Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Forelle

Aktives Mitglied
Einen guten Morgen meine Lieben,

@ rb: ich will Dich ja nicht verrückt machen. Hab mir aber mal diene anderen Kurven angeschaut. Also wenn die Tempi morgen noch oben ist, kannst Du berechtigt hoffen! Denn Du hattest deinen Abfall immer spätestens 2 Tage vor dem NMT und nur einmal noch einen Anstieg innerhalb von 4 Tagen vor dem NMT!

@ all: meine Tempi steigt langsam. Hoffe auf den ES. Es ist halt Mist, dass ich nix merke. Das mit dem ZS läuft auch nicht gut, da wir viel üben und ich nicht anfange den Schleim zu untersuchen, ob das nun Sperma ist oder ZS :sabber

So, bis später.

Eure Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ihr lieben Mädels, ich spüre es bis hier, dass Ihr alle so wahnsinnig doll an mich denkt und Daumen drückt - dankeschön :knutsch :knutsch :knutsch

Meine Tempi ist heute wieder ein bissel gestiegen, aber leider hatte ich das auch schon mal um diese Zeit und somit versuche ich weiterhin, nicht zu hibbelig zu werden. Laut meiner Berechnung (Gefühl) und der von mynfp (geht von 13 Tagen Hochlage aus, das ist mein Durchschnitt) wäre am Montag NMT, bei wuki am Dienstag. Ich schätze mal, dass ich am Sonntag einen Billigtest vergeuden werde, aber nur, wenn die Tempi bis dahin nicht gefallen ist :scared:

Vorsichtshalber tret ich schon ein bissel kürzer beim Schwerheben: Hab grad extra zweimal Akten weggebracht statt einmal und gestern Abend hab ich meinen Mann die schweren Kakteenkästen vom Balkon reinholen lassen. Ich bin doch schon scheinschwanger, gell :rofl

Schönen Tag Euch allen :kisses

S

schafilein

Guest
@antje: hihihi, die kurve ist so schön, hihihi. der test am sonntag wird nicht vergeudet sein... :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Mädels, hier ein Tip zur Beurteilung des ZS nach dem Smiley: klick Für Winnirixi muss man sich jetzt leider anmelden und einloggen. Schade, war eine tolle Seite.

Wisst Ihr, warum der Test am Sonntag nicht vergeudet sein wird? Ich hab noch einige Billigtests da, die im Oktober diesen Jahres verfallen :-D

S

schafilein

Guest
@antje: der test wird aus ganz anderen gründen nicht vergeudet sein... :pfeif
und da die tests eh verfallen würd ich morgen schon testen

diese methode um zs von sperma zu unterscheiden kenn ich schon, aber das ist mir echt zu aufwändig.

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rasselbande: ui ui- HIBBELALARM!!!!
Drück Dir feste die Daumen!! :druecker :druecker :

Mädels, ich habe gestern Clomi vergessen.
Aber mache mir da nicht zu viel Gedanken, wird schon alles werden mit den Folli's!

Weiß eh nicht ob wir diesen Zyklus nutzen. Wir hatten etwas Streit (bzw. haben) u. ich werde mich nicht nur um GV zu haben wieder versöhnen. Abwarten...

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafi: Ich hab die Methode auch noch nie ausprobiert, weil ich finde, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.
Du machst mich jetzt echt wuschig mit dem Testen :ausheck

@ Forelle: Ich dachte immer, ich bin nur so fanatisch beim Kurven-Analysieren, das ist süß von Dir :kisses

@ Micha: Du hattest auch ohne Clomi Eisprünge, also mach Dir keinen Kopf um einen "verpassten" Zyklus. Wichtiger ist, dass Du mit Deinem Mann wieder ins Reine kommst :maldrueck

S

schafilein

Guest
@antje: weißt du ich hatte heute morgen wirklich herzklopfen als ich deine kurve geöffnet hab, hab irgendwie ein echt gutes gefühl und würds dir so wünschen. :kisses
zum thema testen: ich will dich gar nicht wuschig machen, ich bin eben so, dass ich gerne gewißheit hab. deine kurve sieht spitze aus, der es war vermutlich auf der richtigen seite, smileys perfekt--> das sind eben super voraussetzungen. wenn die temp morgen keinen absturz macht würd ich testen. du hast gesagt sie verfallen sowieso. falls er negativ ist wars evtl einfach zu früh oder der billigtest mist, falls ein 2. streiflein zu sehen ist flipp ich aus! :druecker

