Liebe Hasen,
ich bin seit gestern Abend aus Wien zurück und erleichtert: Es ist sehr gut gelaufen (das Wiener Publikum ist sehr zahlreich erschienen und war uns überaus wohlgesonnen.) Wien ist schön – leider hatten wir nur ganz wenig Zeit zum herumgucken und das Wetter war sehr ungastlich (kalt und sehr windig). Dafür war es in den plüschigen Kaffeehäusern sehr gemütlich und ich habe knallhart in den 1,5 Tagen alles was man als Tourist so essen sollte vom Schnitzel bis zu den Palatschinken in mich hineingestopft....hmmm.
Zu hause bin ich jetzt merwürdigerweise nur ganz kurz, ich fliege heute übers Wochenende zu einem Freund nach Spanien. Das war schon sehr lange ausgemacht, dass es sich jetzt nahtlos aneinanderschmiegt und meine Woche zu einer richtigen Vielfliegerwoche macht ist zwar irgendwie anstrengend, aber ich freu mich doch sehr auf ein paar Sonnenstrahlen und die Tage mit dem Freund (der dooferweise im Frühling hier weggezogen ist und den ich vermisse).
@Micha
Ich werde im Dezember ganz fest an Euch denken. Das wird sicher nicht leicht, wenn ihr den Entschluß so offiziell verkünden müsst. Was den wenigen "GV" angeht, können wir uns übrigens die Hand reichen. Wir haben derzeit so wenig Sex wie ein 80jähriges Ehepaar, meistens sind wir schlicht zu traurig und wenn nicht erinnert doch gerade Sex wieder sehr umittelbar an unser verlorenes Raketchen...
@Schafilein
Heute bekommst Du deine Werte, oder? Ich drücke die Daumen, dass da alles ok aussieht.
Sag mal, was findet denn der FA an dem Anstieg in deinen sonstigen Kurven nicht gut? (Ich wundere mich, weil ich nie einen steileren Anstieg hatte und immerhin zwei FA (nicht mein aktueller, aber die 2 davor) mir gesagt haben, das wäre alles suer so.)
Was Du über deine Freundin geschrieben hast, kann ich übrigens mehr als gut verstehen. Eine zweite Schwangerschaft ohne einen Stich von Neid zu überstehen, wenn man sich selbst ganz doll ein Kind wünscht, das wäre aber fast übermenschlich. Schafilein, es ist so normal, dass Du neidisch bist und vielleicht sogar ein bißchen widerwillig, JEDER mit Kinderwunsch kann das verstehen. Und Du bist doch unser Schafilein und nicht Superwoman oder so. Könntest Du Dir vorstellen eventuell mit der Freudin darüber zu sprechen, ihr zu sagen, dass du ein bißchen neidisch bist? Könntet ihr vielleicht ausmachen, dass Du sagen darfst, wenn es Dir zuviel ist? Eine gute Freundin versteht das garantiert!
Bitte pass da auch auf, dass Du Dich nicht überforderst.
@Darksaga
Liebe Darksaga, ich werde gleich mal in deine Kurve gucken ob da eventuell ein kleiner tapferer Langzeitschwimmer unterwegs sein könnte, von vorvorgestern. Die Daumen sind gedrückt, es wäre schon sehr schön, wenn vor Weihnachten noch ein Seniorhase schwanger wird!
@Lisa
Danke für deine lieben Grüße. Ich freu mich so sehr für Dich, dass mit deiner Schwangerschaft alles gut läuft!!
@Sabine
Hoffentlich ist der Streß nicht mehr so schlimm (hast Du ein freies Wochenende?) und Dir gut es gut.
Liebe Grüße an alle, ich geh jetzt mal ganz dekadent den Koffer umpacken. Montag Abend bin ich wieder zurück, also vermutlich Dienstag wieder online.
Euer Raketenmädchen
PS: Sagt mal Hasen, macht Euch die ganze Babyverseuchte Fernseh - und Vorweihnachts-Werbung eigentlich auch was aus? Ich hab gestern wegen der doofen Pamperswerbung geweint... so viele Neugeborene, und ich werde mein Raketchen nie im Arm halten...