Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Micha, erst mal :maldrueck Du hast absolut richtig gehandelt, sonst wäre es Fahrerflucht! Ehrlich währt am längsten. Ärger Dich nicht allzu doll, sowas passiert nun mal. Und: Es ist "nur" ein Auto, hauptsache, Dir ist nix passiert :kisses

Forelle

Aktives Mitglied
Liebe Rasselbande,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin mal gespannt. MS hab ich nicht und auch mein ZS ist glaub ich wenig aussagekräftig - wenn auch da (aber nie spinnbar, immer eher cremig)

Liebe Micha,

ich kann Dir berufsbedingt sagen, dass Du auf jeden Fall das richtige getan hast, denn es sieht immer einer!!!!
Mir ist einen Tag vor meinem Urlaub das gleiche passiert - es nervt einfach nur.
Aber wie Antje schon sagt, es ist nur ein Auto

Eure Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Forelle,
sooo toll und mehrere cm spinnbar und klar ist mein ZS auch nie. Aber ich kann eine Veränderung um den ES herum feststellen, es ist dann mehr und teils klumpig und leicht spinnbar (1-2 cm), trotzdem cremig. Versuch mal zu beobachten, ob sich Dein ZS im Laufe des Zyklusses auch verändert.

darksaga

Namhaftes Mitglied
Forelle: sieht auch interesssant aus, Deine Kurve. Wenn der ES wie eingezeichnet war, passen aber die Smilies nicht so recht.

Naja...pendelt sich alles noch ein :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
@forelle:
Original von Forelle
ich kann Dir berufsbedingt sagen, dass Du auf jeden Fall das richtige getan hast, denn es sieht immer einer!!!!

darf ich fragen, was Du beruflich machst?

Ich war auf den Schreck erstmal schön mit ner Freundin im Café frühstücken.
Nun hab ich es schon so einigermaßen verdaut. Mal sehen was mein Mann sagt. Er ist da eigentlich immer recht entspannt - ist halt passiert wird er sagen, weiß ich jetzt schon.

LG Micha

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

was soll ich sagen. Meine Kurve klettert und klettert und ich find das gemein, weil ich mir unberechtigte Hoffnungen mache. Ich hab ZT 15 rausgenommen, so dass die Balken vorgerutscht sind, aber die 2. Zyklushälfte ist doch trotzdem zu kurz. Außerdem sitzen die smilies net.

Aber die schöne Kurve. Das macht mich fertig. Bei schafilein ist die Temp aber auch angestiegen, um dann einen Tag or der Mens zu fallen.

Das ist schon ne ganz schöne quälerei der wir uns hier unterziehen.

Eure Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Forelle,

mach Dich nicht fertig wegen der Kurve: Merke: Eine schöne Kurve macht nicht unbedingt schwanger! Sieh den Zyklus als Testzyklus und freu Dich, dass Du einen ES hattest und der Progesteronwert und damit die Tempi so schön ansteigen. Ob die zweite Zyklushälfte zu kurz sein wird, kannst Du noch gar nicht beurteilen. Warte einfach ab, wann die Mens kommt. Nicht sitzende Smileys kennt wohl jede von uns, das kommt halt auch mal vor. Also Flossen wieder aufstellen, versprochen?

edit: So wie es jetzt aussieht, könnten die Smileys doch gereicht haben :druecker Schau Dir mal bei wuki ein paar Beispiel-SS-Kurven an, da wirst Du staunen.

Forelle

Aktives Mitglied
Danke für die Aufmunterung liebe Rasselbande :kisses...

Ich bin es halt nicht gewöhnt, meinem Zyklus so auf die Schliche zu kommen ;D

Ab jetzt reiss ich mich ein bissl zusammen und warte entspannt ab, was passiert.

Forelle

P.S. deine Tempi sieht ja aus wie eine perlenkette

Forelle

Aktives Mitglied
Guten Morgen Hasen,

ich geh heut mal etwas später zur Arbeit :banane:

Meine Tempi ist leicht gesunken...

Wo steckt ihr denn alle, Micha, darksaga

Micha 78

Aktives Mitglied
@Forelle: hiiiieeer!!! Hier bin ich doch!!
Bei mir gibt es nichts Neues. Befinde mich ja in der 2. ZH u. übe ich im "geduldig Warten"!!

LG Micha

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo Ihr Lieben!

Wi geht es euch so?

Ich habe meine Mens bekommen... naja.. eher zwischenblutung, ist echt nur ein kleines bisschen. Und ich habe mich entschlossen, wieder die Pille zu nehmen. Ich habe sehr sehr lange drüber nachgedacht und ich bin mir jetzt sicher, dass es besser so ist.
Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich trotzdem hier noch rein schauen und gucken, wie es mit euch und dem SS-werden so klappt.
Und vllt darf ich ja sogar noch das eine oder andere schreiben ;-)

Ich wünsche euch allen auf jedenfall erstmal viel Glück beim Weiterhibbeln und hoffe, dass ihr schon sehr bald mit einem dicken Bauch belohnt werdet..
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

:kisses euch alle

und für das Raketlein ein extra :bigkiss und :maldrueck

Eure Svenja

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

@ Svenja klar kannst Du jeder Zeit mitschreiben. Ich hatte mir auch schon einmal überlegt wieder die Pille zu nehmen. Hab mich dann aber dagegen entschieden....

