Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

darksaga

Namhaftes Mitglied
Ergebnisse von heute :GMS 13,4 mm
2 Follies 3,7 cm auf einer Seite. Anderer Eierstock ohne Befunde. Nächsten Freitag nochmal US zur Kontrolle, ob auch was gehüpft ist. Also :druecker, Mädels.

Forelle:2 Strtefen auf dem LH :banane: Ran an den Mann :bigkiss. Dein ES steht kurz bevor. Mein ES soll Samstag sein. 2 Smileys haben wir schon. Und Samstag haben wir Sturmfreie Bude :ausheck. Unsere Maus übernachtet bei ihrem Kumpel.

Svenja86

im Prüfungsstress
Das hört sich doch super an.. dann drücke ich euch (forellchen und darky) mal ganz feste die Daumen :druecker :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Du Arme, warum kann ich nicht erst heuer bei Dir vorbeischauen, dann könnte ich Dich mal so richtig in den Arm nehmen :troest

@ Forelle: Dein ES steht kurz bevor, er scheint wirklich jeden Zyklus um die selbe Zeit zu kommen :druecker

@ Darksaga: Könnte das noch klappen mit dem Junikäfer-Thread? :druecker

@ Svenja: Ich trete Dich mal ein klein wenig in den H*****n, damit Du schleunigst zum FA gehst. So lange Dauerblutung ist nicht normal, lass es abklären :kisses

@ Schafi: Komische Kurve hin oder her - der ES scheint zu kommen, also schaut mal, ob Ihr noch nen Smiley hinbekommt ;D

LG Antje

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

So.

@Svenja: ab zum FA!!
@Forelle: ran an den Mann!!! :druecker
@darksaga: ui das ist ja super-spitzen-klasse. Das muss einfach klappen. :druecker
@schafi:
fa termin hab ich noch keinen, irgendwann demnächst...
ist schon demnächst??? ;-) / Nimm mich als schlechtes Beispiel - warte nicht zu lang!!

LG Micha

S

schafilein

Guest
guten morgen hasen!
@micha: du darfst dich hier so viel ausheulen wie du möchtest. ich werde deine beiträge immer gerne lesen! wir kennen deine ganze kiwu geschichte, hibbeln seit urzeiten gemeinsam, wer soll deinen kummer da besser verstehen?! :knutsch

@forelle: das scheint ein positiver lh geween zu sein! :banane: hoffentlich konntet ihr ihn nutzen!
es klingt ein wenig als wenn es deinem mann unangenehm wäre ein sg machen zu lassen, oder findet er auch weitere diagnostik bei dir unnötig? vielleicht braucht ihr das alles doch gar nicht mehr! :druecker :druecker :druecker

@darksaga: da hast du mal wieder super werte! hoffentlich wirds was! :druecker :druecker :druecker

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Süßen,

guckt Ihr mal bitte auf meine Kurve. Ich seh nicht mehr durch . Gestern war erst ein Strich auf dem LH Test und dann viell. 6/7 Min. später ein 2. Strich. Aber das zählt doch nicht mehr. Die Balken sitzen auch ganz anders als sonst...

Eure Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Den LH-Test würde ich als negativ werten und eintragen. Dein ES war vom 16. auf den 17. ZT, dies passt wunderbar mit dem positiven LH-Test zusammen. Da Du vor dem ES zu wenig Tempi-Werte hast, zeichnet das System den ES nicht korrekt ein. Nimm den Wert von ZT 15 mal raus, dann müsste es passen. Sieht sehr gut aus :druecker

LG Antje

Svenja86

im Prüfungsstress
Wollte mich nur mal kurz melden. Ich werde morgen vormittag zum FA gehen.... seit gestern habe ich höllische unterleibschmerzen... kaum zum aushalten.
Werde morgen dann berichten.

gute Nacht Ihr lieben

S

schafilein

Guest
@micha: demnächst ist am 06.11. um 12.20 Uhr! (zufrieden??? :knutsch)
hab auch direkt am telefon gesagt, dass es um den kiwu geht.

@svenja: du arme wie geht es dir? was war los? :maldrueck

@forelle: brav gehüpftes eichen! :druecker

S

schafilein

Guest
@darksaga: deine kurve nimmt wohl anlauf für den es. bin mal neugierig ob der lh heute positiv wird! :druecker

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo ihr Lieben!

Ich war heute vormittag bei meinem FA. Wie sol les anders sein, er hat natürlich Urlaub, ich war dann be ider Vertretung (die haben eine Gemeinschaftspraxis).

Der Grund für meine langen Zyken ist: Mein Körper produziert zu viele Östrogene. Er prduziert und produziert und hört nicht auf (deshalb der lange Zyklus) erst wenn die schleimhäute nicht mehr durchblutet werden können (oder so ähnlich) bekomme ich meine Tage, aber dann werden auch nicht alle Schleimhäute "rausgespült" sondern immer nur ein kleines bisschen (deshalb die lange Periode).