@micha: ohje, das hört sich nicht gut an. glaubst du wirklich die schlechte stimmung wird so lang anhalten? vielleicht ergibt sich die versöhnung am wochenende, wenn ihr etwas ruhe habt und entspannen könnt?
die vergessene clomi find ich auch nicht dramatisch, da gehts mir wie antje.
drück dich (und wünsch dir, dass dich dein mann heut abend in den arm nimmt und ihr euch versöhnt!) :maldrueck

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen, ich vermute meine Homöopathin würde mir den Hintern versohlen, aber als ich gerade heimlich in Antjes Kurve geguckt hat, musste ich einfach auch was schreiben:
Antje, ich wünsche Dir so doll, dass es geklappt hat. Und weißt Du was: Vergiß den doofen Billigtest, mach am Montag den Digitest, Du weißt schon welchen.

Allen anderen Hasen: Hunderttausend Grüße, ich vermisse Euch sehr!

S

schafilein

Guest
du liebes raketenmädchen, und wie wir dich erst vermissen! schön, dass du uns besuchst!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ui, das ist ja schön, wie Ihr Euch alle für mich freut :banane:

Und liebe Rakete, sag der Homöopathin einfach, dass ich schuld bin, dann soll sie meinen Hintern versohlen. Schön, wieder von Dir zu lesen. Den besonderen Digitest hebe ich mir auf, wenn der Billige vorher positiv war. Einfach um es dann schwarz auf grau zu haben und nicht pink auf weiß. Was mach ich denn sonst, wenn der besondere Digi diese zwei Wörter anzeigt anstatt eines?

@ schafi: Ich bin auch für Sicherheit, aber wenn ich morgen noch nicht teste, bin ich noch einen Tag mehr im Hibbelrausch (den ich toll finde :tasty), als wenn ich morgen früh ein negativ kassiere und nur noch drauf warte, dass die Tempi sinkt und die Mens kommt. Weißt Du, wie ich meine?

darksaga

Namhaftes Mitglied
Weiß eh nicht ob wir diesen Zyklus nutzen. Wir hatten etwas Streit (bzw. haben) u. ich werde mich nicht nur um GV zu haben wieder versöhnen. Abwarten...

irgentwie kommt mir das seltsamer Weise bekannt vor :maldrueck

rb: suuuuper dolle :druecker :druecker :druecker :druecker.

Rakete: Schön mal wieder von dir zu hören. Wie geht es dir inzwischen?

zu mir: ich hab heute die letzte Clomi und habe schon spinnbaren ZS ?( Meine Tempi gedenkt aber immer noch nicht zu fallen (36,8).mit den LH s wollte ich eigentlich erst morgen wieder an fangen. Und ich bin immer noch völlig verstöpselt in der Nase und jetzt auch heiser. :sick

Svenja86

im Prüfungsstress
Rakete: Schön, dass du mal reingeschaut hast, denke die ganze Zeit an dich :kisses

rb: OHHHHHH... meine Daumen sind gaaaaaanz feste gedrückt... ich hibbel für dich mit :)

Micha: Hoffe, dass sich der Streit schnell wieder legt. Und ich schliesse mich den anderen an, einmal Clomi vergessen, wird dir nicht den ganzen Zyklus versauen.

Und euch anderen wünsche ich eun schönes Weekend

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: schön von Dir zu lesen!! :knutsch Vermissen Dich auch sehr!!
@Antje: ooooooohhh! Voll das Hibbelfieber - find ich sooooo genial!!

Keine Ahnung wie und was mit meinem Mann wird. Es ist noch immer angespannt und wird es wohl auch noch bleiben. Keine Panik, keine Ehekrise oder so, sondern eben nur grundsätzlich verschiedene Ansichten (nichts was den KIWU betrifft) !! Ist halt manchmal so!

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Mädels, ich kann und mag nicht mehr schlafen:

Tempi war gleichhoch wie gestern, das war für mich Voraussetzung zu testen. Kurz vor Ablauf der 5. Minute war ein zweiter Schatten zu erahnen, mein Mann hat ihn auch gesehen. Jetzt, nach ca. 10 Minuten, ist aus dem Schatten ein eindeutiger zweiter Strich geworden, nur etwas schwach. Leider hatte ich keinen richtigen Morgenurin, da ich in der Nacht bereits einmal draußen war. Und ich hatte tatsächlich nur noch einen Test mit MHD 10/08, und auf dem stand keine Empfindlichkeit drauf. Könnte also ein 10er oder ein 25er gewesen sein.

