Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo meine Lieben, ich vermisse Euch ganz doll :traene

@ Schafi: Ich bin so froh, dass Du den FA-Termin hast, denn so kann und darf es nicht weitergehen :maldrueck

@ Forelle & Darksaga: Ich hoffe, Eure Kurven bleiben so vorbildlich :druecker

@ Rakete: Vielen Dank für Deine liebe PN. Du schaffst es immer wieder, die richtigen Worte zu finden! Für Deinen Job wünsche ich Dir viel Kraft, gute Nerven - Du schaffst das schon!

@ Micha: Ich drück Dich mal einfach nur ganz doll :troest

@ Sabine: Hast Du noch mal getestet?

@ Katrin: Hoffentlich werdet Ihr Euch im Klaren, wie es mit Eurer Beziehung weitergeht, ich wünsche mir, positiv :druecker

@ Svenja: Ist Deine Mens endlich mal weg und warst Du beim FA?

Schönen Tag Euch Allen :bye:

darksaga

Namhaftes Mitglied
:bye: Antjeeee! :bye:

Mädels stellt Euch vor: Ich habe heute Morgen mal die 37,0-Marke erreicht, zum ersten Mal seit fast einem Jahr :banane:

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von darksaga
Original von schafilein

Oktober-Zyklus
Forelle: Alter 29, ? ÜZ, NMT ?Oktober
Schafilein: Alter 32, 14. ÜZ, NMT 28 Oktober
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 29.Oktober

November-Zyklus:
Darksaga, Alter 36, 11 ÜZ (3. Clomi-Zyklus), NMT 1. November
Svenja86, Alter 22, ca 18 ÜZ, NMT ???

AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Micha 78

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)

Hab die Liste gefunden, stimmt noch alles?

Forelle

Aktives Mitglied
Hallöchen Ihr Hibbelhasen,

also hier erst mal die Liste:

Oktober-Zyklus
Forelle: Alter 29, 10. ÜZ, NMT 30. Oktober

November-Zyklus:

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)

Hatte mich etwas rar gemacht, da ich so vile arbeiten muss grade.

Haaallo Antje:: Ja, meine Kurve ist hübsch (aber das ist sie eigentlich immer). Find es so schön, von dir und deinem Maikäfer zu lesen :kisses

@ schafi: :kisses Ich glaub wirklich der Termin tut jetzt not! Schön, dass du dich durchgerungen hast. Ich weiss ungefähr wie es dir grad geht, ich steh ja auch vor dem Punkt. man will eigentlich gar nich wissen, was der FA rausfindet: es kann wohl kaum was gutes sein.

@ darky: :druecker. Hast du auch Stress mit deinem Männe?

@ Rakete: ich fand es auch scheußlich, dass heute Montag ist.
Leise anfrag: Ab dem nächsten Zyklus hast du ja theoretisch wieder grünes Licht. Habt ihr Euch schon überlegt, ob ihr wieder üben wollt...

So. ich mach mal weiter, bis später, F.

darksaga

Namhaftes Mitglied
@ darky: . Hast du auch Stress mit deinem Männe?

:D. als ich ihm das heute Morgen erzählt hab mit den 37 Grad und was das in etwa bedeutet. meinte er nur "Ich glaub, ich muß :weg". :ablachen. Aber bis Freitag/Samstag kann ja leider noch alles passieren :whatever.

Sabine71

Aktives Mitglied
@Rasselbande: Heute morgen - natürlich negativ. Fühle mich auch gar nicht mehr schwanger, leider. Die Müdigkeit hat wohl andere Gründe. :(

@darksaga: Das hört sich ja gut an! :)

@Rakete: Toitoitoi für den Job!

Sabine71

Aktives Mitglied
Oktober-Zyklus
Forelle: Alter 29, 10. ÜZ, NMT 30. Oktober
Sabine71: Alter 37, 1. ÜZ, NMT 28. Oktober

November-Zyklus:

Hab mich mal mit draufgesetzt...

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo nochmal

hatt meinen NMT falsch eingetragen:

Oktober-Zyklus
Forelle: Alter 29, 10. ÜZ, NMT 29. Oktober
Sabine71: Alter 37, 1. ÜZ, NMT 28. Oktober

November-Zyklus:

Mensch, wir sind ja fast alle gleich auf

@ Sabine: auf in den neuen Zyklus!

