Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

darksaga

Namhaftes Mitglied
September-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 28. September

Oktober-Zyklus
Forelle: Alter 29, ? ÜZ, NMT ?Oktober
Schafilein: Alter 32, 14. ÜZ, NMT ? Oktober
Micha78: Alter 29, 23. ÜZ, 3./4. Oktober

November-Zyklus:

Darksaga, Alter 36, 11 ÜZ (3. Clomi-Zyklus), NMT 2 November

AUSZEIT: Katrin81, Svenja86, Raketenmädchen (nach FG/MA)

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)

Rakete

Senior Hase
Liebe Hasen,
ich bin gerade beim Kofferpacken und möchte mich jetzt schon mal für die nächsten zwei Wochen verabschieden. Ich hoffe mir geht es endlich ein wenig besser, wenn ich zurück bin.

Seid schön artig und vertragt Euch. (das hat meine Mutter früher immer gesagt)

Euer Raketenmädchen

PS: Ich hoffe sehr, wenn ich wieder da bin gibt es tolle Neuigkeiten zB. eine schwangere Forelle, ein tolles neues Ultraschallbild von Antje und aufgeregt hibbelnde Schafis, Michas und Darksagas.

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: wünsche Dir/Euch einen wundervollen und vor allem erholsamen Urlaub!!!
Hoffe auch, daß es Dir nach dem Urlaub besser geht und Du wieder richtig optimistisch in die Zukunft blickst! :knutsch

LG Micha

S

schafilein

Guest
jetzt bin ich sicherlich zu spät dran, wünsche der lieben rakete aber einen tollen urlaub zum kraft und optimismus tanken, viel sonne und wärme und beruhigendes meeresrauschen!

@darksaga: schade, wünsche dir viel glück für den neuen zyklus!

@micha: wie siehts bei dir aus?

wann kommt unser forellenfischlein zurück?

darksaga

Namhaftes Mitglied
September-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 28. September

Oktober-Zyklus

November-Zyklus:

Darksaga, Alter 36, 11 ÜZ (3. Clomi-Zyklus), NMT Korrektur! 31.10./01.November

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)

Raketchen: lieber spät als nie, schönen Urlaub und erhol Dich gut :maldrueck
Micha: Willkommen im Club :maldrueck

S

schafilein

Guest
@micha: so ein mist, echt. wie gehts dir? :kisses
hast du bereits einen termin an dem die tests durchgeführt werden?

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: danke der Nachfrage. Mir geht es ganz gut. Denn ich habe fest mit der Mens gerechnet. Nun weiß ich ja, daß einiges bei mir wohl nicht in Ordnung ist u. evtl. erstmal eingestellt werden muss.
Nen Termin habe ich morgen früh. Muss aber vorher noch zum FA rein und mit ihm sprechen, ob der ZT3 richtig ist. Ich hoffe mal ja.

Mein Mann und ich haben auch gesagt, daß wir uns nun langsam überlegen wollen, wie weit wir gehen, wie lang wir das noch machen oder ob es evtl. besser wäre es sein zu lassen. Mal sehen wann wir dieses Gespräch haben.
Aber ich denke es muss mal sein. Egal was dabei rauskommt.
Sollten wir den KIWU an den Nagel hängen werden wir zusammen das auch schaffen.

LG Micha

S

schafilein

Guest
@micha: erstmal wünsch ich dir für den termin heute, dass alles gut läuft und du den test auch heute machen kannst. wann kriegst du die ergebnisse? dauert vermutlich ein paar tage? ich hoffe inständig für dich, dass ihr anhand der ergebnisse eine behandlung für dich findet, die euch endlich euren ersehnten hasen bringt. dann muß hier auch nix an den nagel gehängt werden.
puh, das ist echt schwierig. ich kann verstehen, dass das hoffen und der erneute frust jeden monat irgendwann aufhören müssen. nun warte aber erstmal deine ergebnisse ab, ich bin auch schon sehr gespannt. zum glück scheint dein mann ein verständnisvoller zu sein. drück dich! :kisses :kisses :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: danke! Werde nun zum Test fahren. Muss dann ca. 14 Tage auf das Ergebnis warten, glaube ich.
Naja, das mit meinem Mann. Mal ist er gefühlvoll, ein anderes mal schon wieder so trocken und stumpf, daß ich an die Decke gehen könnte.
Auch bei uns gibt es schlechte Tage, aber ich denke daß ist in Wirklichkeit bei vielen so.
Wir können auch nicht immer darüber reden. Grad er ist einer, der nicht sehr gern über dieses Thema spricht.

