Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Entschuldige bitte, hab Deinen Beitrag irgendwie übersehen. Da hab ich wohl was missverstanden. Aber trotzdem klingen Deine Worte für mich so, als ob Du es nicht gänzlich ausschließt, irgendwann mal wieder zu hibbeln. Und darüber freue ich mich sehr!

@ all: :bigkiss

Micha 78

Aktives Mitglied
Mädels ich werde noch wahnsinnig!
Gerade hat meine FA-Praxis angerufen.
Mit meinen Blutwerten stimmt was nicht. Müssen noch nen weiteren Test machen!!!!
AHhhhhhhhh!!! Die wollen mir Blut abnehmen, dann was spritzen und dann nochmals Blut abnehmen.
Die Sprechstundenhilfe konnte es mir nicht richtig erklären.

Ich bin nun total aufgewühlt. Zum Glück habe ich heute abend nen Termin.
Dann werde ich alles mit ihm besprechen und mir nen Termin geben lassen (soll wohl anfang vom Zyklus gemacht werden).

Keine Ahnung was das sein soll. Zuckertest ist es nicht, sagte die Sprechstundenhilfe!!

Drückt mir die Daumen, daß es nicht allzu schlimm ist.

LG Micha

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Micha,

das ist ja doof. Die müssen sich doch denken, dass sie die Leute verückt machen mit solchen Anrufen - nur Halbwissen.

Meine Daumen hast Du!!!!

Micha 78

Aktives Mitglied
Original von Forelle

das ist ja doof. Die müssen sich doch denken, dass sie die Leute verückt machen mit solchen Anrufen - nur Halbwissen.

genau das habe ich mir auch gedacht.
Außerdem, weiß ich von welchem Labor sie das Blut untersuchen lassen.
Die sind immer ratz-fatz. Die Praxis braucht über ne Woche um hier anzurufen.

LG Micha

Rakete

Senior Hase
Liebe Micha,
ich drück fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Vielleicht sagst Du bei der Gelegenheit auch dem FA, dass seine Sprechstundenhilfen ganz schön die Pferde scheu machen und dich echt erschreckt haben.

Liebe Antje, mach dir keinen Kopf, ich war nicht böse oder so, und weiß auch dass Du das nur lieb gemeint hat. Ist nur eben noch viel zu früh für Entscheidungen, auch körperlich, ich hab ja noch nicht mal wieder einen Zyklus...

@Hasen
Ihr müsst bitte heute Abend alle ganz fest an mich denken. Ich muss heute das erste Mal wieder arbeiten, und zwar ausgerechnet auf einer riesen Veranstaltung "fröhlich" moderieren. Wenn Ihr die Daumen drückt, schaff ich das sicher besser.

Micha 78

Aktives Mitglied
ich glaub ich weiß was das ist.
Der Proktalintest!!
Wenn da was ist, dann scheisse -scheisse - ganz große Scheisse!! Sorry, musste sein.

LG micha

lisa1979

I have a dream
@ rakete denke ganz fest an dich und die Däumchen sind gedrückt, du schaffst es.

@ micha dir auch ganz viele :druecker für heute Abend, alles gute!

Forelle

Aktives Mitglied
@ Micha: was ist das denn? Meine Daumen hast Du jedenfalls

Und an dich liebes Raketenmädchen denke ich natürlich auch!

So, ich fahre jetzt nach Hause, Eure F.

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Ich war da!!
Es soll ein ACTH-Stimulationstest gemacht werden.
Und eine AMH-Bestimmung.
Ca. ZT5, Blut abnehmen, dann an den Tropf und diese komische Lösung reinlaufen lassen und dann nach ner Stunde nochmals Blut abnehmen.
Es ist alles recht kompliziert. Hab es auch kaum verstanden. Muss nun erstmal googeln.

Auf jeden Fall hat es auch was mit den erhöhten männl. Hormonen zu tun.
Ich habs gewusst.
Meine Niere produziert wohl nicht genug Enzyme. Oder so.

Habe mir den Befund vom Endokrinologikum kopieren lassen. Der ist über 2 Seiten lang.
Muss mich da erstmal durchlesen und sehen, was das alles bedeutet.

