Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von RASselbande
Guten Morgen :sonne

Meine Tempi ist ganz brav und steigt :gap

August-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 12. ÜZ, NMT 24. August
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 30. August

September Zyklus

Micha78: Alter 29, 22. ÜZ, 6. September
RASselbande: Alter 30, 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS), NMT 15. September
Forelle: Alter 29, NMT ?

Oktober-Zyklus:

Darksaga: Alter 36, 10. ÜZ (2. Clomi-Zyklus). NMT 3.Oktober

AUSZEIT: Katrin81, Svenja86

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ)
Nach 16 ÜZ endlich schwanger, aber leider FG: Raketenmädchen

Bin mal gespannt, was Schafilein zu berichten hat. Müsste am Samstag urlaubsverwöhnt wieder hier aufschlagen ;D

Micha 78

Aktives Mitglied
@darksaga: och schade!!

Ich denke meine Mens kommt auch bald. Bauch drückt schon und ich fühl mich mit meinem vielen ZS schon wieder wie ne Schnecke!

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ darksaga: Hey, so war das aber nicht abgemacht :maldrueck Im nächsten Zyklus möcht ich nen Doppelstrich sehen, okay? :gap

@ micha: Ich hoffe, Dr. Glibber war nur auf der Durchreise :ausheck:druecker

@ forelle: Wie geht es Dir?

Morgen kommt Schafilein wieder, vielleicht hat sie inzwischen positiv getestet :schuettel

Das Raketenmädchen lässt Euch alle ganz lieb grüßen, sie vermisst ihre Hibbelhasen sehr.

darksaga

Namhaftes Mitglied
Antje: Naja...ware ja auch was gewesen, wenn es im 1. Clomi-Monat gleich schnackelt. Ein Gutes hat es trotzdem, ein fast perfekter Zyklus (29 Tage).
Hatte aber auch so ein Bauchgefühl, daß es nicht geklappt hat, denn der Spannungsschmerz in der Brust kam und ging wie er wollte, das war bei Josie nicht so- autsch, sag ich nur.

Ganz liebe Grüße an das Rakentenmädchen zurück *knuddel*

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rasselbande: wie ich schon schrieb, ist die Mens leider gekommen. Unsere Postings haben sich wohl überschnitten.

Bitte grüße Rakete auch ganz lieb von mir!!

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Och nee :maldrueck Das darf doch nicht wahr sein...

Mädels, wir sollten unsere Zielvorgabe ändern - ab jetzt möchten wir alle ein Sommerbaby 2009:maldrueck :sonne

P.S. Grüße an das Raketenmädchen sind ausgerichtet.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
August-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 12. ÜZ, NMT 24. August
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 30. August

September-Zyklus
RASselbande: Alter 30, 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS), NMT 15./16. September

Oktober-Zyklus
Darksaga: Alter 36, 10. ÜZ (2. Clomi-Zyklus), NMT 3. Oktober
Micha78: Alter 29, 23. ÜZ, ?

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mädels, wir sollten unsere Zielvorgabe ändern - ab jetzt möchten wir alle ein Sommerbaby 2009

Mein Schatzi meinte letztens auch schon "Na gut....dann gibt es halt noch ein SommerBaby". Das wäre was, wenn Josie und Nr. 2 im selben Monat Geburtstag häten :D

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo Ihr Lieben!

Micha & Dark: schade , dass die Mens da ist.
Rasselbande: Bin gespannt :druecker

Wo ist denn das Schafilein? :applaus

Nun zu mir.
Ich habe mir die Pille geholt... Wollte Mittwoch anfangen, sie wieder zu nehmen... und ich kann es einfach nicht. Ich saß heulender Weise auf dem Bett. Ich habe sie nicht runterbekommen. Es lag mit sicherheit da dran, dass ich mir nach wie vor, sehr ein Kind wünsche. Mein Freund und ich haben dann drei Tage lange hin und her überlegt, was wir jetzt machen. Alle positiven und negativen Punkte abgearbeitet.
Und was soll ich euch sagen.... Wir beide können den Kinderwunsch einfach nicht ausstellen. Ich bin wieder AKTIVmithibblerin :hihihi

Es sind 3 Monate nach meiner FG. Klar habe ich angst, dass es wieder passieren könnte, aber ich muss nach vorne schauen.
Das ganze Hin und Her hat jetzt ein Ende, jetzt bleibe ich erstmal bei euch (bis wir alle in den SS-Bereich umziehen).