So nun muss ich los.

LG Micha

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Danke, daß ihr an mich gedacht habt.
Der Test ist echt halb so wild. Blut abnehmen, Mittel rein, Kochsalzlösung hinterher.
Dann nach ner Stunde erneut Blut abnehmen.
(Leider haben die das da wohl noch nicht so oft gemacht. Die Artzhelferin war richtig nervös. Dann hat es doch lieber der Arzt selbst gemacht).

In 14 Tagen ist das Ergebnis da, leider hat mein FA da Urlaub. Also wird es wohl 4 Wochen dauern bis ich bescheid weiß.

Aber evlt. auch ganz gut. Dann werde ich bis dahin erstmal mit dem "aktiven" hibbeln aussetzen.

LG Micha

Forelle

Aktives Mitglied
Haaallo Mädels,

ich bin wieder nach Hause geschwommen. Jedoch ohne Baby im Bauch. Wie ihr wisst, war ich ja tüchtig erkältet und hab nicht gemessen. Ein Tag vor dem von Schafi und Antje errechneten NMT hab ich dann gemessen und die Tempi war noch richtig hoch. Am nächsten Morgen dann Abstrurz und Mens.

Jetzt trag ich erst mal meine Tempi nach und leg ne neue Kurve an.

Melde mich morgen wieder - auf der Arbeit platzt mein Schreibtisch aus allen Nähten obwohl ich ja offiziell noch bis Ebnde der Woche Urlaub hab.

Bis Morgen, Eure Forelle

S

schafilein

Guest
@micha: das nenn ich mal eine harte geduldsprobe! 4 wochen!!!

@forelle: schön, dass du wieder da bist! wenn man urlaub hat geht man nicht zur arbeit, dann sieht man den vollen schreibtisch auch nicht und kommt nicht unter druck!
blöd, dass die mens kam. eigentlich kamen hier doch immer die schwangerschaften im doppelpack!

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hallo Forellchen, Wellcome back und :maldrueck, weil es auch bei Dir nicht geklappt hat.
Ich hab noch nicht wieder angefangen mit messen, warte noch so 3 Tage, hab heute die 1 Tablette für den 3. Clomi-zyklus genommen.

Micha :maldrueck

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo meine Lieben!

@schafi: wo im Zyklus bist du jetzt?
@darksaga: viel Glück für den nächsten Zyklus!!

Mädels, ich habe heute eine supernette Frau kennengelernt.
Wir haben gemeinsam den nachmittag verbracht!! Es war toll mit Ihr!!

Und........... ich soll Euch alle gaaaanz lieb von ihr grüssen!!

Also hier: Viele liebe Grüße von.... Antje/Rasselbande!!!

Liebe Antje, es war ein wundervollerTag. Ich freue mich sehr Dich kennen gelernt zu haben. :knutsch

LG Micha

Winniepu13

Aktives Mitglied
Oktober-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 29.Oktober

November-Zyklus:

Darksaga, Alter 36, 11 ÜZ (3. Clomi-Zyklus), NMT 2 November

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS

Hallo Mädels,
ich lebe auch noch und gebe mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Erstmal allen,die schwanger sind zwischenzeitlich:
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute für die Schwangerschaft!!!

@Antje:
Ich finde auch,Du musst noch hierbleiben-kannst uns doch nicht alleine lassen!
Vor allem wollen wir doch alle noch ne ordentliche Ladung von Deinen SS-Viren haben ;-)

Ich lieg schon wieder flach.
Hatte meine Erkältung gerade erst so halbwegs weggesteckt und nun haben mich meine lieben Kollegen,die meinten krank zur Arbeit gehen zu müssen glorreich wieder angesteckt.
Hab mich Montag und den halben Dienstag auch noch hingeschleppt,bin dann aber nach Hause.
Krieg mal wieder Antibiotikum und zusätzlich noch Schmerztabletten.
Hab solche Ohrenschmerzen,daß ich gestern all meinen Mut zusammengenommen habe und freiwillig zum HNO-Arzt gegangen bin.
Der hat aber nur die Ohren gespült und nix weiter festgestellt.
Hatte ja schon an eine Mittelohrentzündung gedacht,aber zum Glück nicht.
Die Schmerzen gehen aber trotzdem nicht weg......

