Hallo Ihr Lieben!
So, war nun heute beim Vertretungs-FA. Ein sehr netter Mann, aber ich werde nicht zu ihm wechseln.
Jedenfalls, hab ich links nen schönen Folli von 24 mm und ne schöne GMSH von 1,1 cm.
Also alles top. Nun heißt es warten auf den ES.
Habe mit ihm über meine KIWU-Geschichte gesprochen. Was wir schon alles untersuchen lassen haben, wie es mir geht usw.
Aber mehr Diagnostik wie mein jetziger FA kann er auch nicht machen.
Leider ist es so, daß ein FA nicht viel mehr machen kann.
Rein medizinisch ist bei uns alles i. O.
Entweder man versucht es so weiter oder man denkt über künstliche Geschichten nach.
Er selbst sagt, ihm tut es immer sehr leid, wenn Frauen ihren großen KIWU nicht erfüllen können, obwohl es keine Ursache gibt. Doch leider kann er da auch nicht zaubern.
Schade, inzwischen wäre mir sogar zaubern recht!! ;-)
Ist schon ein wenig hart, so etwas direkt zu hören, obwohl ich es ja schon längst wusste.
Künstlich möchten wir nicht.
Mal sehen, wir werden es weiter probieren. Und wenn es nicht mehr geht, dann müssen wir wohl unser Schicksal annehmen
.
wir haben ein gesundes, wundervolles Kind.
Ich weiß, hört sich blöd an, aber ist so. Hätte ich noch kein Kind, dann würde ich alles machen um schwanger zu werden. Aber so, ne denke nicht, daß wir noch viel unternehmen werden.
Erstmal warte ich nun auf den ES!!! Denn, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß ein kleines Wunder geschieht.
LG Micha