Montag werde ich beim FA anrufen und mir ein Termin geben lassen. Und dann werde ich auch noch mehr dafür tun, schwanger zu werden. Ich denke, ich werde auch mit dem Tempi-messen anfangen. Und mein FA hat mir schon im Frühjahr gesagt, dass mein nächster schritt die Kinderwunschklinik ist.
Ist da eigentlich auch jemand von euch und kann mir dazu vllt ein paar Informationen geben.. was mich da genau erwartet?

So, nun aber genug von mir. Wünsche euch allen ein Wunderschönes Wochenende :bigkiss

S

schafilein

Guest
hallo meine allerliebsten hasen! melde mich entspannt und sonnenverwöhnt aus dem urlaub zurück. hatte eigentlich gehofft hier positive nachrichten zu finden, nachdem es vor meinem urlaub hier so traurig zuging.
liebes raketenmädchen, ich hoffe euch geht es inzwischen ein klein wenig besser. habe sehr viel an dich gedacht.

bei mir kam natürlich die mens, aber das war schon klar. hatte ein paar recht gefrustete tage...dafür werd ich jetzt mit einem bild von einer besen fressenden antje belohnt!

ich les mich jetzt langsam hier durch, bin froh, dass es euch gibt!

September-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 13. ÜZ, NMT 25. September?
Winniepu: ?

Oktober-Zyklus

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Na dann welcome back :geb4 Wegen der Kiwu-Praxis hilft Dir evtl. dieser Link hier weiter KLICK

@ Schafilein: An Dich auch ein herzliches welcome back :geb4 Konntest Du denn mit Deinem Mann mal ein klärendes Gespräch bzgl. Kiwu führen?

Wünsch Euch allen nen schönen Sonntag :knutsch

S

schafilein

Guest
@svenja: schön, dass du wieder aktiv mit uns hibbeln wirst!

@bb: da wir zu 3. im urlaub waren und sohnemann der meinung war er darf uns nicht von der pelle rücken weil sonst womöglich etwas spannendes ohne ihn passiert, gab es keine möglichkeit in ruhe mit meinem mann über den kiwu zu reden. das hat mich zeitweilig sosehr genervt, dass ich richtig traurig wurde und einen tag lang recht pampig zu beiden war-die dann natürlich nicht wußten was mit mir los ist. jetzt schieb ich dieses gespräch eben noch weiter vor mir her und warte auf den passenden augenblick. scheiße, oder?

darksaga

Namhaftes Mitglied
Svenja: Na dann welcome back und frohes wieder-hibbeln hier mit uns.
Schafilein: Leider hat das mit dem in Urlaub fahren, und eine von uns ist SS nicht geklappt, leider. Hoffentlich findest Du schnell die Gelegenheit um mit Deinem Mann über den Kiwu zu reden, damit das nicht immer wie ein Damokles-Schwert über Dir schwebt.

Bin momentan ziemlich groggy, da ich z. Zt. 2 x pro Nacht raus muß, Josie ist fürchterlich erkältet. zum Glück ist noch keine Mandel-bzw. Mittelohr-Entzündung draus geworden. Fange wahrscheinlich morgen wieder an zu messen. Die letzten Tage wären das eh Murkswerte geworden und die Mens war ja auch da. Morgen gehts wieder mit Clomi los.

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@svenja: na, dann wird jetzt wieder gehibbelt. Viel Glück :druecker!
@schafi: schön, daß Du wieder hier bist. Aber schade, daß es keine klärendes Gespräch gab. Schieb es nicht so lang vor Dir her! Ich finde es schon wichtig, daß Ihr dieses Gespräch führt, schon damit es Dir besser geht! Es ist bestimmt schwer den Anfang zu finden, aber es wird später auch nicht leichter. Drück Dich! :maldrueck
@darksaga: Deiner Maus gute Besserung! Und Dir viel Erfolg für den nächsten Zyklus!

LG Micha

S

schafilein

Guest
@micha: :kisses du hast ja soo recht. werd versuchen mich an deinen rat zu halten!

Winniepu13

Aktives Mitglied
September-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 13. ÜZ, NMT 25. September?
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 28. September

Oktober-Zyklus

Nach 16 ÜZ endlich schwanger, aber leider FG: Raketenmädchen[/quote]

Rakete:Mensch,lass Dich mal drücken :troest :maldrueck Das tut mir so leid für Euch,weiss garnicht was ich sagen soll.....ich denk an Euch!!

