Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Forelle

Aktives Mitglied
Liebste Antje,
ich freu mich so für dich... :bigkiss

Fahr nur erst mal in den Urlaub - dann kannst du immer noch einen neuen thread aufmachen (irgendwann musste es ja soweit kommen :angst)

Bis dahin bleibste einfach hier!!!! :aetsch

LG, Forelle

P.S. ich bin so krank, dass ich heute nicht gemessen habe.

Rakete

Senior Hase
@Forelle
Du armes krankes Fischlein. Gute Besserung wünsche ich Dir! Es gibt übrigens viele die in der zweiten Zyklushälfte sowieso nicht messen, also gräm dich bloß nicht deshalb. (Der Eisprung wurde doch schon schick angezeichnet).

@Antje
Ich bin mir sicher, dass mit dem Namen für little B. findet sich von selbst. (Wenngleich ich mich auch sehr geehrt fühlen würde, wenn es Maikäfer wird!)
Wir haben "damals" am Anfang immer nur das Wesen gesagt, und nach dem ersten Ultraschall und dem kleinen Puckern auf dem Schirm wurde es plötzlich "unser Pucker". (Ich hoffe das ist jetzt nicht zu traurig für Euch, wenn ich davon erzähle).
Ich finde es übrigens richtig super, dass ihr jetzt in den Urlaub fahrt. Da kannst Du die ganze Anstrengung und das Hormonkarusell einfach wegschlafen und ihr habt viel Zeit Euch gemeinsam zu freuen. Man hätte es gar nicht besser planen können!

@Liebes Schafilein,
hab viel Spaß in München und iss eine paar gebrannte Mandeln auf dem Oktoberfest für mich mit!

@Lisa
Ach wie schön, dass Du die ersten 12 Wochen hinter Dir hast. Ich habe sehr oft an Dich gedacht in letzter Zeit und daran, wie schwierig diese ersten Wochen für Dich sicher gewesen sind. Ich drück Dich!

Einen schönen Tag wünscht Euer Raketchen

PS: Hasen, mir wird das Herz ganz schwer wenn ich an meinen Kinderwunsch denke. Wenn ich in ein paar Monaten offizielle wieder üben darf, und immer noch starr vor Angst bin, müsst ihr mir helfen wieder Mut zu finden. Ok?

Svenja86

im Prüfungsstress
Antje: Da habe ich doch glatt Gänsehaut am ganzen Körper bekommen, als ich gelesen habe, dass es nun offiziell ist.. Ich freue mich sehr für dich.

Forelle: Dir wünsche ich eine gute Besserung :bigkiss

Rakete: Klasse, dass du die beiden "Feiern" einigermaßen überstanden hast. ich bin mir sicher, dass du die letzte auch noch schaffst :kisses

An alle anderen: GAAAAANZ Liebe Grüße!!!

Ich habe immernoch ein bisschen meine Mens.. nun seit 4 Wochen... mittlerweile ist es wirklich nervig.
Ich werde mir Montag ein Termin beim FA geben lassen. Und dann werde ich auch wieder richtig mit hibbeln einsteigen. Ich freu mich schon richtig drauf

Wünsche euch einen schönen Tag :kisses

darksaga

Namhaftes Mitglied
Antje: :applaus und jetzt kannste ab :weg in den Urlaub :maldrueck

Rakete: Klar helfen wir Dir :maldrueck

Svenja: Klasse :applaus, 4 Wochen Mens, meine Güte

Ich hab immer noch keine Balken hatte aber 3 Tage lang konstant 36,8, heute muß ich wohl ausklammern, da ich um 5.00 raus mußte, wegen der Lütten.
Es ist noch so lang hin bis zum 3.10. :angst

an alle anderen :maldrueck und :druecker

Rakete

Senior Hase
Hasen, helft mal mit unsere verwahrloste Liste wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.

September-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 28. September

Oktober-Zyklus
Forelle: Alter 29, ? ÜZ, NMT ?Oktober
Schafilein: Alter 32, 14. ÜZ, NMT ? Oktober
Darksaga: Alter 36, 10. ÜZ (2. Clomi-Zyklus), NMT 3. Oktober
Micha78: Alter 29, 23. ÜZ, NMT ?

AUSZEIT: Katrin81, Svenja86, Raketenmädchen (nach FG/MA)

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)

Forelle

Aktives Mitglied
Auf unsere Rakete ist eben Verlass!

September-Zyklus

Oktober-Zyklus
Forelle: Alter 29, NMT 2. Oktober
Micha78: Alter 29, 23. ÜZ, NMT ?

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)

S

schafilein

Guest
@forelle: ich wünsch dir gute besserung! hoffentlich gehts bald besser.

