Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

S

schafilein

Guest
@micha: gehst du eigentlich wieder zur follischau? und was wurde aus diesem hormonstatus der noch fehlte, hab ich da was verpasst oder wurde er noch nicht gemacht?
war denn dein ausgehabend schön (immer gut wenn sowas in der 1. zh liegt finde ich), du kamst immerhin recht spät nach hause so wies aussieht!
:kisses

@antje: wie hast du denn geschlafen, verarbeitest du die neuigkeit so langsam?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafi: Ich hab ganz normal geschlafen, weil ich es noch nicht realisiert habe. Immer noch keine Euphorie. Mein Mann hat heute morgen auf den Digitest geschaut und gemeint: "Es steht noch da... es steht noch da...". Und er meinte noch: "Guten morgen Ihr Zw.., ähm Ihr Drei" :love1 Meiner Kollegin hab ich es grad erzählt, sie bleibt vorerst die Einzige. Sie freut sich total für mich und wartet selbst gerade auf den NMT.

Ich wünsch Euch allen nen schönen Tag :sonne

S

schafilein

Guest
@antje: das ist aber schön, dass du eine kollegin hast mit der du dich etwas austauschen kannst! es tut oft einfach gut sich etwas auszutauschen unter leuten die sich mit denselben sachen beschäftigen. jemand ohne kiwu könnte uns vermutlich kaum verstehen! :rofl
schade eigentlich, dass die batterie vom clearblue digi nur so kurz hält. aber du hast noch deinen streifentest, den kannst du auch noch eine weile angucken.
dein mann ist echt süß! wie heißt dein bauchbewohner? little? ich fände eigentlich auch baldur oder little baldur sehr passend! (ich finde, dass unbedingt ein name hermuß!)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafi: Einen Namen für den Bauchbewohner (solange wir nicht wissen, was es wird) haben wir noch nicht. Das mit dem "Little Inside" spukt mir schon seit vielen Monaten durch den Kopf, weiß gar nicht, woher. Aber ich wusste schon seit vielen Monaten, wie der Thread mal lauten wird. Ich glaube, das mit dem Namen kommt dann, wenn wir es realisiert haben. Hoffentlich bald ;D

S

schafilein

Guest
@antje: das find ich nun faszinierned, du hattest schon gewußt, dass du bald so einen thread eröffnen darfst. toll! :applaus allerdings hatte ich dich auch arg im visier, dass es bald klappt, da die ursache gefunden war und sich deine zyklen wirklich so schön eingependelt hatten. wenn du (dann irgendwann) ein 2. baby möchtest mußt du bestimmt nicht nochmal so eine lange hibbelzeit mit hoffen und bangen durchstehen. (woran ich schon wieder denke- kaum ist little 1 unterwegs ...!)
könntest du in deienr hellsichtigen phase bitte prognosen für uns übrigen rest abgeben (würde mich interessieren, obs mit meinen vermutungen übereinstimmt!)

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo meine Lieben!

@schafi: ja der abend war richtig gut. Schön Sektchen geschlürft, lecker gegessen und viel geschnackt. Na was Frauen eben so machen, wenn sie allein sind.
Ich gehe morgen zur Follischau und auch da werden meine Blutergebnisse besprochen (war an ZT3 da zum Aderlass). Aber da denke ich nicht, daß sie da was finden, da ja die Werte in der 2. ZH top sind. D. h. in der 1. ZH sind keine Störungen die den ES beeinflussen. Naja, wir werden sehen.....

Wolltest Du nicht auch noch mal zum FA? Und wolltest Du nicht auch mit Deinem Mann reden *anschubs**?

@Rasselbande: Ich geb mal ne Schätzung ab: Du bekommst nen Jungen. Mindestens einen!! ;-)

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafi: Also als hellseherische Fähigkeiten würde ich das nicht bezeichnen, oder meinst Du? An Prognosen traue ich mich nicht so richtig ran, da ich mir wünsche, dass IHR ALLE mir bald folgt :bigkiss Das meine ich total ernst! Ich hab Euch alle so lieb gewonnen, ich möchte Euch nicht mehr missen.

@ micha: Du traust Dich ganz schön, mir bereits jetzt nen Jungen zu prophezeien. Wahnsinn.

So, erster Baby-TV-Termin ist heute in vier Wochen. Da haben wir noch Urlaub und ich bin 8+0 oder 7+6 :wow

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, jetzt mal zurück zum Tagesgeschäft:

@ Forelle: Bei Dir scheint sich der ES anzubahnen :druecker

@ Schafi: Deine Tempi steigt schön, aber das tut sie ja immer um diese Zeit. Hoffentlich geht sie nie mehr unter die CL :druecker

@ Micha: Ist mit Deinem Mann soweit wieder alles okay, dass Ihr den ES nutzen könnt?

@ Svenja: In welchem Stadium bist Du gerade? Misst Du schon?

