Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Sabine71

Aktives Mitglied
@schafilein: Könnte natürlich sein, obwohl persona den Eisprung ja recht genau anzeigt...
Jedenfalls bin ich jetzt wieder total hibbelig - so wie darksaga ;-)

@darksaga: Ich habe mal für dich gegoogelt:
http://www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php?icd=6289

Aber wir hoffen doch auf den frechen unsichtbaren Vordrängler! Und deine Symptome in der Brust kommen doch wohl kaum von einer Zyste!!!

Das wird sicher lustig morgen mit deiner Freundin!

Ich bin jetzt doch wieder am Hoffen irgendwie - zumal ich dauernd so einen metallischen Geschmack im Mund habe und es mir heute nachmittag im Büro richtig übel wurde, als ich zu einer Sekretärin ging, die gerade aufgrund ihres Geburtstags eine Flasche Sekt geöffnet hatte. Der Geruch hat mich umgehauen und erst der Gedanke, das jetzt trinken zu müssen...
Aber ich will doch so gerne vernünftig bleiben, und das Ziehen im Unterleib spricht doch Bände!!! Herrje, ist das anstrengend!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ darksaga: Dein ES könnte auch erst an ZT 17 gewesen und daher der HCG-Wert für nen Test noch zu niedrig sein. Verusche einfach abzuwarten, auch wenn's schwer fällt ;D

@ Forelle: Das tut mir sehr leid für Dich! Aber LH-Tests sind nun mal keine Zauberstäbchen. Sag mal, war das der erste Zyklus, wo Ihr sicher sein könnt, dass die Smileys passen (weil Du ja vor der Messerei immer dachtest, Dein ES sei viel früher)? Die Wahrscheinlichkeit einer SS unter optimalen Bedingungen liegt bei ca. 30 %, also wäre das auf einer Art nicht tragisch, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Und auch ob die BS nun das Allheilmittel ist, würde ich mich an Deiner Stelle nicht drauf versteifen. Schließlich könnte es auch andere Ursachen für Euren unerfüllten Kiwu geben außer verschlossene Eileiter. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Ihr gemeinsam zum FA geht, der wird Euch schon helfen :maldrueck

@ Sabine: Ja, ja, dieser metallische Geschmack im Mund, und dieser Ekel :uebel Ich würde an Deiner Stelle, wenn die Mens weiterhin nicht kommt, noch mal nen Test machen und zur Not zum FA gehen. Es klingt sehr verdächtig und wünschen würde ich es Dir, dass Du nen Juli-Käfer bekommst :druecker

@ Schafi: Hab bitte keinen Bammel vor nächster Woche, sondern sei froh, dass Du endlich den Termin gemacht hast. Ich hab's im Blut, dass dieser Termin der Schlüssel zum kleinen Lamm ist :bigkiss

darksaga

Namhaftes Mitglied
Antje: Ich sehe es so: die obligatorischen Vorboten der Flut sind bisher nicht da, Kopfweh und Ul- Schmerz habe ich sonst einen Tag vor Mensbeginn. Und das Brustspannen ist sonst temprär gewesen. Die sind jetzt permanent. Also Hibbelalarm.

Rakete

Senior Hase
Hasen, von mir nur ein ganz kurzes Lebenszeichen. Mein Job ist ziemlich stressig und ich sitze leider so, dass man mir auf den Bidlschirm gucken kann. Deswegen hacke ich hier jetzt auch im Rekordtempo was rein, ohne Zeit zu haben zu lesen, was bei Euch los ist. (Büro gerade kurz leer).
Hoffe es geht Euch allen gut - ich denk an Euch!
Und meld mich in ruhe am Wochenende.
Eure Rakete

Sabine71

Aktives Mitglied
@Antje: Heute habe ich nicht getestet, vielleicht morgen früh, falls die Mens bis dahin nicht kommt --- hoffentlich tut sie das nicht!!! So ein Sommerkind wäre wirklich schön! :)

@Rakete: Schön, dich zu lesen! Hoffentlich ist es "positiver Stress". Aber du wirst uns sicher am Wochenende berichten! :)

darksaga

Namhaftes Mitglied
Ich glaube ich werde meinen Test auch auf Morgen vorverlegen, denn seit dem späten Nachmittag merke ich es im Rücken. Möchte wissen, ob die Mens Morgen anrollt oder ob da schon was an der Gebährmutter arbeitet.

