Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

darksaga

Namhaftes Mitglied
Antje,,,, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll einfach nur :applaus.

wie war das noch mit dem SS in den Urlaub und Wozi einrichten :-D?

Hast Du hellseherische Kräfte :-D :-D :-D

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Der zweite Strich ist doch eindeutig, finde ich jedenfalls!!
Herzlichen Glückwunsch, meine Süsse!! Du hast es so sehr verdient!! :knutsch

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Siri: Vielen lieben Dank. Ab wann hast Du denn Deine SS realisiert? Wie geht es Dir inzwischen? Ich grüße Dich ganz herzlich zurück!

@ Darksaga: Naja, das mit dem Wozi-Einrichten war wohl eher ein Schuss in den Ofen, schließlich geht es demnächst wieder retour. Aber wenn wir wirklich das kizi erst um den ersten Geburtstag rum einrichten wollen, dann haben wir jetzt noch 1 3/4 Jahre zum Genießen, wie es jetzt ist. Hm, das mit dem Urlaub stimmt allerdings :D

@ Micha: Dankeschön! Jetzt bist übrigens Du an der Reihe, als nun Dienstälteste im Hibbelthread. Ich warte auf Dich :kisses

@ Katrin: Was meinst Du, wie ich mich freuen werde, wenn auch Du nachziehst :bigkiss

Svenja86

im Prüfungsstress
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

ANTJE, dass ist ja suppppppper klasse.........

ich verstecke die Banannen noch, aber.. morgen früh, wenn ich hier rein schneie, gibt es ein ganzen post davon.. versprochen.

*knuddel*

Hoffentlich bekomm ich jetzt noch ein Auge zu :)

S

schafilein

Guest
@antje: guten morgen, uuuund? ich warte hier schon ganz aufgeregt!
ich finde, wenn man monatelang nur bei anderen mitbekommt, dass sie positiv getestet haben ist es normal, wenn du nun ungläubig vor einem eigenen positiven test sitzt. nach und nach wird es sicher immer realer, ihr habt es endlich geschafft!!!

S

schafilein

Guest
hab schon in deine kurve gelinst, habs gesehen!!!
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

herzlichsten glückwunsch liebe antje! wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft und einen wundersüßen butzelschatz!!!

:banane: :banane: :banane:

S

schafilein

Guest
@antje: warum gemein? ?(
kriegst noch eine runde bananen (schwangere soll man mit dem füttern nach was es ihnen gelüstet!)

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hey :maldrueck Weil Du es vor mir verraten hast :rofl Ich wusste, egal welchen Thread ich zuerst beschreibe, DU wirst schneller sein :rofl :bigkiss

Rakete

Senior Hase
Liebe Antje,
ich konnte heute tatsächlich nicht mehr schlafen, weil ich ganz aufgeregt war mit Dir.
Es ist so schön, dass es bei Euch endlich geklappt hat!
Ich wünsche Dir eine gesunde, problemlose Schwangerschaft :preg, und dass Du in 9 Monaten einen putzmunteres Baby in den Armen hälst.

Dein Raketenmädchen, dass jetzt wieder ins Bett kriecht.

PS: Ihr bekommt einen Maikäfer, wie toll!

maikaefer.jpg

S

schafilein

Guest
@antje: ich hab schon die ganze zeit gewartet, weil ich doch unbedingt gratulieren wollte (und bananen loswerden!)! uns allen hier war das ergebnis sowieso schon klar... :kisses

Forelle

Aktives Mitglied
Liebste Antje,

Du willst Bananen? Hier hast Du sie: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Das ist für all die Bananen, die du in den letzten 2 Jahren verteilt hast, für all deine Bemühungen und auch Rückschläge und natürlich und nicht zuletzt FÜR DEINEN POSITIVEN TEST.

Wie fühlst Du Dich. Hast Du Symptome? Was sagt dein Mann?

Berichte bitte alles haarklein!

Deine Forelle

H E R Z LI C H E N G L Ü C K W U N S C H

S

schafilein

Guest
@micha: wie geht es dir? gab es mittlerweile eine versöhnung bei euch zuhause? (und was machst du eigentlich mitten in der nacht hier im ef???) :kisses

@darksaga: geht es dir wieder besser?

