Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Forelle

Aktives Mitglied
Guten Morgen Hasen,

@rb: wenn ich mir so Deine Kurve anschaue bekomme ich richtig gute Laune. hattest Du schon einmal so eine Hochlage?

@ schafi: und, schon wieder eingelebt?

Bis später, Forelle

darksaga

Namhaftes Mitglied
Morgen Mädels,

mich hat es jetzt auch erwischt. Hatte gestern Halsschmerzen und heute Nacht konnte ich fast nicht schlafen, Kopfweh, Schnupfen und kratziger Hals, das übliche halt.

Josie wurde natürlich auch wieder wach und danach konnte ich kaum einschlafen. Meine Tempi ist heute schon bei 36,85 gewesen. Ich schätze mal das kommt von der Erkältung oder auch vom Clomi.

Hatte das eine von Euch? Das die Tempi unter Clomi höher ist?

rb: süßes Schlappohr hast Du, ich liebe Beagle!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Mädels, ich dachte Ihr wisst, dass wir keinen reinen Beagle (so wie auf dem Foto) haben, sondern einen Beagle - Cavalier-King-Charles - Mix (siehe Avatar). Ich gestehe, das Foto ist geklaut... Aber ich fand es so witzig, genau sowas wollte Schafilein doch sehen ;D

@ Forelle: Solche Hochlagen sind nicht untypisch für mich, daher bin ich sehr gelassen. Deine gute Laune solltest Du aber behalten :kisses

@ Darksaga: Gute Besserung Dir :sick Meine Tempi war unter Clomi nicht höher, aber das wird bestimmt bei jedem anders sein. Ich tippe eher darauf, dass Deine erhöhte Tempi an der Erkältung liegt. Miss doch erst wieder, wenn die Erkältung vorbei ist. Wenn Dein ES wieder an ZT 14 aufwärts kommt, genügt es, wenn Du ab ca. ZT 10 wieder misst.

Forelle

Aktives Mitglied
Aha, da wurde also geschummelt :pfeif

Also obwohl ich ja ein Hundliebhaber bin, kann ich einen Rasse und einen Mischlingsbeagel nicht unterscheiden.

Trotzdem, sorry Shadow für die verwechslung ;D (aber nimms als Kompliment)

F.

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Heute nacht bin ich mit Sohnemann um 3.00 Uhr aufgestanden.
Er hat solch einen Hustenanfall bekommen, daß er schon fast spucken musste.
Bin dann mit ihm runter und dann haben wir erstmal "Feuerwehrmann Sam" DVD geguckt
(ich weiß pädagogisch total falsch).
Hab dann unser Bettzeug runter geholt und wir haben dann von 05.00 - 07.00 Uhr auf dem Sofa geschlafen.
Wollte ihn dann vom Kiga abmelden. Aber nein, er wollte unbedingt hin. Gehustet hat er auch nicht mehr und fit war er auch, also hab ich ihn hingebracht.
Seltsam wie die Kleinen das machen. Ich bin total müde u. er hellwach!

Heute fange ich wieder mit Clomi an.

@darksaga: Gute Besserung!

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
rb: Eagle oder eben Beagle-Mix ;D, wollte dem kleinen Schlappohr nicht zu nahe treten. Aber ich finde die trotzdem knuffig.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Also das mit dem "Nicht-zu nahe-treten-wollen" hab ich auch gar nicht so aufgefasst. Ihr wart nur alle in dem Glauben, dass es Shadow sei, und das wollte ich klar stellen. Shadow würde nämlich vor dem Besen (oder auch Staubsauger) fliehen und nicht reinbeißen :rofl

@ Micha: Da hast Du ja ein kleines Stehaufmännchen zu Hause ;D Das gute ist, wenn er im Kiga war, konntest Du heute vormittag Schlaf nachholen.

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rasselbande: leider war da nichts mit schlafen. Einkaufen, Haushalt und Kochen standen auf dem Program. Leider hat mein Kleiner dann auch noch nen Unfall im Kiga gehabt. Ist vom Kletterhaus gefallen, sich dabei das Knie unters Kinn gehauen und richtig doll auf die Zunge gebissen. Links u. rechts richtig schön rein in die Zunge.
Er hat somit heute auch kaum was gegessen. Da das ja ne offene Wunde ist und es auch etwas geschwollen ist. Nicht sein Tag heute.
Nachmittags dann noch ein Sturz vom Roller = Schürfwunde an der Schulter u. dann anschließend noch vom Treppenabsatz gehüpft und dabei mit dem Rücken auf die untere Stufe geknallt - Aua!!
Er ist heute abend fix und fertig eingeschlafen!
Morgen kann nur besser werden.

