie tief es den Raketenjungen getroffen hat. Noch nie hab ich ihn so weinen sehen wie gestern – und wir kennen uns nun wirklich schon eine Weile und hatten durchaus schon schlimme Dinge durchzustehen.

Danke, das ihr alle so lieb an mich denkt. Forelle, dir sehr lieben Dank für deine reizende PN, ich melde mich wieder wenn ich es schaffe.

Nika

Aktives Mitglied
:(rakete,es tut mir ganz doll leid für dich!!!!
ich wünsche dir ganz viel kraft!
bin gerad auch traurig,weil ich echt oft mitgelesen habe,und irgendwie geht es mir nah!
es tut mir so leid für dich!

U

User4

Guest
Och Mensch, Rakete! :heul2

Fühl dich mal ganz lieb umärmelt!
Sowas tut furchtbar weh, weil so viele Hoffnungen dran hingen.
Ich hoffe, du und dein Mann können bald wieder nach vorn schauen!

Bis dahin einfach nur :troest

S

schafilein

Guest
meine lieben hasen, ich verabschiede mich in den urlaub. denke an euch, natürlich v.a. an das raketenmädchen. ich hoffe liebe rakete ihr könnt den verlust gut und in ruhe verarbeiten, ihr habt hoffentlich liebe menschen in der nähe die euch beistehen.
bis in 2 wochen, euer schafilein

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: oh man, erst am Montag! Ich hoffe ihr übersteht die Zeit bis dahin einigermaßen. Denke weiterhin ganz fest an Dich und natürlich auch Deinen Mann.
LG Micha

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr,

@ schafi: schönen Urlaub....

@ all: ich hab jetzt doch Balken - ich versteh die Welt nicht mehr!

Eure Forelle

Rakete

Senior Hase
Forellchen, deine Balken hab ich vorhin auch gesehen. Und mich in meiner ganzen Trauerwolke tatsächlich kurz gefreut. wie schön!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich bin so traurig und denke ständig an das Raketenmädchen :traene

@ Forelle: Glückwunsch zu Deinen ersten Balken! Na siehst Du. Dein Körper funktioniert, auch wenn der ES spät kam - besser spät als nie. Schön, auch mal was positives zu lesen in diesen Tagen...

@ Schafi: Du wirst es zwar nicht mehr lesen, aber ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Gespräche mit Deinem Mann. Deine heutige Tempi fehlt leider in der Kurve, aber ich fürchte, ich muss wohl jetzt den Besen fressen.

darksaga

Namhaftes Mitglied
@ schafi: schönen Urlaub
@forelle :druecker
@antje: meine Tempi ist am Klettern, hab aber noch keine Balken. Aber wir haben einen passenden Smiley am 15 ZT hingekriegt, also vielleicht Grund zum Hibbeln?

und für unsere Rakete nochmal ganz viele :maldrueck und :troest hier laß. Bin immer noch völlig durch den Wind, deswegen :shake

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ darksaga: Hab schon gesehen. Deine Balken werden auch noch kommen. Deine Tempi klettert relativ langsam, das hatte ich bei Clomi auch. Der letzte positive Ovutest war ZT 15, also war der ES wahrscheinlich am nächsten Tag. Smiley dürfte also ausreichen - Hibbelalarm :druecker

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von RASselbande
@ darksaga: Hab schon gesehen. Deine Balken werden auch noch kommen. Deine Tempi klettert relativ langsam, das hatte ich bei Clomi auch. Der letzte positive Ovutest war ZT 15, also war der ES wahrscheinlich am nächsten Tag. Smiley dürfte also ausreichen - Hibbelalarm :druecker

war am 15.ZT auch erst recht spät nach 23.00 Uhr. Also fast schon 16.ZT

Forelle

Aktives Mitglied
Guten Morgen liebe Hasen,

ich schlage vor, wir denken jetzt mal alle kollektiv an unsere liebe Rakete und senden Ihr ganz dicke Kraftpakete...

Die traurige Forelle

darksaga

Namhaftes Mitglied
@forelle: genau :maldrueck :maldrueck :maldrueck.

wie gehts dir heute?

ich hab seit gestern auch meine Balken und meine Tempi ist fleißig am Klettern :applaus

Micha 78

Aktives Mitglied
@darksaga: :applaus prima.

@Forella: JA GENAU!!