Eure Forelle

S

schafilein

Guest
hallo hasen!
mir gehts gut, ich hatte nur mal wieder keine zeit mich zu melden! ich bin nicht traurig da mir sowieso klar war, dass es nicht geklappt hat. die mens ist jetzt da, pünktlicherweise. mein neuer nmt wird dann vermutlich anfang dezember sein. irgendwie bin ich momentan 'pro forma' auf der liste, es gibt doch immer einen mt! :evil:

ich werd bei den schönen kurven von forelle und darksaga ganz hibbelig! ich drück euch so fest die daumen!!! :druecker :druecker :druecker

@sabine: schade, dass es bei dir nicht geklappt hat!

@antje: :knutsch :knutsch :knutsch schön, dass du zu uns hereinschaust!
(heute krieg ich nach etwa einem halben jahr pause mal wieder eine bio-kiste, da mußte ich schon ganz doll an dich denken!)

darksaga

Namhaftes Mitglied
Morgen Mädels,
:bye: Schafi!, auch mal wieder hier?
Meine Tempi ist heute etwas abgeknickt, aber immer noch fast 37 Grad (36,95), hab aber auch etwas früher gemessen. Ich kämpfe grade mit meinem Teufelchen, ob ich am Abend mal Orakeln soll, was meint Ihr?

Mir ist seit heute Morgen etwas flau und duselig ist mir auch, ist aber irgendwie anders als PMS-Kopfschmerz. Brust spannt grde zum Abend hin und die BW sind empfindlich. Hin und wieder auch mal etwas Kreuzlarm, aber das kann auch an was anderem liegen.

Sabine71

Aktives Mitglied
@Schafilein und Forelle: Schade! :( Im nächsten Zyklus gibt es eine neue Chance!
Ich hatte heute Nacht so schlimme Schmerzen, dass ich kaum schlafen konnte. Mens ist noch nicht da, aber wird sicher im Laufe des Tages eintrudeln! :(

@darksaga: Also bei dir klingt es ja richtig gut gerade! :) :druecker

Meinst du Orakeln mit Persona? Ist da ein Test nicht aussagekräftiger so noch vor NMT, denn jetzt ist hcg doch noch zu wenig? Aber wenn es Spaß macht und du nicht enttäuscht bist bei einem negativen Ergebnis, mach es - wir sind ja auch mitneugierig, wie am Heiligen Abend :D

darksaga

Namhaftes Mitglied
Persona hab ich nicht, aber normale LHs, diese Streifen fliegen hier noch massig rum und bis Samstag isses noch sooooo lange. Und ich wüßte zu gerne, ob die Synthome jetzt PMS sind oder eben "richtig"

Sabine71

Aktives Mitglied
Na wenn die Dinger massig bei dir rumfliegen, dann mach! :)
Aber nur, wenn du versprichst, es eher als Spiel zu sehen und nicht zu viel drauf zu geben, weder positiv noch negativ - weil ich glaube nicht, dass du dadurch auf deine Frage eine sichere Antwort bekommen wirst! :maldrueck
Dein Körpergefühl ist da sicher aussagekräftiger, und deine Tempi! Ich drücke jedenfalls weiter fleißig und feste die Daumen für dich! :druecker

darksaga

Namhaftes Mitglied
Ich werde es mir noch überlegen. Bin heute ES + 10. Ich hatte im Februar schon mal so einen Hibbelzyklus, wo die Mens mit 4 Tgen Verspätung dann doch noch kam und natürlich sämtliche Tests negativ waren. Entsprechend geknickt war ich und der Papa natürlich auch :traene

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo Ihr Lieben!

@ Antje: Ich war beim FA. Habe Tabeltten bekommen, dass die Mens nochmal richtig los geht. Trotz 5 Wochen Mens ist meine Gebärmutter nohc voller schleimhäute und die müssen ja nun mal raus. Bin gerade auf dem Menshöchstpunkt. Muss alle 30-45 mins OB wechseln.

aber ich muss euch was sagen... ich werde die nächsten zwei jahre definitiv nicht hibbeln.
Bei mir hat sich einiges getan (beruflich) und diese Chance kann und will ich mir nicht endgehen lassen. Ich nehme auch schon die Pille wieder.

Dieses ganze Hin und her tut mir total leid.. für mich, meinem Partner und für euch... aber die entscheidung ist jetzt endgültig gefallen.

Ich werde immer mal hier reinschauen und hoffe, dass ihr, wenn ich wieder dem Kinderwunsch nachgehen werde, ALLE nicht mehr hier seit und kleine Würmer zu Hause oder in eurem Buch habt.