@ Darksaga: Auf ein schönes Clomi-Ei :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rasselbande: ja, soweit ist alles i. O., aber ob es soweit in Ordnung ist, daß wir den ES nutzen? Weiß noch nicht. Ist ja noch Zeit.

LG Micha

Forelle

Aktives Mitglied
Hällöchen Ihr lieben Hibblerinnen und Frischschwangere :),

@ schafi: wir sind diesen Zyklus tatsächlich fleißig

auch dieses Mal scheint mein ES erst viel später zu sein, als im ganzen letzten Jahr vermutet. Da ich immer regelmäßige Zyklen hatte glaubte ich meinen ES errechnen zu können. Zu dieser Zeit waren wir dann auch fleißig und nach dem vermeintlichen ES wieder faul - wenn ihr versteht was ich meine!

So kann das natürlich nicht klappen! Daher haben wir uns nun ganz doll lieb - und zwar bis ich meine Balken habe.

@ Antje: ich freu mich noch so sehr für dich - super!

@ Micha: ich glaub auch an nen Jungen :)

@ Svenja: ich wollte dich auch fragen ob Du schon misst..

So, jetzt ran an die Bouletten.

Bis bald, Forelle

Rakete

Senior Hase
Liebe Antje (oder soll ich jetzt Pregnande sagen?),
der Termin Ende der 8. Schwangerschaftswoche ist super – da könnt ihr nämlich ziemlich sicher schon das Herzchen schlagen sehen und ein schönes Foto mit nach hause nehmen. Hui, das wird ja sicher ein aufgeregter Urlaub – ich werde an Euch denken!

Liebe Hasen,
meine Prognose ist so ähnlich wie die von Antje: Wenn/falls der stark ergraute Raketenmädchen-Hibbelhase gegen Ende des Jahres hier wieder reinhumpelt, wird hier gähnende Leere herrschen.
Die von mir vorhergesagte Schwangerschaftslawine ist nicht aufzuhalten, wisst ihr nicht mehr?

Ich drücke Euch ganz fest,
Euer Raketenmädchen

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Heißt das, Ihr seid Euch im Klaren, dass Ihr wieder hibbeln wollt? Oh, ich freu mich total für Euch!
Wegen dem FA-Termin staune ich selber über mich, woher ich diese Gelassenheit nehme. Aber vorm Urlaub hätte sich der Termin nicht gelohnt bis auf Blutabnehmen. Das kann sie auch später machen.

@ Micha: Na wart mal ab, Du kriegst schon morgen Viren :knutsch

@ Forelle: Wenn Ihr so weitermacht, bin ich wirklich nicht mehr lang allein. Wie fein!

Rakete

Senior Hase
Liebe Antje,
Du hast das kleine "falls" überlesen.
Wir hoffen natürlich darauf, dass wir irgendwann wieder genug Kraft und Mut haben werden, um wieder zu hibbeln. Aber ob und wann das passiert... das muss die Zeit erst noch zeigen.
Eins ist aber sicher: WENN wir uns wieder trauen sollten, dann wäre es toll, wenn hier meterhoch der Schwangerschaftsglitter liegt und ich mich darin wälzen kann.

Drück Dich!

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Rakete,

es ist wirklich schön von Dir zu lesen...

Ich habe da noch mal eine Frage an alle: wenn ich heute anfange, kann ich da noch eine Ovutest machen oder ist das in diesem Zyklus zu spät?

Eure Forelle

S

schafilein

Guest
@forelle: du kannst heute abend einen ovu machen, würde mich nicht wundern, wenn er positiv wäre. deine kurve sieht schön nach es-anlauf aus.

@micha: ein frauenabend zur abwechslung ist was tolles! drück dir dann mal die daumen für einen schönen folli, aber das hattest du eigentlich immer.
mit meinem mann rede ich bald. wenn es diesen zyklus nicht klappt, müssen endlich nägel mit köpfen gemacht werden-was bedeutet fa und bauchspiegelung. bei mir stand schon einmal endometrioseverdacht im raum, außerdem bin ich im nachhinein überzeugt vor etwa 10 jahren eine entzündung gehabt zu haben die nicht richtig erkannt und daher nicht behandelt wurde, dabei können die eileiter leider dichtgeworden sein. (fragt mich jetzt bitte nicht weshalb ich mich dann nicht schon früher untersuchen ließ-ich bin meister im verdrängen und schönreden!).

@antje: genau wie die anderen mädels tendiere ich prognostisch bei euch zum jungen (little baldur ;D ). finde es den hammer, dass du erst in 4 wochen einen fa termin hast, ist aber richtig. ihr werdet bestimmt mit tollen bildern von eurem schätzchen belohnt! :druecker
meine temp finde ich diesen zyklus etwas besser, sie ist schon früher oben, vielleicht liegt das daran, dass ich urlaub habe, sonst hatte ich zu diesem zeitpunkt meist viele nachtdienste hinter mir.

@rakete: die zeit heilt viele wunden, aber narben bleiben eben zurück. ich wünsche euch, dass ihr die kraft finden werdet und einen neuen anlauf startet. euer raketensternchen konnte nicht bleiben, aber es mag euch auch bestimmt nicht alleine sehen. wir nehmen dich nur allzu gern wieder in unserem kreis auf.