Huhu Raketchen :bye:. Ich werde mich für die Nacht bewaffnen, man weiß ja nie und dann Morgen nochmal Tempimessen. Ich hoffenatürlich auf Tendenz nach oben :anbet :druecker

darksaga

Namhaftes Mitglied
Morgen Mädels,

ich hab heute Morgen nicht getestet, weil ich mit der Mens rechne. Die UL-Schmerzen sprechen für sich und die Tempi ist wieder gesunken, auch wenn es immer noch 36,8 sind. :crying. Es war alles so perfekt :crying

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich möchte mich mal wieder kurz melden!
@Svenja: wünsche Dir alles Gute! Würde mich freuen, wenn Du ab u. zu hier mal vorbeischaust.
@Forelle: schön, daß Du nun weitere Schritte in Angriff nimmst. Dein FA wird dich sicherlich gut beraten!!
@darksaga: Mist Mist Mist
@schafi: bald hast Du Termin!! schon nervös??

So, wir waren gestern im Fertilitycenter. Haben aufgrund meines AMH-Wertes recht schnell nen Termin bekommen. Denn die Uhr tickt.
Es ist so, daß meine biologische Uhr fast abgelaufen ist.
Ich hör sie förmlich ticken - tick -tick- tick.
Es kommt nur eine IVF o. ICSI in Frage. Mit vorheriger Höchststimulation, um noch evtl. Follis zu bekommen, die man gebrauchen kann.
Leider ist das ganze sehr sehr teuer. Und wir haben das Geld einfach nicht.
Ja, so ist es leider. Da ich auch so hoch stimuliert werden müsste, müssen wir auch einiges mehr an Medis kaufen. Also noch mehr Geld!!
Ist leider nicht drin.
Wir wissen im Moment nicht, was wir machen sollen bzw. könnten.
Eine Zweitmeinung werden wir nicht einholen, da wir schon bei dem EXPERTEN waren, der dafür echt bekannt ist, solche Behandlungen bei Low Respondern durchzuführen.

Außerdem kann keiner sagen, wie die Chancen bei solch einem Wert sind.
Viele Frauen reagieren gar nicht auf die Stimu - manche schon, auch wenn nur wenig, aber etwas. D. h. wenn ich nicht anspreche ist unsere Chance mit einem Folli bei ner IVF o. ICSI sehr gering, daß es klappt.
AHHHHHHHH - das ist doch alles zum Mäuse melken.

Nun wollen wir erstmal am Wochenende über alles in Ruhe sprechen. Wir wissen, daß wir kaum Zeit haben, aber wir brauchen eben noch etwas Zeit, um uns über alles im Klaren zu sein. Um dann auch mit unserer Entscheidung leben zu können.

HAB EUCH ALLE SOOOOO SEHR LIEB!!! :knutsch :knutsch :knutsch

LG Micha

Sabine71

Aktives Mitglied
Liebe Micha, wenn ich mal bei meiner SKL richtig gewinnen würde (ich habe mich immer noch nicht davon abgemeldet und jeden Monat wird was abgebucht), dann würde ich dir sowas von gerne helfen! Ich habe ja bisher (vielleicht ohne dass ich es weiß) keinerlei Ahnung von den Problemen, mit denen du dich rumschlagen musst. :troest

Nun habe ich noch eine Frage an die Temperturmess-Erfahrenen: Ist der erste Tag der Tabelle der erste Tag der Periode, auch wenn sie nachmittags oder abends kam, oder wird dann (wie bei persona) am nächsten Morgen erst angefangen mit der Kurventabelle?
(Wahrscheinlich kommt meine Mens heute Nacht richtig, da ich rosa Blut hatte nach GV, obwohl seither wieder alles weiß ist.)

Vielen Dank für eure Ausknft und liebe Grüße!
Sabine

Micha 78

Aktives Mitglied
@Sabine: danke das ist lieb!!! :knutsch
Beim Thema Tempi-messen kann ich Dir leider nicht helfen, denn ich bin eine der Wenigen, die das niiiiieeee gemacht hat (ist nichts für mich).Aber die Anderen werden Dir sicher bald antworten!!