Bis dann
Micha

S

schafilein

Guest
@bb: dann war der beagle eben so süß wie shadow!
ich finde deine kurve übrigens mal wieder sehr schick, so eine will ich auch!

@micha: dein kleiner hatte gestern nicht grade seinen glückstag. konntet ihr wieder besser schlafen?

@forelle: hab mich schnell wieder eingelebt. nach 2 wochen camping hab ich mich auf so banale dinge wie: einfach entspannt auf die toilette sitzen können gefreut. wettermäßig ist es hier momentan auch angenehm und von allen wird die urlaubsbräune bewundert...

@darksaga: gute besserung. die hohe temp kommt bestimmt von der erkältung.

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo ihr Mäuse,

@ Micha: Aua! Hoffentlich gehts heute besser

@ rb: schöne Kurve!!!! Spitze. Hier scheint heute vielleicht die Sonne

@ schafi: wir sind auch totale campingsfreaks! Wo wart ihr denn?

LG, Forelle

S

schafilein

Guest
@forelle: wir waren dieses jahr in kroatien (genauer istrien). war wirklich sehr schön da! :sonne
in den jahren zuvor waren wir in spanien, italien und frankreich. wir denken auch immer wieder an skandinavien, fahren dann aber doch wieder in den süden weil ich es gern warm und sonnig hab...
wohin geht ihr gern?

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Mädels!

Die Nacht war wieder ok. Er ist zwar um 02.00 Uhr zu uns ins Bett gekommen, hat dann aber bis 07.00 Uhr geschlafen.
Nur Zähneputzen geht noch nicht. Hoffe das ist nicht so schlimm, wenn man mal 1-2 Tage nicht putzt. Aber ich glaube ihm auch, daß es sehr stark weh tut. Heute abend oder morgen früh werden wir es wieder mit dem Putzen versuchen.

@schafi: wo im Zyklus bist Du jetz?
@darksaga: wie geht es Dir heute?
LG Micha

Forelle

Aktives Mitglied
@ schafi: wir wraen schon auf Sardinien, Korsika und in irland zelten. Wir wollten in den letzten 2 jahren nach fra zelten fahren, aber es gab jedes Mal verlockende Fernreiseangebote.
Aber nächstes jahr gehts wieder zelten!!!!

F.

S

schafilein

Guest
@micha: das ist bestimmt nicht schlimm wenn ihr mit dem zähne putzen etwas aussetzt, vielleicht mag er den mund mit kamillentee spülen? der wirkt auch etwas antibakteriell.
bei mir ist es angesagt, die nächsten beiden wochen wird also gehibbelt!

@forelle: wir waren die letzten beiden jahre immer einmal campen (mit wohnwagen) und einmal fortgeflogen. liebäugele auch mit einer speziellen fernreise...(aber ist halt so teuer).

darksaga

Namhaftes Mitglied
@darksaga: wie geht es Dir heute?

so lala, Tempi war heute wieder runter auf 36,75. Hab ne üble Schnupfennase und komischerweise rumort es in meim Bauch wie blöde. Der Medi-Cocktail gestern, war wohl "too much". Josie hustet und schnieft auch noch aber sie braucht nachts jetzt keine Nasentropfen mehr :banane:. Es wird langsam.

und Gute Besserung Deinem Unglücksraben, das schreit ja regelrecht nach blauen Flecken, AUA!

Ach so ja... am 17.9. hab ich wieder US zur Follsuche :banane:

S

schafilein

Guest
@darksaga: das ist ein echtes glücksdatum für deine follischau, da hab ich nämlich geburtstag! schön, dass es dir heute schon wieder ein wenig beser geht.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ forelle: Noch halte ich den Ball flach. Sah schon oftmals so aus, und dann kam der Absturz. Ich bin auch wirklich noch ganz ruhig; nur manchmal versuche ich es mir vorzustellen, wie es ist, in zwei Wochen ss in den Urlaub zu fahren :love1

S

schafilein

Guest
antje ich drück dir so doll die daumen! es wird auch mal wieder zeit, dass jemand schwanger wird! :kisses

lisa1979

I have a dream
Liebe Antje drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen :druecker :druecker

Natürlich auch allen anderen Hibbeltanten alles gute & :druecker

Oben