Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Forelle

Aktives Mitglied
Haaallloo,

also mir geht es langsam wieder besser. Vielen Dank für die Genesungswünsche - die haben geholfen!

Jetzt verabschiede ich mich auch in den Urlaub - ja, denn nicht nur die Antje ist weg. Auch ich verreise bis zum 5.10.

@ Antje: schönen Urlaub wünsch ich Dir :bigkiss

@ Rakete: dir auch, denn du bist ja schon weg, wenn ich wieder da bin

@ schafi: schön das die Mens da ist :kisses

@ darky und micha: aller guten Dinge sind 3. mal sehen ob eine von uns das Rennen macht. Ich sicher nicht - mein virenverseuchter Körper war sicher eher ausladend

Eure Forelle

Rakete

Senior Hase
hoppla! Forelle, dir natürlich auch gute Reise und einen schönen Urlaub.

PS: Siri war im "Glückszyklus" ganz schlimm erkältet, schon vergessen?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Mädels, ich verabschiede mich jetzt schon in den Urlaub, da ich nicht weiß, ob ich es heute Abend noch mal hierher schaffe.

Forelle und dem Raketenmädchen wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen, erholsamen Urlaub :kisses :kisses

Darksaga, Forelle und Micha drücke ich ganz fest die Daumen für den NMT, den ich leider nicht on sein kann :druecker :druecker :druecker

Schafilein wünsche ich einen tollen Eistich ;D

Euch allen eine schöne Zeit, und hier noch mal ganz viel Schwangerschafts-Glitter für Euch:

Anhänge

• glitter.jpg
    glitter.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 61

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es total elend. Gliederschmerzen und der Schnupfen fängt auch schon an.
Ich wollte Schwangerschaftsglitter und nicht diese doofen Erkältungsviren.

Da ist eindeutig was schief gelaufen.

Mein Mann ist grad von der Arbeit gekommen und ist nun mit dem Kleinen zur Eisdiele gefahren. Er ist ein Schatz. Und ich.... ich leg mich nun ins Bett!

@Rasselbande: wunderschönen Urlaub!!
@Forelle: und Dir natürlich auch. Erhol Dich gut

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
Forelle: auch Dir schönen Urlaub.
Antje: vielen Dank für's :druecker
Micha: Gute Besserung es scheint ja echt rum zu gehen im Moment, bin also nicht die Einzige als Tempo-Großverbraucher. Schickst Du mir mal Deine Kurve, dann können wir gemeinsam hibbeln?

Micha 78

Aktives Mitglied
@darksaga: ich messe keine Tempi. Ich benutze den Clearplan-Monitor.
Das ganze Messen ist nichts für mich.

LG Micha (die jetzt wieder ins Bett geht)

S

schafilein

Guest
hallo hasen, ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende und die krankheitsgebeutelten sind inzwischen wieder fitter.

@rakete: ich war nicht enttäuscht als die mens kam. dadurch, dass sie sich immer einige tage vor nmt eindeutig ankündigt, hatte ich die depri-phase schon letztes wochenende. genaugenommen war ich recht froh als die olle endlich richtig kam.
in ein paar tagen bist auch du schon im urlaub- hier wirds richtig leer!
schade, dass forelle nicht da ist, so kurz vor nmt wos spannend ist!

@darksaga: deine temp will nicht so richtig hoch?!

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Möcht mich auch noch mal kurz melden.
Mir geht es etwas besser, aber fit ist was anderes. Aber immerhin bessser!
Allerdings fange ich wieder an zu schleimen. Iiiigitt.
Hab ich ja mit Clomi immer so stark, fängt ca. ne Woche vor der Mens an.
Werde es nächsten Zyklus mal beobachten, ob es ohne Clomi auch so ist. Denn da Zeug soll ich ja erstmal nicht mehr nehmen.

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
@darksaga: deine temp will nicht so richtig hoch?!