Ganz liebe Grüße

Eure Svenja86

PS: Ich werde euch vermissen :bigkiss

S

schafilein

Guest
@forelle: schade :troest bist du arg traurig? :troest

@darksaga: orakeln mit lhs mußt du auch morgens! kurve ist toll! :druecker

@svenja: deine entscheidung ist bestimmt richtig, schade find ich es trotzdem, dass du nicht mehr mithibbelst! meld dich unbedingt zwischendurch und erzähle wies dir geht! das hört sich nach extrem heftiger mens an! hoffentlich ists bald vorbei!

darksaga

Namhaftes Mitglied
Svenja. Alle 30 Min. aufs Toi, oh mein Gott, das ist ja wie schwanger sein ;D.
Wünsche Dir für Deinen beruflichen Lebensweg alles Gute und, daß bald vielleicht ganz unverhofft, ein Bauchbewohner bei Dir einzieht :bye:

Schafi: Ich mache das mit dem Orakeln zum 1. Mal, bin total gespannt :angst

Sabine71

Aktives Mitglied
@Svenja: Viel Glück! Und bestimmt sind wir noch da, wenn du wieder anfangen willst zu hibbeln. Wenn nicht hier, dann glücklicherweise in einem anderen Thread :)

@Rakete: Hast du mit deinem Job schon angefangen? Hoffentlich ist alles stressfrei und schön! :)

@darksaga: Dann wünsche ich dir ein schönes Orakelergebnis! :)

@forelle: Wir können sicher wieder schön zusammen hibbeln im nächsten Zyklus. ;D
Zwar ist die Mens bei mir noch nicht da, aber untrügliche Vorzeichen!

darksaga

Namhaftes Mitglied
Sabine: nee...nix Berauschendes. Sowohl Lh wie auch ein SST waren blütenweiß heute Morgen. Es heißt weiter hibbeln. Das Spannen in den Brüsten hört irgendwie gar nicht mehr auf :pfeif

Forelle

Aktives Mitglied
Hallöchen

@ all: na klar war ich trauig. Mein Mann hat gesagt: jetzt haben wir schon die Stäbchen (LH Tests) benutzt und es klappt trotzdem nicht...

Also hab ich grad zum Hörer gegriffen und einen FA Termin vereinbart. In 5 Wochen. Das dauert so lange, weil sich die Ärztin da viel Zeit nimmt und wir die letzten Patienten sind, dass man alles in Ruhe besprechen kann.
Mein mann kommt mit. Das find ich super. Ich werde mich auch gleich zur BS anmelden. So schnell kriegt man da sicher keinen Termin.

Jetzt muss was passieren!

@ schafi: in wieviel Wochen ist dein Termin?

@ Sabine: Ja genau, wie hibeln zusammen. Aber noch ist deine mens nicht da!

@ Rakete: Huhu: bist du bei deinem Termin? Dann toi toi toi

@ darky: na wenn das ma nicht geklappt hat bei dir!

An die liebe Micha: falls Du grad mitliest: ich denk an dich :kisses

Eure energische Forelle

Sabine71

Aktives Mitglied
@darksaga: War eben wahrscheinlich zu früh. Die Daumen bleiben jedenfalls gedrückt! :druecker

@forelle: Mens ist immer noch nicht da, aber ich fühle mich wie eine Zeitbombe - blödes Ziehen! Ich will sie am liebsten jetzt gleich, damit ich mit dem nächsten Hibbel-Zyklus beginnen kann - jetzt habe ich auch ein Thermometer und werde mit euch Kurven malen ;-)
Habe heute morgen übrigens nochmal einen Billigtest gemacht, war natürlich negativ! Scheinbar waren die letzten fünf kurzen Zyklen eine Ausnahme und jetzt werden es wieder 28 Tage. :crying

S

schafilein

Guest
@darksaga: :druecker :druecker :druecker
@sabine: vielleicht war dein es später und der test zu früh? du machst es spannend!
@forelle: mein termin ist in einer woche, hab schon etwas bammel!

darksaga

Namhaftes Mitglied
Nabend Mädels,

Ich bin so hin und her gerissen "aahhhh". Einerseits sind da diese Synthome in der Brust, die ich bei Josie auch als erstes hatte, andererseits möchte ich wirklich ruhig bleiben bis mind. Sa.. Nur leider schwirren mir da auch noch die beiden großen Follies im Kopf rum, die nicht gesprungen sind, die evtl zu Zysten geworden sind. Werden die auch zu Zysten, wenn die im ES verbleiben? Hab da keine Ahnung von.

ch bekomme Morgen auch noch Besuch von einer guten Freundin, sie ist auch frisch schwanter ET 4.6., auch Nr. 2, ihr Großer ist Josies bester Kumpel. Das wird ja ein Kaffeeklatsch Morgen :D

Oben