Erstmal werde ich nun zur Ruhe kommen. Mal sehen, wie u. wann es weitergeht.
Clomi soll ich nicht mehr nehmen - erstmal!!

LG Micha

S

schafilein

Guest
@micha: ob nun wohl die ursache gefunden wird weshalb es nicht klappen will?! wenn ja, dann soll es schön behandelbar sein! (hab da vage was von metformin im hinterkopf,bin mir aber überhaupt nicht sicher). drück dich dolle! :kisses

@rakete: drücke dir die daumen für einen erfolgreichen abend!

mädels ich komme vermutlich erst am donnerstag dazu ausführlicher zu antworten. kam grad erst vom arbeiten, muß noch kuchen backen und morgen wieder solange arbeiten. drück euch alle ganz fest!

darksaga

Namhaftes Mitglied
Soo...jetzt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir:

@all: Danke für die Genesungswünsche :kisses.

Ich versuch es jetzt ohne Medis weg zu kriegen, willmich nicht so zudröhnen während der ES-Zeit, ich hoffe da passiert bald mal was. Temoi schwankt die letzten Tage immer zwischen 36,6 und 36,7 und die LHs zeigen auch nur die Kontroll-Linie *Arrggghhhh*

Ich hab das Gefühl einen Backstein im UL zu haben :sn7. Fühlt sich an wie ne übervolle Blase oder als ob ich zuviel gegessen hätte. Außerdem zwickt es hin und wieder rechts (dort müßte Morgen auch ein Folli zu finden sein, denn letzten Monat wars links). ZS ist fast keiner da *grummel*

Außerdem fängt mein Schatz jetzt auch zu schnoddern an, bei ihm wird es dann meistens gleich ne Nasennebenhöhlenentzündung. Ich hoffe mal, daß wir diesen ES überhaupt nutzen können, wenn überhaupt noch was kommt.

Alles Mist irgentwie!

Rakete & Micha: :maldrueck

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Happy Birthday Schafilein !!! :banane: :banane: :banane:

@ Micha: Wenn es so ist, wie Schafilein schreibt, dann haben sie doch endlich ne Ursache gefunden, oder? Aber warum erst jetzt?

@ Darksaga: ZS wurde bei mir auch immer schlechter während Clomi. Vielleicht weißt Du nach der Follischau näheres :druecker

Forelle

Aktives Mitglied
Alles gute zum Geburtstag schafilein :geb4
Ich wünsche Dir einen großen Umzugskarton, damit du schnell der Antje hinterher flitzen kannst :banane:

Liebste Grüße, Forelle

Forelle

Aktives Mitglied
@ all: meine Tempi steigt langsam - hoffentlich hab ich bald Balken

@ Rakete: wie war deine Veranstaltung?

@ Micha. hast Du schon was rausgefunden? Ich hoffe für dich das die Behandlung was bringt!!!

@ darksaga: meine Daumen sind gedrückt für deine Follischau! Ich fühl mich auch als hätt ich Steine im Bauch!!!

Schönen Tag Euch, Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Ich hab heut morgen auch schon so gedacht: 'Hm, das könnte der Eistich gewesen sein.' Hoffentlich!

@ Raketenmädchen: Ist gestern Abend alles gut gelaufen?
P.S. Wo hast Du immer diese schönen Torten her? Erst in der Hibbellounge, heute bei Schafileins Geburtstagsthread... Ich find die richtig spitze.

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@Forelle: :druecker daß die Balken bald kommen.
@darksaga: :druecker für wunderschöne Follis
@Rakete: wie ist es gestern gelaufen?

Bzgl. meiner Werte.
Tja, das sie es erst jetzt festgestellt haben, liegt daran, daß dieser Test nicht immer gemacht wird. Im "normalen" Labor bekommt der FA die Werte und fertig.
Viele FA haben von dieser Geschichte "null Ahnung".
Nun war mein Blut ja im Endokrinologikum. Da schreiben die Fachärzte dann gleich ne Beurteilung und auch einen Behandlungsvorschlag mit.
Wenn ich könnte, würde ich direkt zum Endokrinologikum gehen um mich behandeln zu lassen, ist aber leider zu weit weg. Das sind da richtige Fachleute!!
Auch wenn ich mit der Art u. Weise meines FA's nicht ganz zurecht komme ist er auch ein Fachmann für Sterilitätsprobleme und Hormontherapie. Deswegen werde ich erstmal da bleiben.
Zu dem eigentlichem Problem habe ich noch nicht viel rausgefunden. Es ist sehr breit gefächert das Thema. Hier steht das, woanders steht was kpl. anderes.
Mal sehen, wenn ich wieder etwas gerader davor bin, werde ich mich nochmals belesen.