Ja ich weiß, hänge irgentwie bei 36,8 fest. Vielleicht hängt das immer noch mit der Erkältung zusammen. hab den Wert von heute (36,6) in die Bemerkung geschrieben, da ich 2x wach war wegen der Lütten, hab fast nicht geschlafen. Josie hat sich wieder bei uns angesteckt und schnoddert seit 2 Tagen wieder fürchterlich. Ich hab morgens immer noch ne dicke Nase, tagsüber geht es dann. Männe kämpft auch noch mit seinen Nebenhöhlen. Ich hab den Schnupfen jetzt bald 3 Wochen :sn7. Ein echt gemeiner Virus.

Gestern Abend bin ich doch glatt um 21.00 vor dem Fernseher eingepennt :shake. Mir ist seit 3 Tagen abends so kalt, ich schlafe schon mit Socken und das bei 21 Grad im Zimmer - ich werde alt :D.

Micha: Gute Besserung, Bei mir ist Dr. Glibber bisher ausgeblieben.

Micha 78

Aktives Mitglied
@darksaga: wünsche Dir auch weiterhin Gute Besserung!
Hoffe Du bleibst von Dr. Glibber verschont. Reicht ja, wenn er eine von uns nervt.

LG Micha

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
ich bin von meinem letzten Job vor dem Urlaub zurück und zähle jetzt die Tage bis ich endlich losfahren darf. Ich hoffe so, dass mir das Meer hilft wieder zum alten Raketenmädchen zurückzufinden.
Stellt Euch vor, ich hab gestern mein Thermometer rausgekramt und eine Kurve angelegt...zum Verhüten diesmal. Ganz schön trist...

Wie geht es Euch?
Darksaga und Micha, was macht die böse Erkältung?

@Schafilein
Wie sieht es aus, FA Termin ausgemacht?

Ich leg mich jetzt mal ins Bett. Mit dem doofen Thermometer am Bettrand, wenn mir vor einem halben Jahr jemand gesagt hätte, dass ich wieder anfänge zu messen, und das auch noch zur Verhütung, hätte ich ihn ausgelacht...

darksaga

Namhaftes Mitglied
Soooo... da wäre ich nochmal. Josie fing heute Nacht fürchterlich an zu Keuchen und klagte über Halsweh, deswegen sind wir heute Morgen gleich hin (zum Glü´ck, denn die machen nächste Woche schon wieder Urlaub) Hab Husten-, Fiebersaft und Nasentropfen bekommen. Wenn es innerhalb von 1 Woche nicht besser wird mit dem Husten, soll ich nochmal hinkommen. Die haben heute kurzfristig sogar noch die U 7a eingeschoben. Leider wollte meine Maus beim Sehtest nicht mit machen, deswegen muß ich dann nochmal zum Augenarzt mit ihr :sn7.

Rakete: :maldrueck

Micha: was macht die Erkältung und die Mens-Anzeichen?

Ich hab diesmal erstanlich wenig Pickel zum Ende des Zyklus und ZS ist auch kaum was da. Hibbelalarm! Hab heute schon wieder 36,8 :D

Schafi: wie geht es Dir?

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@Rakete: hätte auch nie gedacht, daß Du mal das Thermometer zur Verhütung nutzt.
Kann man mit der Methode überhaupt verhüten? Man sieht doch erst hinterher den ES, oder?

@schafi: und? wie läufts bei Dir?

@darksaga: wünsche Deiner Maus Gute Besserung!

Bei mir volle Mens-Anzeichen. Dr. Glibber vom Feinsten und Bauch fängt etwas an zu drücken (mehr Anzeichen hab ich ja nie).

LG Micha

Rakete

Senior Hase
@Liebe Micha,
der Plan ist: Mit Kondomen verhüten, bis die Temperatur eindeutig gestiegen ist. Danach dürfen wir dann ohne. (Falls wir in diesem Leben mal wieder Sex haben, die traurige Rakete ist nicht gerade eine Sexbombe.)