@ all: ich werd jetzt doch langsam hibbelig. Übermorgen findet bei uns im Freundeskreis ein Sportwettkampf an, bei dem ich mitmachen soll - da muss ich wohl am WE testen. Am liebsten würd ich schon heute testen, denn heut wär eigentlich mein NMT und dann hat die Warterei ein Ende.

Ich hab gestern den ganzen Nachmittag SS Kurven verglichen...
Es gibt so viel schöne Kurven, wo dann trotz höchster Hochlage die Mens kommt :angryfire

Lange mach ich das mit dem Tempimessen jedenfalls nicht. Das macht einen ja wahnsinnig.

@ Rb: hast du deinen Stellenplan fertig?

Ich hab gestern übrigens mal den Hibbelstrang 2007 nachgelesen - wollte mal gucken wann ich eingestiegen bin und mit welchen Erwartungen.

Wer da noch alles dabei war und jetzt drüben ist - das hat mich schon ein bissel deprimiert.

Aber mir ist auch aufgefallen wie viel Du i der Zeit schon erreicht hast und was du im Gegensatz zu damals nun für super Zyklen hast - das hat mir wieder Mut gemacht.

Habt alle einen schönen letzten Arbeitstag.

Eure Forelle

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@Svenja: wünsche Dir weiterhin natürlich alles Gute! Natürlich darfst Du hier noch mitschreiben. Einmal Hibbelhase = immer Hibbelhase, egal, ob noch gehibbelt wird oder nicht.

@Forelle: ui spannend!! Was sagt Dein Gefühl? Heute NMT u. keine Mens, das ist ja super! :druecker drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen!

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Selbstverständlich schreibst Du hier weiter mit! Scheinbar hast Du nun endlich eine Entscheidung treffen können, wie es weitergeht. Toll! :kisses

@ Forelle: Ja, ich finde auch, dass ich unheimlich viel erreicht habe. Hätte alles etwas eher sein können: Schildi sofort im ersten ÜZ testen lassen, gleich BS statt Clomi (das konnte ja gar nix bringen)... Aber man verlässt sich halt erst mal auf die Ärzte, und durch eigene Recherchen wird man schlauer. Aber nun gut, jetzt hab ich tolle Zyklen, regelmäßige Eisprünge - jetzt muss es nur noch "klappen" ;D
Ich bin mir nach wie vor nicht im klaren, wann Dein ES war. Deshalb von mir ein vorsichtiges Daumendrücken, dass die Mens heute nicht kommt, aber auch ein vorsichtiges "hab noch etwas Geduld" :druecker
Ach ja, zum Stellenplan, der wird mich wohl bis nächste Woche noch verfolgen...

@ Micha & Darksaga: Nur noch einige Tage, dann wird es bei Euch auch spannend :druecker

Wir sind seit langem mal wieder ein komplettes WE zu Hause. Naja, zumindest schlafen wir zu Hause :rofl Mein Mann wird das schöne Wetter nutzen und bis morgen Abend durcharbeiten. Aber ich hab mir "Urlaub" vom Nebenjob gegönnt und werde heute Herbst dekorieren :banane: In den neu gestalteten Räumen :inlove Das wird meiner Seele gut tun, und das brauche ich grad ganz dringend, denn der ES steht bevor ;D

Schönes WE Euch allen :knutsch

darksaga

Namhaftes Mitglied
Rb: Jaaaa...langsam kribbelts inne Finger. Mein FA meinte letzten Dienstag, als ich mit ihm meine Tempikurve besprochen hab, falls ich bis 8.9. keine Blutung haben sollte, soll ich gleich zum Blutabnehmen kommen :banane:.

Das wäre ja was, wenn es gleich im 1. Clomi-Monat *peng* gemacht hätte.

Ich merke heute meine Brüste *autsch*

Forelle: :druecker

Micha dir natürlich auch :druecker

hat sich noch was wegen dem Autorempler ergeben?

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rasselbande: na dann mal viel Spaß beim umdekorieren!!
@darksaga: na meine :druecker hast natürlich auch.
... und der Mann, dessen Auto in angerempelt habe, hat sich noch nicht gemeldet, hoffe das tut er auch nicht. Abwarten. Finde es inzwischen nicht mehr schlimm. Ist halt so.

So ich gehe heute lecker zum Italiener Essen (mit meiner hochschwangeren Freundin). Mmmmhh lecker, lecker.

LG Micha

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

für diesen Zyklus bin ich raus. Meine Mens ist aber noch nicht da. Hoffentlich hab ich nicht wieder nen Aussetzer!

Wie sieht es bei Euch anderen aus?

Beste Grüße, F.

darksaga

Namhaftes Mitglied
Wir hibbeln noch, Tempi ist noch oben also :druecker. Seit gestern plag ich mich allerdings mit Kopfschmerzen rum, ob das nun PMS, das Wetter oder vom Nacken her kommt, keine Ahnung.

Oben