LG Micha

Rakete

Senior Hase
Liebe Hasen,
hier ist Euer Depriraketchen. Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Hab alles überstanden gestern, und es tatsächlich geschafft fröhlich und unbeschwert zu tun. Ich bin erleichtert, weil das heißt, dass ich die nächsten zwei Auftritte (beide in den nächsten 1,5 Wochen) überstehen werde.
(Auch wenn ich wahrscheinlich jedes Mal, so wie gestern, hinterher meine Kissen nassweinen werde. Die Traurigkeit lässt sich eben nur kurz verscheuchen.)

@Micha
Ich hoffe der Arzt erklärt Dir beim nächsten Mal genau, was da los ist. Ich hasse es, wenn man vor lauter Fachchinesisch ganz verwirrt nach hause geht. Außerdem drücke ich die Daumen, dass man da vielleicht der Ursache für die lange Hibbelzeit auf der Spur ist – und Du Antje bald folgst.

@Forelle & Darksaga
Ich hab sehr oft rings um den Eisprung das Gefühl einen Luftballon im Bauch zu haben. Drück die Daumen für ordnungsgemäße, dicke Eilein.
(Forelle, ich finde deine Kurve sieht schmuck aus, ich vermute ab Morgen wird geklettert.)

@Schafilein
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – und dass in ein paar Tagen ein verspätetes Doppelstrichgeschenk eintrifft.

Ach ja, Hasen, ihr wundert Euch vermutlich über meinen Wankelmut. An einem Tag ruf ich "ich mach hier groß Pause", dann bin ich schwupps wieder da. Ich vermisse Euch, und ich habe langer darüber nachgedacht, warum es mir so schwer fällt aufs Forum zu verzichten.

Meine HP hat sicher recht, es ist nicht gerade gut für mich täglich in den "Endlich-schwanger"-Bereich zu sehen.
Aber: Wenn ich auch im Moment selbt nicht hibbeln kann und will, so ist da doch immer noch der große Wunsch nach einem Kind. Und wer versteht den besser als ihr, meine lieben Seniorhasen?
Deshalb hab ich beschlossen, hier (in Hibbelbereich!) doch ab und zu hineinzusehen und mitzuschreiben. Wenn ich darf.
(Ich müsst jetzt alle sagen, dass das voll dufte ist, und es voll gar nichts macht, dass hier jetzt immer so eine depressive Rakete rumhängt, die nur klugscheißt, aber selbst nicht hibbelt, allen die Kekse wegisst und ständig verheultes Augenmake-up hat.)

Ich drück Euch ganz feste.
Eure Rakete

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: Freu mich!!

Und von mir hier: es ist voll dufte, und es macht gar nichts aus, dass hier jetzt immer so eine depressive Rakete rumhängt, die nur klugscheißt, aber selbst nicht hibbelt, allen die Kekse wegisst und ständig verheultes Augenmake-up hat.
Im Gegenteil: Es ist spitze!!!
LG Micha

Forelle

Aktives Mitglied
Liebste Rakete,

es ist voll dufte und macht voll gar nichts macht, dass hier jetzt immer so eine depressive Rakete rumhängt, die nur klugscheißt, aber selbst nicht hibbelt, allen die Kekse wegisst und ständig verheultes Augenmake-up hat.)

Denn, wie Du schon schreibst, haben wir alle einen geinsamen Nenner: der Wunsch nach einem Kind!

Deine Forelle

Rakete

Senior Hase
Hasen, ich hab Euch sehr lieb. (Gut, dass ich noch ungeschminkt im Bett liege, sonst wär das Makeup schon wieder hin.)

Oben