@ Svenja: Selbstverständlich schreibst Du hier weiter mit! Scheinbar hast Du nun endlich eine Entscheidung treffen können, wie es weitergeht. Toll! :kisses
@ Forelle: Ja, ich finde auch, dass ich unheimlich viel erreicht habe. Hätte alles etwas eher sein können: Schildi sofort im ersten ÜZ testen lassen, gleich BS statt Clomi (das konnte ja gar nix bringen)... Aber man verlässt sich halt erst mal auf die Ärzte, und durch eigene Recherchen wird man schlauer. Aber nun gut, jetzt hab ich tolle Zyklen, regelmäßige Eisprünge - jetzt muss es nur noch "klappen" ;D
Ich bin mir nach wie vor nicht im klaren, wann Dein ES war. Deshalb von mir ein vorsichtiges Daumendrücken, dass die Mens heute nicht kommt, aber auch ein vorsichtiges "hab noch etwas Geduld" :druecker
Ach ja, zum Stellenplan, der wird mich wohl bis nächste Woche noch verfolgen...
@ Micha & Darksaga: Nur noch einige Tage, dann wird es bei Euch auch spannend :druecker
Wir sind seit langem mal wieder ein komplettes WE zu Hause. Naja, zumindest schlafen wir zu Hause :rofl Mein Mann wird das schöne Wetter nutzen und bis morgen Abend durcharbeiten. Aber ich hab mir "Urlaub" vom Nebenjob gegönnt und werde heute Herbst dekorieren :banane: In den neu gestalteten Räumen :inlove Das wird meiner Seele gut tun, und das brauche ich grad ganz dringend, denn der ES steht bevor ;D
Schönes WE Euch allen :knutsch