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: ich warte dann mal geduldig auf morgen :knutsch
@schafi: genau, wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte, dann nimmst Du all das in Angriff!! Versprochen???

@Rakete: Sehr gerne würden wir Dich, wenn es soweit ist, wieder "aktiven Hibbelhasen" taufen. Aber auch so lese ich sehr gerne von Dir!!

LG Micha

Svenja86

im Prüfungsstress
Hi Ihr lieben!

Nur kurz von mir.. habe leider keine große Zeit zum Schreiben oder um alles genau durch zulesen.

Nur kurz um eure Frage zu beantworten. Nein, ich messe noch nicht. Hatte meine Mens gerade knapp 3 wochen lang. stecke also mitten im Zylus.. solang wie der zur Zeit ist.
Werde also noch auf die nächste mens warten... und das kann wohl noch so 3-4 wochen dauern

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr !

Wie gehts euch?
@ schafi :druecker das es diesen zyklus klappt, geklappt hat :druecker
@ raselbande schön das du schon einen Termin hast, genieß deinen Urlaub und lass dich verwöhnen. Hoffe du kommst auch in den Warteraum mit deiner "Rasselbande"!
@ rakete schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe es geht euch so einigermaßen gut und wünsche euch ganz viel Kraft & Mut.

Allen anderen :druecker drücke ich ganz fest die Daumen :druecker

Alles liebe :pfeif :pfeif :pfeif

darksaga

Namhaftes Mitglied
Nabend Mädels!

Raketchen: :maldrueck, schön mal wieder von Dir zu lesen.

Allen Hibbbels kurz vor ES :druecker

ich bin immer noch nicht wieder fit. Habe die, zu hohen, Werte aus meiner Kurve rausgeschmissen. Ich hoffe, daß trotzdem noch eine Auswertung möglich ist. LHs bisher sind negativ. bin mal auf Übermorgen gespannt, was bei der Follioschau raus kommt.

Forelle

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen,

könnt ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen? ist das normal, dass der Estich so einen langen Anlauf nimmt. Wir üben und üben - bis jetzt alles für die Katz (bis auf den Spass natürlich)...

Jetzt guck ich erst mal auf eure Kurven!

LG, Forelle

Forelle

Aktives Mitglied
@ schafi: also deine Kurve ist dorch wieder mal beispielhaft.

Ich frage mich halt, ob bei deinem regelmäßigen Zyklus eine BS was bringt. Ich erinnere mich, dass Antje vor der BS eben immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte. Deutet dann nicht ein reelmäßiger Zyklus auf die Durchlässigkeit der Eileiter hin?

@ darksaga: also deine Kurve ist m.M. nach noch auswertbar! Viele fangen doch erst kurz vor dem ES mit messen an...

Bis bald, Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Deine Kurve find ich super. Es wird immer Mädels mit Kurven geben, bei denen vor dem ES kein Temp-Abfall ist. Bei mir z.B. war ein, zwei Tage vorher ein Absturz. Bei Dir zieht es sich halt länger. Wegen dem Üben, üben, üben und nix passiert - deshalb würde ich Dir Ovutests empfehlen. ZS beobachtest Du ja schon. Aber alles in allem finde ich Deine Kurve voll i.O., auch wenn Du Dir wünscht, dass der ES früher kommen würde.
Wegen BS: Es kommt darauf an, was festgestellt wird. Sind die EL undurchlässig, kannst Du trotzdem nen regelmäßigen Zyklus haben. Bei mir kam zum undurchlässigen EL dazu, dass die Haut um meine Eierstöcke zu dick war, so dass die Eier nur sehr schwer, also spät oder nie, springen konnten. Deshalb wurden die Ovarien gestichelt, d.h. den Eiern wurde es leichter gemacht zu springen. Und es hat ja tatsächlich gewirkt. Es könnte also durchaus sein, dass ein oder beide EL bei Schafilein dicht sind, was ich natürlich nicht hoffe. Eier können auch bei dichten Eileitern springen, kommen dann nur nicht bis zur Gebärmutter und das Sperma kommt nicht zum Ei (durch die Eileiter).

@ Darksaga: Du kennst ja in etwa die Höhe Deiner CL, von daher finde ich es gut, dass Du die erhöhten Werte rausgenommen hast. Gute Besserung Dir, werd endlich richtig gesund!

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!

@darksaga: weiterhin - Gute Besserung!!
@Schafi: würdest Du mir mal nen Link zu Deiner Kurve senden?
@Forelle: Du auch?

LG Micha

Forelle

Aktives Mitglied
@ rb. Ach so... Tja, wenn ma dich nicht hätten! Was soll hier bloß werden wenn Du erst mal endgültig umgezogen bist und du statt der Tempi deinen Bauumfang misst :banane:

@ Micha: hast ne pm

LG Forelle

Oben