Guten Morgen Hasen,
jetzt hab ich auch alles gelesen, was während meines Urlaubs hier geschrieben wurde.
@Sabine
Wie schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich bin mir sicher, Du wirst Dich hier wohlfühlen. Die Seniorhasen sind nämlich die besten Hibbelkumpanen der Welt.
@Hasen
Ich habe Sabine hier ganz eigenmächtig hineingebeten, obwohl sie eigentlich noch keine 9 Üblungszyklen hinter sich hat. Aber da sie im Februar schwanger war und das auch schon 9 Monate her ist, dachte ich sie passt gut zu uns. Ich hoffe ihr findet das jetzt nicht doof und dikatorisch von mir.
@Micha
Das sind ja ganz gräßliche Neuigkeiten. Das tut mir ganz furchtbar leid. Ich kenne mich mit dem Thema ja leider nur sehr schlecht aus, und ich hoffe ich stochere mit meinen Fragen jetzt nicht noch weiter in der Wunde herum:
Verstehe ich es richtig, dass die Nachkontrolle dazu dient, zu sehen, ob die Werte noch weiter gesunken sind oder ob sie gleichbleiben? Es ist kein "wieder-steigen" möglich?
Ich wünsche mir sehr, sehr, dass sich doch noch eine Möglichkeit für Euch auftut. Ich sag jetzt einfach mal, was ich an Deiner Stelle machen würde: Einen Termin mit einer KiWU-Praxis ausmachen, mir dort alle Möglichkeiten (und Kosten!) aufführen lassen und danach gemeinsam mit dem Liebsten abwägen und überlegen wie und ob es weitergeht.
Ich drück Dich ganz fest und wünsche mir so sehr, dass ihr doch noch ein zweites Kind bekommt.
@Schafilein,
wie vorbildlich, Du hast einen Arzttermin ausgemacht. Hurra! Ich wünsche Dir jetzt einfach das, was mir damals passiert ist (aber mit gutem Ende): Dass Du einfach schon schwanger bist, wenn Du die Praxis betrittst.
@Forelle
Wie war dein Urlaub? Wo wart ihr denn? Findest Du es auch so kalt hier?
@Darksaga
Die Daumen sind gedrückt – in Antjes Strang ist sicher noch Platz für einen Junikäfer....
Von mir mal unhibbelnderweise ein paar Zyklus-News:
Mein Zyklus benimmt sich vorbildlich, hab ja zum Verhüten ein paar Tage gemessen, also da war brav ein Eistich und 13 Tage später (gestern) kam die Mens. Ohne Bauchschmerzen, dafür mit richtig fetter Migräne. Laut Arzt soll ich jetzt noch einen Zyklus verhüten, danach könnten wir wieder loslegen. Mal gucken wie es in vier Wochen mit meiner Kraft aussieht...
Ich drück Euch alle ganz fest und winke von hier aus der schwangeren Antje und Lisa und meiner lieben Siri zu.
Euer Raketenmädchen