@Liebes Schafilein,
wie geht es Dir? Ich hab so doof kurz angebunden nach dem Arzttermin gefragt, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Wollte nur mal fragen, wie es jetzt bei Dir weitergeht.

@Hasen
Nur noch 4 mal schlafen und ich darf in den Urlaub! Bin soo froh.

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mädels,

alle Signale stehen auf ROT:

UL-Schmerz, Tempi im Sturzflug, Kopfweh--> wäre schön gewesen. Spätestens Morgen ist die OLLE wohl da. :whatever

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@Rakete: ach so macht ihr das mit der Verhütung.
Kann mir vorstellen, daß Dir im Moment nicht grad der Sinn nach Sex steht.
Aber das kommt wieder, bestimmt.

@darksaga: Mist Mist Mist

@schafi: Haaaallloo! Alles i. O. bei Dir?

Bei uns hat es nun meinen Mann erwischt. Er liegt mit Fieber, Husten, Schnupfen u. Gliederschmerzen im Bett. Sohnemann hat auch wieder ne verstopfte Nase und fängt das Husten an u. ich bekomme grad wieder Schnupfen.
Hoffe diese Erkältungswelle ist bald vorüber. Hab kein Bock mehr auf den Kram.

LG Micha

S

schafilein

Guest
hallo liebe hasen. tut mir leid, dass ich mich kaum melde, hab den kopf grad recht voll mit unerfreulichen dingen, auch bei der arbeit passieren dinge, die mich einfach zuhause noch weiter beschäftigen und teils bedrücken. manchmal ist es etwas schwierig, das, was der kopf einem rational sagt auch emotional umzusetzen.

@rakete: es ist wirklich erstaunlich von dir als temp-messenden hasen zu hören!
es ist doch normal, dass du momentan nicht zu sehr in 'stimmung' bist. euch beiden wird die erholung im urlaub hoffentlich gut tun und dann gibts vielleicht auch mehr körperliche nähe!

@darksaga: schade, dass die mens sich schonn ankündigt.

@micha: wie sieht es bei dir aus? wertest du dieses starke glibbern prognostisch eher ungünstig?

ich messe momentan noch keine temp., hab da grad noch keine lust drauf (bin erst zt7), außerdem immer wieder noch sb. aber wenns mich dann packt wache ich wieder jeden morgen auf und bin regelrecht aufgeregt wenn ich die temp ablese. fa termin hab ich noch keinen, irgendwann demnächst...

darksaga

Namhaftes Mitglied
Schafi: Schicke Dir ein extra großes Kraftpaket :maldrueck (manchmal kommt es alles auf einmal)

Micha: wie sich das doch ähnelt, genauso war es bei uns auch, voll der Ping-Pong-Effekt :sick :sn7

für alle Schnupfennasen spendiere ich eine extra große hier von

Anhänge

• product-456623.jpg
    product-456623.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 1.054

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Original von schafilein
fa termin hab ich noch keinen, irgendwann demnächst...
na dann werde ich dich "DEMNÄCHST" mal wieder fragen! ;-) Nicht das Du es noch vergisst.

@darksaga: vielen Dank für die Tempo's! Heute geht es uns allen durchwachsen. Hoffe es ist jetzt bald kpl. vorbei und wir sind alle wieder richtig fit.

Meine Mens kommt auch mit ganz großen Schritten.
ZS ist schon sehr dunkel - oder eher schon SB.

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
Sooo, auf geht es in einen neuen Zyklus. hatte vor einer Stunde SB und eben kam schon neues Blut. Ist dann heute noch mein neueer Zyklusanfang oder erst Morgen?

darksaga

Namhaftes Mitglied
werd ich auch machen, war gestern nur ganz wenig, nur ein paar Tropfen. Irgentwie ist es diesmal weniger "blutig", komisch, der 1. und 2. Tag sind immer zum wegrennen ekelig. Auf geht es in den 3. Clomi-Zyklus.

Oben