Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Micha 78

Aktives Mitglied
@forelle: warum bist Du raus? Mens ist doch noch nicht da!
@darksaga: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt :druecker :druecker!

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Mädels :sonne

Ich hatte heute morgen spinnbaren ZS und heute Abend einen positiven LH-Test, pünktlich an ZT 14 :banane: Kann es immer noch nicht glauben, dass das mein Körper ist, dem das passiert :-D

@ Forelle: Na DAS nenn ich nen Absturz :hae? Aussetzer wirst Du keinen haben, weil Du einen ES hattest. Mens ohne ES gibt es, aber ES ohne Mens hast Du nur, wenn Du ss bist. Sieh das Ganze positiv: Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast Du keine Gelbkörperschwäche, und Du hattest nen ES. Nur die Smileys haben nicht so doll gepasst. Also ich finde, Du kannst zufrieden sein, und am Ergebnis der Kurve übst Du halt noch ein bissl :kisses

@ Darksaga: Bei Deiner Kurve ist noch alles offen. Das wird noch richtig spannend :druecker

@ Micha: War die Pizza lecker? *neidisch guck*

Schönen Abend Euch noch!

Micha 78

Aktives Mitglied
@rasselbande: :banane: das ist ja super. Na, dann ran an den Mann!! Viel Spaß ;-)!
... und... ja, die Pizza war superlecker. Am liebsten mag ich aber immer die Bruschetta vorweg. Mmmhh die sind so oberlecker!

Bis dann
Micha

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz. Muss gleich wieder weg :sn7

Tempi weiter unten. Mens noch nicht da :angryfire (macht mich immer noch stutzig).

@ Micha: ich drück Dir die Daumen, dass sich der Typ nicht meldet

@ rb: Juhu. Ich freu mich für Dich. Jetzt kann gehibbelt werden.

Eure Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Forelle: Wenn Dein ES doch erst am ZT 20 (und ZT 15 kein Ausreißer) war, dann hat die Mens noch wenige Tage Zeit. Sei doch froh, dass bei Dir scheinbar alles i.O. ist :kisses

darksaga

Namhaftes Mitglied
rb: na dann fröhliches herzeln und :druecker.
Forelle: :maldrueck.
Micha: wie siehts bei Dir aus?

Meine Tempi heute ist nur was für die Statistik und geschätzt, wenn die Morgen komplett anders ist, nehm ich sie raus :angryfire.

Gestern Abend um 22.00 Uhr bekam unsere Maus plötzlich fast 40 Grad Fieber :wow. Sie wollte gestern ohne Abendbrot und ohne Sandmann ins Bett :wow (ca. 18.30). Mittagsschlaf war allerdings auch ausgefallen, da wir im Tierpark Olderdissen (bei Bielefeld) waren, da hat sie nur kurz im Auto gepennt.
Nun wurde unsere Lütte dann heute schon um 5.30 wach :shake. Kontrollmessung dann wieder 37 Komma. Sie ging dann aber freiwillig noch n Stündchen schlafen. Mal sehen was am Abend ist.

Micha 78

Aktives Mitglied
@darksaga: ich denke meine Mens kommt diese Woche. Schleime wieder vor mich hin. Komisch immer in den Clomi-Zyklen ist das extrem vor der Mens.

Gute Besserung Deiner Maus! Meiner ist heute auch maddelig. Nach dem KiGa hat er sich auf die Couch gelegt u. gesagt ihm wäre so kalt. Total anhänglich. Nun sitzt er in der Wanne, denn Fieber hat er noch nicht und er sieht aus.... ui ui ui - ich glaub im KiGA ist kein Sand mehr!!

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
Heute Vormittag war ihre Tempi auch schon wieder runter auf 37,6, was normal bei ihr ist (War schon als Baby immer etwas wärmer). Bei Josie war das Bad auch mehr als notwendig nach der Schwitzkur gestern Abend. Danach ging es sofort wieder ins Bett. Dann hat sie von 11-14 Uhr gepennt. Als sie wieder wach war, Tempi schon wieder über 39 und eben hatte sie 37,3. Keine Ahnung, was sie ausbrütet. Werde Morgen nochmal messen, denn wir haben eigentlich einen Friseurtermin mit ihr.

tröste Dich, bei mir war heute auch Dr. Glibber zu Besuch :D, scheint wohl normal zus ein bei Clomi.

Micha 78

Aktives Mitglied
@darksaga: "dr. Glibber" ist gut :-D!! Dann liegt es wohl echt am Clomi, wenn das bei Dir auch so ist.
:druecker Drücke die Daumen, daß Deine Maus morgen fit ist. Manchmal ist es ja so, etwas fieber, viel schlafen u. bums ist alles wieder weg.

