Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

S

schafilein

Guest
oh siri wie wunderbar ist das denn!! das freut mich so riesig, dass es geklappt hat! komisch, dass es oft dann klappt, wenn die 'umstände' nicht ideal scheinen! mache dir keine sorgen wegen den medis, am anfang gilt alles oder nichts, und wenn die medis geschadet hätten, wäre dein test heute nicht positiv gewesen.
genieße dieses glücksgefühl, schön, dass heute sonntag ist, da habt ihr zeit euch ausgiebeig miteinander zu freuen! diese ss geht bestimmt gut!
freu, freu, freu! (und jetzt drück ich dich ganz dolle!)

S

schafilein

Guest
bei mir wars übrigens leider nix, sb sind leicht da, temp hab ich heute nicht gemessen weils gestern abend so spät wurde.
aber heute ist trotzdem ein guter tag, weil endlich die erste senior-hibblerin schwanger ist!

lisa1979

I have a dream
@ siri herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :preg :druecker
Alles alles liebe und gute, freue mich sehr für euch.

schönen Sonntag euch allen

LIsa :geb4

darksaga

Namhaftes Mitglied
@siri: da sieht man bzw. frau es wieder mal, da hilft kein planen, tüfteln und rechnen. Die Flöhe kommen und bleiben (hoffentlich), wann sie es für richtig halten.

:maldrueck und :kisses und gaaanz viele :druecker, daß es alles gut wird :banane:. DAS ist doch mal ein Sonntag :sonne.

Siri, Du hast den Knoten platzen lassen und das 1. Frühlingsbaby 2009 :geb5.

Vielleicht ja ein gutes Omen.

Katrin81

Aktives Mitglied
@Siri: :fam5 :fam5 :fam5 Herzlichen Glückwunsch :geb4 :geb4 :geb4

Allen: :druecker :druecker :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Bin wieder im Lande! War ein sehr schönes erholsames WE.
Habe noch nicht alles genau nachgelesen... aber ein konnte ich nicht überlesen...
@siri: :banane: :banane: :banane: :banane: das ist ja wunderbar!!! :banane: :banane: :banane: Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!

LG Micha

S

schafilein

Guest
@micha: schön, dass du dein we ganz genießen konntest. wir wollen morgen mal wieder chatten, hast du auch zeit?

S

schafilein

Guest
@bb: wie wars im musical? wart ihr im könig der löwen? und heute ist nmt, wird noch gehibbelt??? :kisses

@micha: hoffentlich hast du auch zeit, ich fände das mal wieder richtig schön mit euch zu chatten!

@siri: wie gehts dir, hast du das positiv schon richtig realisiert? du wirst eine wundervolle schwangerschaft haben und wirs das erste frühjahrsbaby haben! (und dafür gibts nochmal einen extradaumen :druecker)

siri*

Aktives Mitglied
Liebe Hasen,

tausend Dank für Eure Glückwünsche!

Mir ist eigentlich dauer-schlecht, weil ich so aufgeregt bin. Und mein armer Körper steht unter ständiger Beobachtung: Zwickt es im Unterleib? Schmerzen die Brüste noch? Kommen da nicht doch meine Tage? Bin ich echt schwanger?

Puh. Ich traue mich einfach nicht, es zu realisieren.
Ich habe eben bei meinem FA angerufen. Ich weiß ja, dass man momentan noch nicht mehr als einen schwarzen Punkt sehen wird. Hoffentlich sitzt der an der richtigen Stelle und ich bin danach in der Lage, mich ein bisschen locker zu machen.
Die Arzthelferin war am Telefon jedenfalls sensationell nett und ich bin während des Gesprächs richtig rot geworden und habe rumgestottert, weil ich der fremden Frau ja von meinem positiven Test erzählen musste.

Sie hat mir für morgen um 18.30 Uhr einen Termin gegeben. Jetzt muss ich rausfinden, ob mein Freund sich dann freimachen kann (der ist nämlich ausgerechnet im Super-mega-Arbeitsstress!). Alleine will ich da auf gar keinen Fall hin.

@ Antje
Ich drücke Dir sooooo die Daumen!