@antje: kannst du deiner kollegin evtl ausrichten, dass sie frischen glitter in gröbenzell verteilen soll? ;D
du wirst bestimmt keinen einsamen neuen thread beziehen müssen, es gibt genug hasen hier, die bald nachkommen können und dann fangen wir dir noch ein paar nette 'fremde' dazu! :kisses

@rakete: selbstverständlicherweise werden wir dich hibbelnd unterstützen. ich kann mir vorstellen, dass es sich für dich doppelt schwer anfühlt wenn du wieder aktiv wirst, erst die aufreibende zeit bis wieder ein kleines häschen einzieht und dann vermutlich die noch aufreibenderen ersten 12 wochen. aber ich bin mir sicher, dass du und dein mann das schaffen werdet, und ganz bestimmt werdet ihr euer raketenbaby bekommen.

@svenja: schön, dass du bald wieder aktiv werden willst! hoffentlich kommt die mens bald. :nudelholz

@micha: wie fühlt sich die warteschleife an? :druecker

@darksaga: hab den link zu deiner ´kurve nicht mehr. ?(

meinen neuen nmt kenn ich noch nicht. ärgere mich immer noch mit ekelerregenden sb. wünsche mir die mens. jetzt. hätte gern nudelhölzer!

Micha 78

Aktives Mitglied
@Svenja: schön, daß Du Dich bald wieder aktiv zu uns gesellst!
@darksaga: wir haben den gleichen NMT.
@Rakete
PS: Hasen, mir wird das Herz ganz schwer wenn ich an meinen Kinderwunsch denke. Wenn ich in ein paar Monaten offizielle wieder üben darf, und immer noch starr vor Angst bin, müsst ihr mir helfen wieder Mut zu finden. Ok?
Na, klar. Dafür sind wir doch da. Wie lange müsst ihr pausieren. Rein medizinisch gesehen (nicht seelisch).
@schafi: die Warteschleife, mmhh hab ja noch Zeit bis zum NMT. Und nach dem Ding mit den Blutwerten, bin ich mir sicher, daß es eh so nicht klappt.

September-Zyklus

Oktober-Zyklus
Forelle: Alter 29, ? ÜZ, NMT ?Oktober
Micha78: Alter 29, 23. ÜZ, 3./4. Oktober

LG Micha

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: wie?? Du hast noch immer SB?? Komisch. Hast Du öfter so lang SB vor der Mens?
Ich mein ja nur, man weiß ja nie!!! ;-)

LG Micha

Rakete

Senior Hase
Hasen,
ihr seid alles sehr lieb. Das muss ich echt nochmal sagen!

@Micha
Die medizinische Empfehlung (laut meinem FA): mindestens zwei Menstruationen abwarten, damit die Gebärmutter sich erholen und zurückbilden kann. (Ich vermute meine Mens jetzt zählt noch nicht als richtige Mens.)

@Schafilein
Ich hab ja auch manchmal so lange SB gehabt und war auch immer sehr genervt davon. Ich hoffe das hier tut seine Wirkung:
Nudelholz.jpg

Ich drücke Euch alle und wünsche Euch einen schönen Abend.

S

schafilein

Guest
@rakete: das ist ein sehr furchteinflößendes großes nudelholz, das wird bestimmt helfen.
ich glaube schon, dass diese mens richtig zählt, die as ist 4 wochen her, da könnte das doch hinkommen? oder ist es zu 'wenig'? (falls das jetzt nicht zu indiskret ist)

@micha: diese nervigen sb hab ich immer. meistens nur 2 tage vor mens, dann 2 tage mens, dann wieder etwa 4 tage nur sb. heute ist schon der 4. tag sb, außerdem nmt, ich bin mit sicherheit nicht ss und möchte deswegen sehr gern einen neuen zyklus.

darksaga

Namhaftes Mitglied
@Schafi: hast pn, schickst Du mir auch Deine?
@forelle: wir hibbeln ja fast gleichzeitig, mein errechneter NMT ist der 3. 10.
@Micha :applaus

dann können 3 Hibbels simultan testen ;D, Forelle ist einen Tag früher dran

Rakete

Senior Hase
@Schafi,
"zu wenig" wäre schön, hier ist eher so Splatter-Movie-Style. Bäh!
Also die erste echte Menstruation? Mein Körper ist viel tapferer als ich, soviel ist sicher.

Hasen, das wird ja was: Wenn Antje aus dem Urlaub kommt und ihr alle gleichzeitig schwanger seid, fällt sie tot um!

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: na dann Drücke ich die Daumen, daß Rakete's Monster-Nudelholz bald Wirkung zeigt.
@Rakete: ich denke auch, daß Du dies schon als erste Mens rechnen kannst.
@darksaga + Forelle: schön, daß wir zusammen NMT haben. Kommt Mädels, mindestens Eine muss diesen Zyklus Glück haben. :druecker

Hasen, das wird ja was: Wenn Antje aus dem Urlaub kommt und ihr alle gleichzeitig schwanger seid, fällt sie tot um!
Das wär der Knaller!!!