LG Micha

S

schafilein

Guest
@micha: nehmt euch die zeit die ihr braucht um eine entscheidung zu finden, ihr müßt in zukunft mit dem ergebnis aus dieser entscheidung leben und sollt euch nicht später vorwürfe machen müssen.
habt ihr bei der krankenkasse schon angefragt, was sie an kosten übernehmen? es ist doch schließlich ein sehr spezieller fall bei euch.
oder gibt es verwandte die euch finanziell etwas unter die arme greifen können? (falls ihr das überhaupt wollt)
meine meinung wäre: du hattest noch keine stimu und weißt daher nicht wie dein körper darauf anspricht. vielleicht geht es besser als alle denken und genau dieses würde ich dir so sehr wünschen! :knutsch :knutsch :knutsch

@sabine: der erste tag ist der erste mit richtig frischblut. da gilt auch der nachmittag. wenns sehr spät abends oder nachts erst einsetzt würde ich den folgetag als 1. tag angeben.

@darksaga: ist die olle tatsächlich eingetroffen oder kann ich noch die däumchen drücken?

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hallo Mädels,

meine Tempi kraxelt langesam Richtung CL (36,7 heute). Kopfschmerzen hab ich auch, und die hab ich immer vor der Mens :crying. Getestet hab ich bei dem Meßwert natürlich nicht. Ich warte und warte und warte..... :sn7

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
gestern wollte ich Euch schon schreiben, aber dann hat mich das böse Forum die Threats nicht lesen lassen und ich wusste gar nicht, was bei Euch alles passiert ist.

@Micha
Wie geht es Dir? Hattet ihr am Wochenende Zeit Euch zu überlegen wie ihr weiter vorgehen wollt? Habt ihr eigentlich auch eine Art Kostenplan bekommen, also hat Euch jemand ausgerechnet, was das ungefähr kosten würde? Vielleicht ist es ja möglich einen Kredit dafür aufzunehmen? Ich denke jedenfalls sehr viel an Dich!

@Schafi
Liebes Schafilein, wann ist denn diese Woche dein FA-Termin? Ich hoffe so sehr, dass der Arzt sich viel Zeit für Euch nimmt und die Diagnostik angeschoben wird.

@Forelle
Ach menno, ich hatte auch gehofft, dass ein kleines Forellchen unterwegs ist und verstehe, dass Du geknickt bist. Aber toll, dass Du schon gleich einen Termin ausgemacht hast, und dass dein Mann mitkommt. Mit der BS würde ich persönlich aber nicht gleich anfangen, erst mal würde ich gucken ob die Fischlein von deinem Mann fit sind, und deine Hormone stimmen.

@Darksaga
Schade, dass deine Tage jetzt doch noch gekommen sind. Es ist echt gemein!!!

@Sabine
Für Dich tut es mir natürlich auch leid. Auch wenn es natürlich heimlich auch ein bißchen gut ist: Wir können doch einen so netten neuen Hibbelhasen nicht gleich sofort wieder verlieren, ein Höflichkeitszyklus musstest Du hier doch mithibbeln! Ab jetzt darfst Du aber sofort schwanger werden.

@Svenja
Ich finde deine Entscheidung klingt sehr gut – Du bist ja noch so ein junger Hase, da ist die Ausbildung schon noch sehr wichtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du zwischendrin mal was von Dir hören lässt.

Hab ich noch wen vergessen?
Ach ja, Antje unseren schwangeren Hasen.
Antje, falls Du hier liest: Ich denke ganz fest an Dich, und wünsche Euch einen schönen 1. Vorsorgetermin!

@Hasen
Mir geht es immer noch sehr durchwachsen, die Arbeitswoche hat überdimensional viel Kraft gekostet und ich war am Wochenende mehr als kaputt. (Ich musst leider auch Anzeigen mit Schwangeren betexten, aua). Samstag Abend hatten der Raketenjunge und ich dann beide einen ziemlichen Durchhänger und haben richtig schlimm geweint, es tut einfach immer noch sehr weh.