@ Welcome back Flitterrakete!
Heute ist der 23.06. und ich erwarte Dich sehnlichst mit Deinen Neuigkeiten zurück!

liebe Grüße von siri*

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Siri: Das ist ja klasse, Du bist ss :banane: :banane: :banane: Wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft mit Deinem Frühjahrsbaby! Supi, ich freu mich riesig für Dich!

@ Schafilein: Wir waren im Udo-Jürgens-Musical - war genial :love1

Hm, bei mir ist es ganz komisch. Gestern hätten die SB's kommen müssen. Dieser typische leichte Mensdruck war auch da, so dass ich mich kaum traute, auf Toilette zu gehen, weil ich beim Anblick der SB sehr traurig gewesen wäre. Aber nix da. Nichts, rein gar nichts. Hab dann gestern den ganzen Tag geglaubt, dass ich doch ss bin?!? Heute morgen dann nen SST gemacht, glaube ein 10er, aber ein billiger von Ebay. Blütenweiß. Hm, weiterhin keine SB, kaum Mensdruck, Tempi wiedermal leicht abgesackt, aber über CL. Was soll ich denn davon halten? Mein Verstand sagt, es hat nicht geklappt, aber solange die Mens nicht da ist? Uahhhh :sn7

Ich bin heute Abend dabei beim Chatten :knutsch

Rakete

Senior Hase
Liebe Hasen! Siri!!!

Vor lauter Aufregung hab ich wohl vorhin (als ich schon mal hier reingeschrieben habe ) wohl vergessen haben auf "senden" zu drücken.

Das ist ja wie bestellt! Ich komm aus den Flitterwochen wieder und der erste Seniorhase ist schwanger! Das ist sehr, sehr toll und ich freue mich wirklich sehr für Dich, liebe Siri!!!
Hab bitte keine Angst, ein Ei, dass sich gegen Medikamente, Viren und Stress durchsetzt, dass bleibt sicher bei Dir! Außerdem hast du ja jetzt auch die HP, die alles extra festnadeln kan uns hast Du auch, wir wünschen Dir soviel Glück dass gar nichts schiefgehen kann!

Ich hatte leider noch gar keine Zeit hier richtig nachzulesen, deswegen weiß ich gar nicht, was bei den anderen Hasen los ist. Das hole ich aber noch nach. Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich bin immer noch ganz flitterig und glücklich. Die Hochzeit war wunderschön und der Urlaub an der See war bezaubernd. Ich wäre am liebsten den ganzen Sommer dort geblieben. Aber hier warten ja auch schöne Dinge: Hochzeitsfotos! Ich hab nämlich noch kein einziges gesehen und bin sehr gespannt.

Sonst gibt es wenig zu berichten: Pünktlich 14 Tage nach dem (von der unsympathischen FA vorausgesagten) Eisprung kam am Dienstag nach der Hochzeitssause meine Periode.
Ich werde im neuen Quartal (Juli) wohl jetzt zu einem neuen FA gehen, der auch "Kinderwunschpraxis" macht. Der Raketenjunge hat mir fest versprochen vorher noch zum Urologen zu gehen, damit ich das Spermiogramm gleich mitbringen kann. Vor dem Spermiogrammergebnis habe ich leider totale Angst, und der Raketenjunge auch. Er hatte ja leider schon öfter so kleine (ansonsten harmlose) Prostataentzündungen, die den Fischlein leider gar nicht gut tun. Und die letzte ausgerechnet kurz vor der Hochzeit (die Aufregung), so dass die Hochzeitsreisefischlein vermutlich auch alle Schnupfen hatten.

So, jetzt geht die verheiratete Rakete mal raus in die Sonne und auf die Bank. Die Hochzeitssause muss ja auch noch bezahlt werden. ;-)

Eure Rakete

Rakete

Senior Hase
Liebe Antje,

das ist ja aufregend bei Dir! Ich drücke fest die Daumen für eine Schwangerschaftswelle hier! Hab mir übrigens deine Kurve angesehen und bin ganz begeistert: Bilderbuch, ohne Clomifen. Ha! Wenn da mal nicht bald jemand schwanger ist!

Ich drücke Dich!

Rakete

Senior Hase
Hasen, helft ihr mir mal beim aktualisieren?