@RAKETE: Liebe Rakete, auch ich, denke ganz feste an Dich! Hoffe Du überstehst es alles gut. Naja, was man halt gut nennen kann. Aber Du weißt schon was ich meine!
Fühl Dich gedrückt!! :troest

LG Micha

siri*

Aktives Mitglied
Liebes Raketenmädchen,

ich bin mit meinen Gedanken heute bei Euch.
Ich schicke Euch ganz viel Kraft und Liebe. Ich hoffe, dass dieser Tag schnell vorübergeht.

Deine siri*

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Es bricht mir heute fast das Herz... Selbst der Himmel weint gerade...

Liebes Raketenmädchen, bald habt Ihr zumindest den "körperlichen Teil" hinter Euch. Viel Kraft dafür und die kommende Zeit!

In Gedenken an die Minirakete:

Anhänge

• bild1.gif
    bild1.gif
    14,7 KB · Aufrufe: 527

Svenja86

im Prüfungsstress
Ohje Ohje Ohje.... Ich kann gar nichts anderes schreiben....
Ich bin so geschockt.... Es tut mir so leid, Rakete.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen Mädels :bye:

Sind Eure Daten in der Liste noch aktuell?

@ Forelle & Darksaga: Ihr habt schöne Hochlagen :druecker

August-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 30.August
Schafilein: Alter 32, 12. ÜZ, NMT 24. August
Forelle: Alter 29, NMT 29. August

September Zyklus
Darksaga: Alter 36, 9. ÜZ (1. Clomi-Zyklus), NMT ca. 5./6. September
Micha78: Alter 29, 22. ÜZ, NMT ?
RASselbande: Alter 30, 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS), NMT 15. September

AUSZEIT: Katrin81, Svenja86

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ)
Nach 16 ÜZ endlich schwanger, aber leider FG: Raketenmädchen

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

@ Rasselbande: hab grad meinen heutigen Wert eingetragen. Kannst Du bitte noch mal einen Blick werfen :zwinker:. Bin mal gespannt ob die mens nun am Donnerstag / Freitag kommt...

@ Darksaga: wo kann man denn deine Kurve sehen?

Ansonsten ist mein Listeneintrag O.K.

Bis später, Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Erst mal vornweg: Du hast eine sehr schöne Hochlage!
Wann genau Dein ES war, kann ich nur vermuten: evtl. ZT 20. Es wäre wirklich hilfreich, wenn Du im nächsten Messzyklus zusätzlich den MS (sofern Du welchen hast) und den ZS einträgst. Denn Dein ES kann genausogut eher gewesen sein, manchmal braucht die Tempi ein paar Tage bis sie ansteigt. Wenn z.B. ZT 15 ein Ausreißerwert ist, dann würden die Balken früher angezeigt werden und Du hättest Deinen 28-Tage-Zyklus mit sogar normal-langer zweiter Hälfte, wenn auch knapp.
War der ES tatsächlich erst an ZT 20 und kommt die Mens diese Woche, dann wäre Deine zweite Zyklushälfte eindeutig zu kurz und müsste behandelt werden.
Ich tendiere eher dazu, dass der Zyklus über Deine normalen 28 Tage hinaus geht.Aber wie es tatsächlich wird, können wir nur abwarten und Daumen drücken :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Hab meine Daten eingetragen.

August-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 30.August
Schafilein: Alter 32, 12. ÜZ, NMT 24. August
Forelle: Alter 29, NMT 29. August

September Zyklus
Darksaga: Alter 36, 9. ÜZ (1. Clomi-Zyklus), NMT ca. 5./6. September
Micha78: Alter 29, 22. ÜZ, 06.09.08
RASselbande: Alter 30, 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS), NMT 15. September

AUSZEIT: Katrin81, Svenja86

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ)
Nach 16 ÜZ endlich schwanger, aber leider FG: Raketenmädchen

Mädels, ich hab heute morgen bei Ausparken ein anderes Auto angebumst.
Grrrrr :wand. Kein Mensch hat es gesehen. Und was mach ich ehrliche Haut, sag lieb und brav bescheid. War das Bonzenauto von nem Zahnarzt.
Er hat zwei kleine Kratzer, meint da kommt wohl nichts nach. Aber er will es mal waschen u. evtl. in die Werksatt.
Also, wenn er in die Werkstatt fährt, dann wird er es auch machen lassen.
Ich hab selbst jahrelang bei nem Autohaus mit Werkstatt gearbeitet.
Da rät man dem Kunden immer es machen zu lassen. Gibt nämlich gutes Geld.
Ausbessern u. trotzdem kpl. Stoßstange + Lackieren bezahlen lassen.
Naja abwarten. Ich bin halt zu ehrlich. Ich glaub jeder andere wäre weggefahren, aber ich kann das einfach nicht.

LG Micha

Oben