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Rakete

Naja, also das will ich jetzt mal nicht hoffen, aber ich würde total ausflippen. Mädels, wie Ihr Euch sicherlich noch erinnert, haben sich bisher meine Urlaube sehr positiv auf den zweiten Strich bei Einigen ausgewirkt. Vor allem, wenn ich urlaubsbedingt in deren Nähe bin *mal zu Micha rüberschiel und Daumen drück*

Unserem kranken Fischlein wünsch ich gute Besserung :troest Und dem sb-geplagten Schäflein schick ich ein dickes Nudelholz :nudelholz

Euch allen einen schönen Tag - es ist mein letzter Arbeitstag ;D

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

also mich hats echt erwischt! So ein Mist. Hab daher weider nicht gemessen und weiss gar nicht , ob ich noch im Rennen bin. Wenn der ES, wie von schafi und Antje prognostiziert, tatsächlich 2 Tage eher war, ist auch mein NMT zeitiger.

Mal sehen. Ich glaub nicht dran. Warum sollte es diesemal geklappt haben?

Eure kranke Forelle, die gar nicht mehr wusste, wie doof so ein Erkältung sein kann

Micha 78

Aktives Mitglied
@Forelle: Oh je Du Arme! Wünsche Dir gute Besserung!
Ja, so eine richtig fette Erkältung ist fürchterlich!!! Hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm!!

@Rasselbande:
Vor allem, wenn ich urlaubsbedingt in deren Nähe bin *mal zu Micha rüberschiel und Daumen drück*
Du bist soooo lieb :knutsch :knutsch :knutsch

LG Micha

S

schafilein

Guest
ich wünsch der antje jetzt aber nicht, dass sie tot umfällt! sie soll einen freudenhüpfer machen wenn sie zurückkommt und dann richten sich die frischschwangeren ihr neues appartement ein!

ich hab heute morgen gedacht ich meß mal wieder temp: dann war die doch bei 36,9°C, das ist echte hochlage bei mir. wider besseren wissens hab ich dummkuh dann einen test gemacht, der natürlich- wie kanns anders sein- blütenweiß war. jetzt wart ich eben weiter auf die mens, und ich glaube heute kommt sie richtig!

@forelle: so eine fiese erkältung ist unangenehm, nochmals gute besserung!

S

schafilein

Guest
@antje: ganz klar, der verdoppelt sich alle 2 tage! ;D
ich werde heute viel glitter sammeln und ihn mir gut aufheben!
:knutsch

S

schafilein

Guest
guten morgen!
bei mir kam die mens dann gestern endlich-vielen dank also für die schönen nudelhölzer!
in münchen hats leider geregnet, war trotzdem schön! (hab unmengen von glitter eingesaugt!)
liebe antje, ich wünsch dir einen ganz tollen urlaub, erhol dich schön und habt spaß! sag little b. es soll schön brav sein und dich im urlaub von übelkeitsattacken und kreislaufbeschwerden verschonen! :kisses

lisa1979

I have a dream
@ rb Wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, genieße es und wenn du zurück kommst bist schon einige Wochen weiter. :kisses

@ rakete denke auch oft an dich. Wann gehts bei euch in den Urlaub, alles liebe und ich hoffe du kannst im Urlaub viel Kraft tanken.

@ forelle Gute Besserung. Um mich rum sind auch alle verkühlt, fürchte mich immer das ich mich anstecke.

@ schafi mens oh nein :maldrueck das ist hoffentlich die letzte für die nächsten Monate

Allen ein schönes WE
Liebe Grüße

darksaga

Namhaftes Mitglied
Antje: Schönen Urlaub!
Schafi: :maldrueck
forelle: Gute Besserung weiterhin

ich hänge voll in der Warteschleife, wie ätzend :sn7. Gestern hab ich elendig gefroren, hatte kalte Füße und konnte deshalb nicht einschlafen, ich haße den Herbst.

Rakete

Senior Hase
Ihr Lieben ich bin leider ganz in Eile,
hab verschlafen und muss gleich schon wieder losfahren. Der doofe nächste "Auswärtsauftritt", aber immerhin der letzte vor dem Urlaub.

@Schafi,
ach, mensch, das ist ja doof mit dem Test. Bei mir war das auch sehr oft so, dass mich die SB irgendwann nervös gemacht haben und zum Testen verführt haben. Es tut dann irgendwie doopelt weh, wenn die Mens kommt und man vorher diesen weißen Test angucken musste. Bist Du schlimm enttäuscht oder geht es?

@Forelle
Du armes, krankes Fischlein, ich hoffe Du wirst bald wieder gesund!

@Antje
Ich wünsche Euch eine tolle Reise! Kommt gesund und munter wieder.

@Hasen
Allen einen schönes Wochenende!

Eure Rakete

PS: Forelle, wir fliegen Samstag in einer Woche los. Endlich...

Oben