@forelle: ihr seid aber mal ganz kräftig am üben, da kann man neidisch werden!

unsere aktualisierte liste:

September-Zyklus
Forelle: Alter 29, NMT ?
Schafilein: Alter 32, 13. ÜZ, NMT 24. September
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 28. September

Oktober-Zyklus
Darksaga: Alter 36, 10. ÜZ (2. Clomi-Zyklus), NMT 3. Oktober
Micha78: Alter 29, 23. ÜZ, ?

AUSZEIT: Katrin81, Svenja86
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS),
Nach 16 ÜZ endlich schwanger, aber leider FG: Raketenmädchen

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Dankeschön! Ja, es wird ein Maikäfer (25.5.), das setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

@ Schafilein: Das war ganz süß von Dir, extra auf mich zu warten :knutsch

@ Forelle: Kann man Bananen auch einfrieren? :baeh: Symptome habe ich kaum, bis auf dass ich seit dem ca. 22. ZT MS und keinerlei ZS habe. Das war schon ganz schön seltsam für einen Negativzyklus, deshalb ist er jetzt auch positiv :engel Mein Mann realisiert es ganz langsam. Grad waren wir mit dem Hund 1,5 Stunden im Wald, und er dann immer wieder "ich werd Papa ... ich werd Papa". Aber diese Euphorie, wie wir uns es immer für diesen Tag vorgestellt haben, ist bisher ausgeblieben. Sind eher beide sehr zurückhaltend mit unseren Emotionen. Vielleicht kommt es ja noch. Es ist wie z.B. nach Prüfungen, nach ner Diplomarbeitsverteidigung etc. - man malt sich vorher aus, wie erleichtert man nachher sein wird, aber wenn es dann soweit ist, fällt man erst mal in ein Loch. Weiß gar nicht, wie ich es besser beschreiben soll.

Svenja86

im Prüfungsstress
Das ist sooo klasse, Antje, ich freue mich tierisch für dich

und nun.. NUR FÜR DICH
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane: :banane: Eine wunderschöne :preg :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

:bigkissHerzlichen Glückwunsch :bigkiss

S

schafilein

Guest
@antje: ich glaube es ist normal, dass diese neuigkeit erstmal sacken muß. ich glaube ich würde den positiven test mit mir rumtragen und ständig anschauen müssen ;D
gut, dass ihr demnächst urlaub habt, dann könnt ihr die erste zeit schön ruhig angehen lassen!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Schafi: Das glaube ich auch. Allerdings hält die Batterie vom Digitest nur 24 h, deshalb hab ich ihn fotografiert. Mein Mann meint, nach dem ersten Arzttermin kann er es glauben. Ich weiß noch nicht, ob der was ändern wird. Entweder check ich es vorher oder nachher oder nie :rofl

S

schafilein

Guest
das checkst du spätestens wenn die murmel immer dicker wird (oder allerspätestens wenn die wehen einsetzen! :hihihi)
du mußt es dir immer laut vorsagen: ich bin schwanger, ich bin schwanger,...

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: es ist wundervoll!!! Ich spüre hier richtig wie glücklich Du im Moment bist!!
Ich freu mich so sehr für Dich!!

@schafi: ja, mit meinem Mann ist fast alles wieder i. O. - wird schon werden.
... und ich bin mitten in der Nacht am PC, weil ich von einer Feier kam und nicht schlafen konnte. Leider hat sich das heute morgen gerächt, als um 07.30 Uhr mein Wecker klingelte. Ich war/bin so müüüüüde!!!

Wo bist Du im Moment im Zyklus? Sorry, wenn ich es nicht weiß, bin im Moment nicht ganz zurechnungsfähig, da ich total überwältigt von Antje's "POSITIV" bin.

LG Micha

S

schafilein

Guest
@micha: antjes positiv stellt uns wohl alle etwas auf den kopf! :hihihi
was sagt dein cp? bist du schon bei 2 balken? ich befinde mich momentan in der warteschleife kurz nach es.

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: ja heute hatte ich schon 2. Balken. Aber das hat unter Clomi nichts zu sagen. die 2. Balken-Phase dauert da schon mal länger. Warte auf den ES. Schätze so ende nächster Woche.

Drücke Dir natürlich kräftig die Daumen!! :druecker

Oben