Forelle, Du hattest danach gefragt. Ja, im nächsten Zyklus dürfen wir offiziell wieder "üben". Aber ich weiß immer noch nicht genau, ob wir es tun werden. Messe ja ein bißchen Temperatur um zu wissen, wann die "Gefährliche Zeit" vorbei ist und habe das Gefühl mein Körper will mir zeigen, dass er bereit ist: Meine Kurven sind schöner als früher, verrückterweise. Tja, wenn in meinem Kopf nur nicht soviel Angst wäre....

Ich drück Euch alle und wünsche mir, dass im nächsten Zyklus wieder mal ein Hase schwanger wird.

Eure Rakete

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakte: ja wir hatten Zeit zu überlegen, aber haben noch keine Lösung. Es ist unser beider Traum, ein zweites Kind. Aber wir haben das Geld nicht. Natürlich könnten wir das Geld leihen oder nen Kredit aufnehmen. Aber das müssten wir dann in Kleinstraten wieder abbezahlen. Wir kommen so grad mit unserem Geld hin u. dann auch noch was abstottern? Das ist die Frage, denn wir wollen unserem Süßen ja auch noch was bieten. Er kann nichts dafür und soll nicht darunter leiden - NIEMALS!!!
Ausserdem kommt ja noch hinzu: lohnt es sich?? Denn die Aussichten auf Erfolg sind bei meiner Diagnose leider auch geringer als bei anderen Kinderwunschpaaren, mit anderen Diagnosen. POF ist wirklich die denkbar ungünstigste Voraussetzung für eine Kinderwunschbehandlung. Keine Ahnung, jedenfalls wissen wir noch immer nicht weiter, im Moment haben wir uns vorgenommen, jeder überlegt ein paar Tage für sich u. dann setzen wir uns Ende der Woche nochmal zusammen. Denn jeden abend darüber reden um dann traurig u. ohne Lösung ins Bett zu gehen, ist auch nichts.

@darksaga: schade :troest
(wir haben was gemeinsam, meine Mens kam auch heute, aber ich hab ja eh nicht gehibbelt)

LG Micha

Rakete

Senior Hase
Liebe Micha,
ich kann mir vorstellen, dass man nicht jeden Abend gemeinsam Probleme lösen mag und finde dass eine sehr gute Idee, dass ihr jetzt erst mal für Euch überlegt bevor ihr wieder Kriegsrat haltet. Ich drück Dich jetzt einfach mal!

Jetzt ist Antje beim Arzt und ich, als altes traumatisiertes Huhn, bin total aufgeregt. Die erste Vorsorge war ja bei mir der Termin an dem der Traum geplatzt ist und ich wünsche mir so sehr, dass bei Antje alles gut geht und sie das nicht erleben muss. Hoffentlich meldet sie sich gleich Morgen früh mit guten Neuigkeiten.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo meine Lieben,

leider steht der Käfer-Thread unter keinem guten Stern, deshalb weiß ich gar nicht, wo ich meine guten Neuigkeiten erzählen soll. Auch hier möchte ich vermeiden, dass Ihr noch trauriger werdet, wenn ich ganz stolz von unserem kleinen "Monster" erzähle. Ihr sollt wissen, dass bei uns alles in bester Ordnung ist. Vielleicht versuche ich im Laufe des Tages, ohne große Emotionen im Käferthread Details zu schreiben.

Ich denke weiterhin ganz, ganz fest an Euch und wünsche mir nichts sehnlicher als das, dass wir doch noch gemeinsam kugeln werden :kisses

Eure Antje

Rakete

Senior Hase
Liebe Antje, ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dir mit deinen guten Neuigkeiten im plötzlich so traurig gewordenen Maikäferchenthreat merkwürdig vorkommst. Aber sei Dir gewiss: Wir hier freuen uns alle für Dich. Und sind erleichtert, dass es dem Maikäfer gut geht.

Dein Raketenmädchen

Micha 78

Aktives Mitglied
Liebe Antje!
Kann mich Rakete nur anschließen. Wir freuen uns alles sehr für Dich!!
Und wünschen Dir von ganzem Herzen eine weiterhin schön verlaufende Schwangerschaft!!

LG Micha

Oben