Bin zur Zeit wieder mal voll im Stress,hab zwar Urlaub aber bin total erkältet.
Wollte an sich noch ne Woche wegfahren aber nun lieg ich flach :crying

Ausserdem haben wir grad die Tage nen Brief von unserem Landkreis bekommen in dem steht,daß sie das Adoptions-Seminar was an sich Ende Sept. gewesen wäre auf Ende Januar verschoben haben :(
Dann ist schon ein Jahr vergangen seit dem Infoabend,dabei hatten wir uns schon so gefreut daß es endlich weitergeht...Pustekuchen.
Nun sind wir richtig deprimiert,wieder 4 Monate warten.....

Ich knuddel Euch und denk oft an Euch+ärgere mich daß ich es nicht so oft schaffe an den PC zu gehen..... :maldrueck

darksaga

Namhaftes Mitglied
Winnie: Schön mal wieder von Dir zu lesen. Wünsche Dir gute Besserung. Die Schnottenseuche scheint momentan rum zu gehen, meine Lütte keucht und schnupft auch fürchterlich, zum Glück ohne Fieber.

Micha 78

Aktives Mitglied
@Winnie: schön, daß Du Dich meldest! Das ist ja Mist mit dem Seminar! Könnt Ihr nicht evtl. woanders an so einem Seminar teilnehmen? Oder geht das nicht?
Wünsche Dir gute Besserung!
@darksaga: Deiner kleinen natürlich auch weiterhin "Gute Besserung"

Meinen Sohn hat es nun auch erwischt. Schnupfen, etwas Husten und er ist ganz matschig. War schon 2 x wach und hat geweint, weil es ihm nicht gut geht und er mit Schnupfen nicht schlafen kann (konnte er noch nie). Andere schlafen wie ein Stein, wenn sie erkältet sind, aber er quält sich immer richtig damit nachts.

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Schafilein: Ich denke wie Micha, dass Du baldmöglichst mit Deinem Mann reden solltest. Es belastet Dich sonst immer mehr, es vor Dir herzuschieben und nicht geklärt zu wissen. Es findet sich bestimmt mal ne Gelegenheit :maldrueck

@ Winniepu: Könnt Ihr wirklich auf kein Seminar eines anderen Landkreises ausweichen? Geht das strikt nach Heimatlandkreis? Ohje, vier weitere lange Monate warten, ohne das was passiert :troest

Schöne Woche Euch allen :sonne

S

schafilein

Guest
erstmal allen kränkelnden gute besserung. hier scheinen tatsächlich die unguten viren umzugehen. hätte ich da wohl besser im urlaub bleiben sollen?

@winniepu: du arme. mich würde auch interessieren ob keine ausweichmöglichkeit in der gegend für euch besteht? 4 weitere monate sind ganz schön lang!

@antje: schicke kurve! :druecker

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr lieben Hibbelhäschen,

ich melde mich aus einem völlig unerwarteten Miniurlaub zurück...Mein mann hatte ein paar tage frei und da haben wir uns mal ein bissl entspannt :banane:

@ darky und Micha: schade. Aber bei dem Sommerbabyprojekt bin ich dabei!!!

@ schafi: schön, dass du wieder da bist... auch bei Dir auf in die nächste Runde

@ bb: super Kürvchen meine Liebe! Beispielhaft! hast Du schön dekoriert?

@ Svenja: ich find deine Entscheidung super. Schön, dass Du wieder am Start bist.

ich lg nun wieder los mit messen. Ich habe gewartet bis die Mens vorbei ist.

Außerdem hab ich mal ne Frage: wenn ich aufwache und noch vermietzelt bin, muss ich da gleich messen oder kann ich mich erst mal umdrehen und wach werden - wisst ihr was ich meine?

LG, Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Vermietzelt :ablachen Ich würde sofort messen, das Thermometer kümmert sich ja. Ich z.B. steck sofort nach dem Weckerklingeln das Tempi an die richtige Stelle und dös dann noch mal für ne viertel Stunde. Das Tempi ist danach zwar aus, speichert aber die letzte Messung. Kommt halt drauf an, wie oft Du Dich umdrehst, bis Du wach bist :rofl
Dekoriert hatte ich schon vorletztes WE, ist schick geworden :]

darksaga

Namhaftes Mitglied
Meinen Sohn hat es nun auch erwischt. Schnupfen, etwas Husten und er ist ganz matschig. War schon 2 x wach und hat geweint, weil es ihm nicht gut geht und er mit Schnupfen nicht schlafen kann (konnte er noch nie). Andere schlafen wie ein Stein, wenn sie erkältet sind, aber er quält sich immer richtig damit nachts.

ist bei meiner genauso :sn7. Sobald Husten und Schnupfen bei Josie anfangen, kann ich sehen, wo ich meinen Schlaf herkriege :whatever

Oben