Wir beide sind überhaupt noch nicht euphorisch, weil wir es nicht fassen können und weil ich morgen früh einfach noch mal "richtig" testen möchte. Ich bitte Euch drum, auch noch keine Bananen zu verteilen, denn es ist für mich alles so unreal. Aber trotzdem irgendwie g**l :-D

Ach ja, es ist übrigens unser 19. ÜZ (Ende Oktober zwei Jahre), ich hab an einem 19. Geburtstag, wir haben an einem 19. geheiratet...

Forelle

Aktives Mitglied
Was schreibt man da? Am besten das, was du den anderen ss Hibblerinnen immer geprdigt hast:

1. Du hattest noch nie so eine Hochlage. Der Tempiabfall war IMMMER 3 Tage vor dem NMT
2. Du hattest einen positiven Schwangerschaftstest 2 Tage VOR dem NMT!
3. EIN BISSCHEN SCHWANGER GIBT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!

Es ist Samsatag, der 13. September, ein wunderschöner Spätsommertag und das Häschen, dass es sich am meisten verdient hat, darf sich glaub ich berechtigter Weise freuen!!!!!!!!!!!!!

Deine Forelle

lisa1979

I have a dream
schönen guten morgen liebe Antje, hoffe du konntest noch ein bisschen schlafen
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :-D

Alles liebe euch allen und schönes Wochenende
LIsa

S

schafilein

Guest
hihihi ich habs gewußt! (und jetzt würd ich sooo gern bananen verteilen!). ich glaube dir, dass es sich unwirklich anfühlt nach der langen zeit. aber strich ist strich! die antje hats endlich geschafft und ich freu mich so!!! :kisses :kisses :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Du hast ja sooo recht, aber wenn man selber in der Lage ist, hat man ne rosarote (oder hellblaue) Brille auf und stellt alles in Frage.

@ Lisa: Nee, heute war nix mehr mit schlafen, bin viel zu wuschig. Evtl. mach ich heut ne Mittagstunde.

@ schafilein: Morgen nehme ich gern die Bananen an.

Mädels, es ist so unwirklich. Mein Mann realisiert es so langsam, aber so richtig freuen - innerlich bestimmt, aber wir puschen uns noch nicht gegenseitig hoch. So Grobpläne werden gemacht (Wozi wieder umräumen :ausheck), aber ansonsten wollen wir es ruhig angehen lassen. Es wird auch niemand unserer Verwandten und Bekannten vor dem 3. Monat erfahren. Zum FA will ich eigentlich auch erst nach unserem Urlaub, das wäre dann die 8. SSW. Reicht doch, oder?

Bis später :bye: :kisses

Rakete

Senior Hase
Antje!!!!!!!
Zum ersten Mal seit Wochen heule ich nicht vor Traurigkeit sondern vor FREUDE!
Das ist ja so schön! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Digitest Morgen ein eindeutiges "schwanger" anzeigt.
(Und ja, Du bist schuld, dass ich schon WIEDER hier hineingucke, Du aufgeregter Hase!)

Küsschen vom Raktenmädchen

S

schafilein

Guest
hihihihi, so ein schöööönes bild mit 2 soooo deutlichen streifen!!! :geb7

(ich habs übrigens schon voll realisiert)

ich denke auch, dass es reicht nach dem urlaub zum fa zu gehen. wenn du schon vor dem urlaub hingehst ist die wahrscheinlichkeit schon was zu sehen sehr gering.

das ist soo cool, das hat jetzt beim 2. mal es auf der rcihtigen seite eingeschlagen, oder? (ich zähl grad nur die zeit nach der bs).

:geb7

siri*

Aktives Mitglied
Oh Antje!

Wie toll, toll, TOLL!

Ich freue mich so sehr für Euch!

(Mit dem Realisieren habe ich mich anfangs auch total schwer getan - irgendwie war ich so aufgeregt und durcheinander - na, ganz verwirrt eben!)

Ich freue mich schon auf das "digitale" Ergebnis morgen hier im Forum!
Ach!

Ganz herzliche Grüße von Deiner siri*

Oben