Liebe Hasen,
hier ist Euer Depriraketchen. Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Hab alles überstanden gestern, und es tatsächlich geschafft fröhlich und unbeschwert zu tun. Ich bin erleichtert, weil das heißt, dass ich die nächsten zwei Auftritte (beide in den nächsten 1,5 Wochen) überstehen werde.
(Auch wenn ich wahrscheinlich jedes Mal, so wie gestern, hinterher meine Kissen nassweinen werde. Die Traurigkeit lässt sich eben nur kurz verscheuchen.)
@Micha
Ich hoffe der Arzt erklärt Dir beim nächsten Mal genau, was da los ist. Ich hasse es, wenn man vor lauter Fachchinesisch ganz verwirrt nach hause geht. Außerdem drücke ich die Daumen, dass man da vielleicht der Ursache für die lange Hibbelzeit auf der Spur ist – und Du Antje bald folgst.
@Forelle & Darksaga
Ich hab sehr oft rings um den Eisprung das Gefühl einen Luftballon im Bauch zu haben. Drück die Daumen für ordnungsgemäße, dicke Eilein.
(Forelle, ich finde deine Kurve sieht schmuck aus, ich vermute ab Morgen wird geklettert.)
@Schafilein
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – und dass in ein paar Tagen ein verspätetes Doppelstrichgeschenk eintrifft.
Ach ja, Hasen, ihr wundert Euch vermutlich über meinen Wankelmut. An einem Tag ruf ich "ich mach hier groß Pause", dann bin ich schwupps wieder da. Ich vermisse Euch, und ich habe langer darüber nachgedacht, warum es mir so schwer fällt aufs Forum zu verzichten.
Meine HP hat sicher recht, es ist nicht gerade gut für mich täglich in den "Endlich-schwanger"-Bereich zu sehen.
Aber: Wenn ich auch im Moment selbt nicht hibbeln kann und will, so ist da doch immer noch der große Wunsch nach einem Kind. Und wer versteht den besser als ihr, meine lieben Seniorhasen?
Deshalb hab ich beschlossen, hier (in Hibbelbereich!) doch ab und zu hineinzusehen und mitzuschreiben. Wenn ich darf.
(Ich müsst jetzt alle sagen, dass das voll dufte ist, und es voll gar nichts macht, dass hier jetzt immer so eine depressive Rakete rumhängt, die nur klugscheißt, aber selbst nicht hibbelt, allen die Kekse wegisst und ständig verheultes Augenmake-up hat.)
Ich drück Euch ganz feste.
Eure Rakete