LG Micha

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Hasen,

@rb: Mensch, deine Kurve ist wirlich vorbildlich bis jetzt. Und so schöne smilies. Du hattest übrigens (wie immer) recht: meine Mens ist gestern gekommen :banane: :banane:
Ich bin so happy wie das alles geklappt hat. Ich kriege jetzt richtiges Selbstvertauen in meinen Körper. Vielen Dank noch mal besonders für deine geduldige Betreuung durch die Hibbelzeit :anbet!...Ich werde mich revanchieren ;D

@ darky: wie gehts der Maus und Dr. Glibber?

@ all: ihr habt mir ja nun alle so schöne links zu den Kurven geschickt. Die sind nun aber teileise veraltet. Wie komme ich an die aktuellen Kurven. Über den Namen schaffe ich das nur bei rasselbändchen, weil die in ihrem Profil links zu den Kurven hat....

Schönen tag, Eure Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Hey, das ist doch super, dass Du jetzt auch zufrieden mit dem alten Zyklus bist :kisses Zu den aktuellen Kurven kommst Du, wenn Du in der Adresszeile die fortlaufende Nummer änderst. Also dort, wo bei Dir z.B. im alten Zyklus die 2 stand und jetzt eine 3 stehen müsste. Hach, das ist schön, dass Du zufrieden bist :banane: Misst Du noch einen weiteren Zyklus?

@ Micha & Darksaga: Dr. Glibber :rofl Ich drück Euch beiden ganz kräftig die Daumen, dass Ihr beiden umziehen könnt :druecker :druecker

darksaga

Namhaftes Mitglied
Morgen,

Dr. Glibber hat es bei mir wohl nicht so schön gefunden und ist wieder ausgezogen, hab heute fast gar keinen ZS :whatever. Maus scheint heute wieder fit zu sein, allerdings haben wir den Termin dann doch auf Donnerstag verschoben. Josie hat bis 9.00 Uhr gepennt. Kein Wunder nach zwei Unterbrechungen die Nacht (Nachtschreck). Habe deshalb heute etwas später gemessen. Komischerweise tritt das Brustspannen nur sporadisch auf,ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.

Micha 78

Aktives Mitglied
@darksaga: ui - das ist ja wirklich spannend bei Dir!! Drücke kräftig die Daumen :druecker!
Bei mir ist Dr. Glibber nach wie zu Besuch!!
Schön, daß es Josie wieder gut geht.
Nachtschreck haben wir auch ab u. zu. Nicht schön!!

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mädels

ich glaube die Mens kommt :crying, ich hatte grade Schleimhaut im Urin :angst. Es sah auf jedenfall so faserig, bräunlich aus. Und im rücken fängt es auch an zu zwicken *och menno* :traene

Forelle

Aktives Mitglied
Oh nee. Hoffentlich nicht! Deine Kurve sieht doch so gut aus!

Kannst Du mir den link zur Kurve bitte noch mal per pn schicken, dann muss ich die nicht immer in den alten Beiträgen suchen.

LG Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen :sonne

Meine Tempi ist ganz brav und steigt :gap

August-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 12. ÜZ, NMT 24. August
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 30. August

September Zyklus
Darksaga: Alter 36, 9. ÜZ (1. Clomi-Zyklus), NMT ca. 5./6. September
Micha78: Alter 29, 22. ÜZ, 6. September
RASselbande: Alter 30, 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS), NMT 15. September
Forelle: Alter 29, NMT ?

AUSZEIT: Katrin81, Svenja86

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ)
Nach 16 ÜZ endlich schwanger, aber leider FG: Raketenmädchen

Bin mal gespannt, was Schafilein zu berichten hat. Müsste am Samstag urlaubsverwöhnt wieder hier aufschlagen ;D

Micha 78

Aktives Mitglied
@rasselbande: brave Tempi!! Schön!!

Bin auch schon gespannt auf Schafi's Bericht!! Hoffe sie lässt uns nicht zu lang warten!!

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mahlzeit,

Tempi ist heute das komplette Chaos. Oral 36,5/Vaginal zum Vergleich 36,9. Hab 36,8 in die Kurve eingetragen. Mußte zwischen 4-5.00 Uhr 2x raus wegen der Lütten, die hat es momentan wieder mit dem Nachtschreck :sn7. Sitzt völlig aufgelöst, heulend und nach Mama brüllend im Bett. Kaum steh ich dann schlaftrunken am Bett um sie wieder zuzudecken, packt sie sich wieder hin und pennt weiter, super! und ich bin hellwach :angryfire. Erst Fieber und jetzt das.

MS und der komische Ausfluß von gestern ist wieder weg, also weiter hibbeln. :banane: :angst

Oben