Juni Zyklus
Micha78: Alter 29, 19. ÜZ, NMT 11-14 Juni
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juni
Baldurbande: Alter 30, 16. ÜZ, NMT 23. Juni
Schafilein: Alter 32, 10. ÜZ, NMT 25. Juni
Siri: Alter 34, 12. ÜZ, NMT 26. Juni

Juli Zyklus
Raketenmädchen: Alter 35, 16. ÜZ, NMT 9. Juli

AUSZEIT: Katrin81, Darksaga, Lisa1979
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ)

S

schafilein

Guest
juhu, das raketenmädchen ist wieder da! du hörst dich gut entspannt und erholt an! hoffentlich hält die hochzeits- und flittererholung lange an! du mußt unbedingt mehr erzählen, wenn du richtig angekommen bist und etwas zeit für uns hast!

@bb: was soll ich da sagen, ich drücke jetzt die daumen bis sie blau werden! :druecker :druecker :druecker

siri*

Aktives Mitglied
Jippiehh Rakete!
Mensch ist das schön, dass Du wieder da bist.

Liebe Antje,
bei mir zuppelt es übrigens auch so, als ob ich meine Tage bekommen würde. Darf ich Deine Kurve auch mal sehen? Ich schicke Dir auch gerne den link von meiner.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Schön, dass Du endlich wieder da bist und hervorragende Flitterwochen hattest!

@ Schafilein: Hoffentlich musst Du nicht mehr so lange drücken, bis Deine Daumen blau sind :rofl :kisses

@ Siri: Hast ne PN. Die allermeisten SS-Kurven bei wuki steigen tendenziell oder bleiben wenigstens konstant, meine sinkt. Deshalb mag ich gar nicht so recht dran glauben, dass es ne Glückskurve wird.

Eigentlich könnt ich ne ähnliche Story wie Siri erzählen: Warum sollte es gerade in diesem Zyklus geklappt haben? Warum ausgerechnet im ersten Zyklus mit reellen Chancen? In dem Zyklus, in dem ich massenweise 40-l-Blumenerde-Säcke geschleppt und noch mehr Schubkarren mit Topfpflanzen gekarrt habe?

Oh man, warum kann nicht wenigstens der SST positiv sein oder aber die Mens kommen? Aber dieser Schwebezustand nervt. Jeden Gang zur Toilette steigt das Adrenalin: 'Hoffentlich keine SB.' Heute bei der HÄ beim Blutabzapfen wegen Schildi war ich zu feige zu fragen, ob sie gleich mit den HCG-Wert testen kann. Weil ich mir keine reelle Hoffnung mache, dass es geklappt hat. Wäre einfach utopisch. Ich und schwanger :shake Jetzt :shake Einfach so, im ersten perfekten Zyklus :shake

Mädels, was soll ich denn machen? Morgen früh noch mal testen? Endlich diese Doppelpackung Clearblue Digital anreißen, die schon seit Monaten im Arzneischrank wartet? Zeigt der morgen (NMT+1) sicher an? Was, wenn er 'nicht schwanger' anzeigt, was könnte das bedeuten?

darksaga

Namhaftes Mitglied
Liebe Rakete,

wellcome back. Ihr habt bestimmt super toll geflittert :ausheck und die Zeit genossen.

BB: :troest

Winniepu13

Aktives Mitglied
Original von Rakete
Hasen, helft ihr mir mal beim aktualisieren?

Juni Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juli
Baldurbande: Alter 30, 16. ÜZ, NMT 23. Juni
Siri: Alter 34, 12. ÜZ, NMT 26. Juni

Juli Zyklus

siri*

Aktives Mitglied
Ich habe es leider nicht in den chat geschafft - eine ewigandauernde Besprechung hat mich abgehalten. Mist.

@Antje
PN wartet auf Dich.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Die SB sind da, eeeeendlich :banane: Ich tendiere sogar dazu, sie schon als Mens zu bezeichnen. NUR was total fehlt, sind die Bauchkrämpfe. Nicht dass ich sie mir herbeisehne, aber seit ein paar Monaten habe ich immer weniger mit dieser Form von PMS zu kämpfen. Soillte dies wirklich am Möpf liegen, den ich letztes Jahr sechs Monate lang eingenommen habe? Das wäre fantastisch. Das Raketenmädchen hat mal gemeint, dass pflanzliche bzw. homöopathische Mittelchen manchmal den Körper auch nur anstupsen, dass dieser wieder selbst normal funktioniert. Genial!