Sie meinte dann noch zu mir, dass ich aus diesem Grund ja nicht auf natürlichen Wege und ohne Medis schwanger werden kann (nochmal ein bisschen Salz in die Wunde streuen) und sagte dann, das sie mir die Pille verschreibt. Ich war natürlich dagegen und sagt, dass ich wieder mit den Medis anfangen will und habe ihr auch erklärt, warum ich die Pause gemacht habe.. sie wollte mir dann trotzdem die Pille verschreiben und ich sagte nur, dass ich das mit meine Arzt kläre, sobald er wieder da ist. Ich habe jetztGestakadin bekommen, damit alle Schleimhäute abgehen und das wars. Das ich höllische Schmerzen habe und sobald die Tabletten wirken, ich dann noch viel größere Schmerzen haben werde, war ihr irgentwie egal. Werde mir dann wohl noch schmerzmittel aus der apotheke holen und gut hoffen...
Schreibe nächste woche auch noch meine zwischenprüfung... und das mit unterleibsschmerzen, find ich nicht so klasse.

So.. nun habe ich hier aber genug rumgeweint...

Wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und natürlich ein schöneres wochenende, wie ich es haben werde.

:kisses

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von schafilein
@darksaga: deine kurve nimmt wohl anlauf für den es. bin mal neugierig ob der lh heute positiv wird! :druecker

ich schätze schon, denn ich hatte gestern Abend einen leichten rosa Strich, und errechneter ES ware ja auch Morgen. Heute und Morgen als perfekter Zeitpunkt für Smilies eingezeichnet. Und das Beste....Morgen kann uns keiner stören :ausheck Nachmittags zum Kaffeetrinken...Lütte weg bringen...chic Essen gehen (sind eingeladen) und daaaaannnnn....... :pfeif

S

schafilein

Guest
@svenja: ohje, das hört sich nicht schön an. woher kommen denn nun die schmerzen? von der hoch aufgebauten schleimhaut? dann müßte es doch besser werden wenn alles abgeblutet ist? komisch find ichs schon, dass du jetzt schon so starke schmerzen hast obwohl keine mens da ist. wann ist dein arzt denn wieder da? jedenfalls wünsch ich dir, dass die schmerzen bald nachlassen.

@darksaga: na dann mal viel spaß!

darksaga

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane: :banane: LH-Test ist positiv :banane: :banane:

dann ist das Zwacken im Unterleib doch nicht umsonst :banane:

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@svenja: oh Mensch, das sind ja keine tollen Neuigkeiten. Ich hoffe es geht Dir bald besser. Wann ist denn Dein FA wieder da?
@schafi: bin sehr zufrieden!! :knutsch
@darksaga: :druecker viel Spaß heute abend ;-)

LG Micha

Svenja86

im Prüfungsstress
Darky: viel spass heute ;-)

Ich habe ein Termin am 10.11 bei meinem FA. Er hat drei Wochen Urlaub.

Meine Schermzen kommen, da ich ja meine Tage schon seit 4 Wochen habe, aber die Schmerzen waren der Frauenärtin ziehmlich egal. Ich habe mir jetzt Tabletten geholt.. ist jetzt ganz gut auszuhalten.
Mein Problem ist, ich bin nun wieder so antriebslos. Ich habe irgentwie angst ,wieder richtig beim Hibbeln einzusteigen. Ich habe angst, dass es erfolglos bleibt. Ich habe angst, dass ich mich da wieder sehr rein steiger und jeden zyklus enttäuscht bin, wenn es nicht geklappt hat.

Ich muss ehrlich sagen, der Besuch beim Fa hat mich ziehmlich aus der bahn geworfen. Ich bin mir sicher, dass es in ein paar Tagen alles schon wieder anders aussieht.

So.. mein ablenkungshausputz wartet auf mich.
schönes weekend euch noch

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mahlzeit Mädels,

Gestern Abend wurde lange gefeiert und mehr als gut gegessen. Leider hab ich wohl den Peak vom LH verpaßt, da ich ja schon vor 15.00 Uhr testen mußte. Wir waren erst gegen 0.30 wieder Zuhause. Nach dem Essen ging es wieder zu den Gastgebern zum Weiterfeiern. Smiley gab es deshab erst heute Morgen noch einen, ich hoffe, daß es gereicht hat. :anbet. Gestern Abend gegen 22.00 bekam ich so derbe Rückenschmerzen und Stiche, daß ich kaum noch sitzen konnte. Die fetten Bratkartoffeln zum Steak sind mir dann auch prompt auf den Magen geschlagen. Aber ein Gutes hat es, der Spannungsschmerz im UL ist weg. Jetzt heißt es wieder warten.

S

schafilein

Guest
@micha: dein neues bild macht mich ganz schön traurig. das sieht aus als wenn du so endgültig abgeschlossen hättest?! :heul2

Rakete

Senior Hase
Liebe Hasen, ich bin aus dem Urlaub zurück und wollte mich schnell bei Euch melden. Ich hab ganz viel Sommer in mich reingesaugt und mir geht es zumindest körperlich wieder besser. Das mit der Traurigkeit wird mich aber wohl noch eine Weile begleiten, auch im Urlaub gab es viele Tränen.
(Hab manchmal sogar auf der Terasse in meinem Wein geweint (passt ja auch namentlich) während die Zikaden dazu musiziert haben und die Olivenbäume gerauscht und geraschelt haben.)

Ich lese mir gleich durch, was es Neues gab – hab schon gesehen, dass es Antjes Maikäferchen gut geht und bin beruhigt, allerdings scheint es Micha ja nicht gutzugehen. Meld mich Morgen, wenn ich wieder auf dem neuesten Stand bin.

Sehr liebe Grüße vom Raktenmädchen

Oben