Hasen, danke für Eure Geduld, und entschuldigt, dass ich hier immer soviel Traurigkeit verbreite.
Ich verspreche Euch, sobald ich mich wieder einigermaßen gefangen habe und wir wieder loshibbeln, werde ich mithelfen, dass es hier wieder lustiger zugeht.
@Sabine, Du musst denken wir sind ein richtiger Trauerzug. Früher war es tatsächlich oft sehr lustig hier. Und Du wirst sehen, irgendwann wird es das auch wieder. (Auch wenn natürlich keiner von Euch wirklich noch lange hier wohnen soll!)
@Micha, wie geht es Dir mittlerweile??
@Schafi, danke für dein liebes Posting. Ich drück immer noch fest die Daumen, dass der Follikel schön dick wird und brav springt. Wenn es nicht der Fall sein sollte, geht es dann nächsten Zyklus gleich mit Clomifen los? Heimlich hab ich ja neulich schon mal gedacht: Schafi wird sicher genau wie ich im damals 16. Zyklus schwanger! (Und bleibt das dann aber auch)
@Forelle
Hallo Fischlein, wie geht es Dir?
@Darksaga
Liebe Darksaga, Du befindest Dich ja auch in einem guten Zyklus. Im 12. Zyklus ist Siri schwanger geworden. Vielleicht bringt er auch Dir Glück? Daumen sind fest gedrückt.
Wollt ihr auch mal positive Nachrichten von mir? (Ich muss ja meine Jammerbilanz der letzten Tage etwas schönen!):
Es gibt jetzt einen Plan für das weitere Hibbelvorgehen:
Ich nehme mir noch ausreichend Zeit zum Trauern und Kraftsammeln, aber wir wollen es (vielleicht im Januar?) definitiv wieder versuchen. Und dann machen wir es so, wie es der FA gleich bei der OP-Vorsorge vorgeschlagen hat: 2 Zyklen "üben", wenn es dann nicht gleich klappt sofort Diagnostik starten. Meine Kurven (im Moment ja ohne Hibbelgrund geführt) sind merkwürdigerweise schöner und ruhiger als früher, vielleicht wird es ja diesmal nicht 110 Übungszyklen dauern, wer weiß.
Ich drücke Euch und wünsche mir für die nächsten Monate eine Schwangerschaftslawine, und ein Schwangerschaftswunder für Micha. (Ja, die gibt es!)
Eure Rakete
(heute ohne Ticker, wegen Positivbilanz dieses Postings).