Übrigens, meine Zusatzversicherung hab ich immer noch nicht. Ich musste noch mal gezielte Fragen wegen Schildi & BS beantworten, so dass sich evtl. der monatliche Beitrag erhöhen wird oder mich die Versicherung gar nicht nimmt. Mal schauen.

Schönen Tag Euch allen :sonne

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Juni Zyklus

Juli Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juli
Baldurbande: Alter 30, 17. ÜZ, NMT 27. Juli

:-D

siri*

Aktives Mitglied
Liebe Antje,

ach schade, ich habe so gehofft.
Durch die SB bist Du wenigstens von dem doofen Herum-Interpretieren erlöst.

Nach BS und Stichelung hast Du nun so eine tolle Kurve! Dass Du ab jetzt auch nicht mehr unter so starken gemeinen Bauchschmerzen leiden musst, gehört sich selbstverständlich so!

Wegen der Zusatzversicherung gab es bei mir übrigens auch eine Rückfrage seitens der Krankenkasse. Trotz meiner "Mängel" haben sie mich akzeptiert und auch den Beitrag nicht erhöht.
Ich möchte Dich wirklich ermuntern, es parallel mit alternativer Medizin zu probieren. Allein die Tatsache, eine "Ärztin" zu haben, die sich viel Zeit für mich nimmt, hilft mir sehr. Vorallem die Wirkung von Akupunktur habe ich zu schätzen gelernt!

Liebe Grüße,
siri*

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
mir gefällt es irgendwie immer noch nicht so richtig wieder zuhause. Wo ist denn das Meer? Und warum ist der Raketenjunge jetzt ständig im Büro? Und warum hab ich jetzt keine Termine bei der Schneiderin mehr? Und warum darf man so ein schönes Kleid eigentlich nur einmal anziehen?....

Antje, das mit den SBs ist ja blöd, ich dachte hier gibt es jetzt eine Schwangerschafts-La-ola! Passend zum Fußball. Aber gut, dass dein PMS verschwunden ist und statt dessen ein schicker Bilderbuchzyklus am Start ist.
Wegen der Zusatzversicherung drücke ich Dir die Daumen, ich wünsche mir nämlich, dass Du auch so eine gute und unterstütztende HP an deiner Seite hast wie ich.

Siri, wie geht es Dir? Hat der Hase Zeit mit zum Arzt zu gehen heute? Ich denke an Dich gegen Abend und hoffe man sieht einen schönen Punkt an der richtigen Stelle!!!

PS: Gestern hab ich Fotos geguckt, und sie sind sehr lustig. Der ansonsten immer so coole Raketenjunge grinst auf allen Fotos wie ein kleines Honigkuchenpferd. Das war sowieso das schönste an der Hochzeit. Der Raketenjunge war soo glücklich, dass es eine Freude war. Hurra. Sagte ich schon, dass Heiraten sehr glücklich macht? *g*

PSS: Bei mir war gestern Zyklustag 14 und wenn die doofen Fischlein nicht Schnupfen haben/hätten, dann gäbe es viel zu Hibbeln in diesem Zyklus. Doofe kranke Fische!

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub :crying

Wir hatten wunderbare Ferien, die leider viel zu kurz waren.

Aber was les ich denn da: Siri, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Das war wohl ein :fam6.

@ Rakete: ich freue mich sehr, dass ihr so schön geflittert habt

@ BB: Ich freu mich über deinen supi Zyklus....

ich hab dann doch noch meine Tage gekriegt - nach einem 39 Tage Zyklus !!!! Pünktlich im Urlaub und während eines 17 stündigen Fluges.

Aber ich hab mich trotzdem gefreut. Winen neuen NMT kann ich aber nicht nennen, da meine Zyklen nun zu unterschiedlich sind.

Am Freitag hab ich nen FA termin. Den ersten seit 09/07. Meine Ärztin hat damals gesagt ich soll ein Jahr probieren und erst wieder kommen wenns nicht klappt. Hab aber keine Lust mehr und mein Zyklus wird immer schlechter. Bin mal gespannt. Jetzt bleib ich dran. Ich will auch so gern ein Baby!!!!

Eure Forelle

Oben