hallo hasen
zuallererst an die liebe rakete: es ist voll dufte und macht voll gar nichts, dass hier jetzt immer so eine depressive Rakete rumhängt, die nur klugscheißt, aber selbst nicht hibbelt, allen die Kekse wegisst und ständig verheultes Augenmake-up hat.
du gehörst hier zur familie und würdest uns sehr fehlen!
@forelle: würde an deine stelle heute nochmal einen sicherheitssmiley setzen, es ist möglich, dass die temp verfälscht ist durchs frühe messen. lh tests wären interessant gewesen, dann kann man ausreisser oft besser identifizieren.
die antje hat dir die geschichte mit der eileiterdurchlässigkeit erklärt, da muß ich nichts hinzufügen.
@micha: hattest du schon nerven dich weiter einzulesen? glücklicherweise scheinst du endlich bei einem fa gelandet zu sein, der die richtigen untersuchungen in die wege leitet. wünsche dir so, dass ihr dann auch bald erfolgreich werdet. was sagt dein cp momentan? :kisses
@darksaga: auch mir ist es unverständlich weshalb ihr diesen zyklus verhüten sollt. konntest du inzwischen nochmal nachfragen? die begründung interessiert mich wirklich sehr.
@antje: du bist tatsächlich quasi symptomlos! hoffentlich bleibt das auch genauso, schließlich gesht du auch bald in den urlab und den sollst du genießen können. hast dus inzwischen besser realisiseren können?
bin jetzt leider auch leicht erkältet mit halskratzen und schlapp, das ist ungeschickt, weil ich heute viel erledigen wollte, naja...
mein geburtstag war schön trotz arbeiten wir haben abends nichts mehr gemacht, da ich nach einem 12 stunden arbeitstag nicht mehr unternehmungslustig war. heute morgen ist mein mann aber erst später arbeiten gegangen und wir waren schön frühstücken (ich hab mir ganz ohne schlechtes gewissen ein glas sekt bestellt!).