Tja,das mit dem Ado-Seminar ist so ne Sache-die lassen einen einfach nicht woanders hingehen.Ist echt ne Landkreis-Geschichte.
Ne Bekannte von mir aus Lüneburg hat sich in HH beworben und wurde sofort abgelehnt.
Tja,somit müssen wir tatsächlich bis Januar warten.......bin ganz schön depri zur Zeit.
Meine Mens kommt auch nur noch dann wann sie will....immer ne Woche zu spät.
War vor Kurzem nicht so,bevor ich das Biofem genommen habe.
Das soll doch an sich gut sein dieses Mönchspfefferzeug und nicht das Gegenteil bewirken...

So,nun hab ich Euch mal wieder genug vollgejammert.
Einen ganz lieben Knuddelgruss von mir :maldrueck

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@winnie: schön, daß Du Dich meldest.
Wünsche Dir "Gute Besserung"!!!

@schafi: huhu. Alles i. O. bei Dir?

LG Micha

S

schafilein

Guest
hallo, bin etwas in zeitnot.
der es naht, weiß noch nicht ob ich in hibbellaune bin.
sonst gehts mir ganz gut!

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hallo Winnie :bye: und gute Besserung.

ich hab am 15.10. wieder Kontroll-US, mal sehen wie es den Follies geht.

Sonst nix Neues hier. :bye:

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Heute hat mein FA angerufen!! Meine Werte sind schon da.
ACTH-Test ist gut ausgefallen. Aber..... der AMH-Wert ist viiiiel zu niedrig.
Er liegt bei 0,37. Und das Schlimmste, man kann nicht dagegen tun.
Meine Eierstockreserven sind so gut wie ausgeschöpft u. die Qualität ist dann wohl auch nicht berauschend.
In 3-4 Wochen wird der AMH-Wert nochmals bestimmt. Zur Kontrolle!

Glaub, bei solch einem schlechten Wert, würde mich nicht mal mehr ne KIWU-Praxis stimulieren. Da die Eierstöcke so schlecht arbeiten, daß sie kaum stimulierbar sind.

Zum Glück ist mein Mann nach Hause gekommen u. ist mit dem Lütten unterwegs.

Versinke gerade in Tränen.
Weiß nicht was ich denken oder fühlen soll!!!
Hatten ja schon drüber nachgedacht, wie und ob es weitergehen soll.

Aber nun? Nun wo ich diese Nachricht bekommen habe, tut es soooo weh.
Unser Traum scheint zu zerplatzen und wir können evtl. nichts dagegen tun.
Das Schicksal hat entschieden, daß ich mit 30 hormonell gesehen schon in den Wechseljahren bin. So ein Sche...s!!!
Wir haben so lang gekämpft... und nun??? Soll alles umsonst gewesen sein?
Ich weiß es einfach nicht!!

So, nun hab ich mir einiges von der Seele geschrieben. Dachte es geht mir dann besser. Aber soll ich Euch was sagen? Es stimmt nicht. Es geht mir nach wie vor beschissen.
Danke für's zuhören/lesen.

LG Micha

Katrin81

Aktives Mitglied
@Micha: :troest :troest :troest Ich kenn mich da nicht so aus. Was ist den der AMH Wert?
lass dich doch mal richtig beraten vieleicht lässt sich ja doch noch etwas machen.

Svenja86

im Prüfungsstress
Ohh Micha.. tut mir sehr weh, dass zu lesen. Aber ich denke, wie Kartin, dass du dich vllt nochmal informieren solltest und evt auch noch ein oder zwei andere Meinungen einholen solltest (das würde ich auf jedenfall tun) und egal was kommt.. und egal wie sehr es weh tut, lass den Kopf nicht hängen, meistens kommt es viel besser, als man denkt

:bigkiss :kisses :maldrueck :kisses :bigkiss

Oben