Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Micha 78

Aktives Mitglied
danke, ihr seid so lieb!! :knutsch

lass dich doch mal richtig beraten vieleicht lässt sich ja doch noch etwas machen.
Ich weiß, daß man den AMH-Wert nicht beeinflussen kann. Es sind vorzeitige Wechseljahre u. da kann man nichts gegen tun.
Ist leider so.

evt auch noch ein oder zwei andere Meinungen einholen solltest
im Moment eher nicht. Denn dieser FA ist ja nicht mein Erster. Ist der Dritte!!
Und dieser wertet die Ergebnisse auch nicht selbst aus.
Sondern, das machen mehrere Fachärzte aus dem Endokrinologikum.

Aber ich glaub, heute ist eh nicht der Tag, um über weitere Dinge zu grübeln.
Denn heute ist alles schlecht, doof usw..
Ich verschiebe dieses Grübeln auf nen Tag an dem es mir/uns besser geht.

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
Micha: einfach nur :troest und :maldrueck. Das hört sich ja mehr als besch... an. Mit knapp 30 schon in die sogen. Wechseljahre, ohhh jeee :sn7

Vielleicht bessert sich der Wert ja nochmal ganz viele :druecker dafür.

S

schafilein

Guest
@micha: ich bin ganz geschockt. wenn das stimmt wärs riesenmist. mich wundern dennoch die reglmäßigen es. wenns richtung wechseljahre geht werden die seltener. deine follis sahen auch von der größe her gesehen immer schön aus!
auch wenn die qualität dann evtl nicht so gut ist, würd ich die hoffnung nicht aufgeben, dass sich vielleicht doch jemand einschleicht. (es gibt doch immer wieder die geschichten von frauen die dachten sie sind zu alt um ss zu werden und beginnend in den wechseljahren sind und die plötzlich ss sind!)
bestimmt wächst bei dir mal ein ganz tolles ei...
lass auf jeden fall die kontrolle machen, vielleicht lief irgendetwas schief!
(ich kenne jemanden der auch gesagt wurde sie ist in den wechseljahren bei 2 jahren unerfülltem kiwu-gestern hat sie ihren zweiten zwerg bekommen)
ich kann die hoffnung für dich nicht aufgeben.
ich drück dich so dolle fest
schick dir viiieel schokolade (das ist nervennahrung!)
:kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Danke für die lieben Worte!
Tja, das mit der Hoffnung dauert wohl noch ein wenig.
Wer weiß evtl. schlummert in mir ja noch ein Keim Hoffnung.
Aber im Moment wird es nicht besser. Hab 12 Stunden am Stück geschlafen und heute morgen mache ich die Augen auf und was ist? Ich fang gleich wieder an zu weinen.
Ich will das gar nicht.
Zum Glück hab ich nun volles Programm, erst den Kleinen von meinen Eltern abholen, dann kommt heut abend meine beste Freundin u. morgen ist Taufe von meinem Patenkind (das von der Freundin die heut kommt). Das alles wird mich etwas ablenken, hoffe ich.

Drücke Euch allen natürlich weiterhin kräftig die Daumen.

LG Micha

lisa1979

I have a dream
@ micha oh nein das klingt ja gar nicht gut :troest drück dir die Daumen das der Wert bei der Kontrolle normal ist :druecker
Alles liebe :kisses

S

schafilein

Guest
@micha: fühl dich nochmals fest gedrückt. ich glaube es muß erst ein wenig zeit verstreichen, ehe es dir wieder besser geht. ein ablenkungsprogramm ist gut, aber ganz verdrängen wird wohl kaum gehen. halt uns auf dem laufenden wies dir geht!
:kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Ich fand unser Treffen auch sooooooo schön :bigkiss Deine Nachricht allerdings wegen dem AMH macht mich ganz traurig und ich möchte sie nicht akzeptieren.

Mädels, hier bin ich wieder, und ich hab wohl tatsächlich die ersten SS-Beschwerden mitgebracht: Von einen Tag auf den anderen hat mich Essen angeekelt. Dinge, die ich vorher geliebt habe, ekeln mich jetzt an. Dinge, die ich vorher gar nicht mochte (süßes Frühstück z.B.), liebe ich jetzt. Es ist total schwierig, etwas Essbares aufzutreiben, wenn ich Hunger habe. Denn was ich einmal gegessen habe, ekelt mich für die nächsten Tage, Wochen an. Übelkeit habe ich keine richtige, aber Brechreiz kommt urplötzlich. Gespuckt habe ich auch schon ein paar Mal, Gott sei Dank nur morgens, wenn noch nix im Magen ist. Selbst Getränke bleiben morgens nicht in mir drin, so dass ich dem kleinen Maikäfer gegenüber ein total schlechtes Gewissen habe. Es war wohl der erste Urlaub, in dem ich nicht ein einziges Gramm zugenommen habe - gibt also auch positives zu berichten. Jetzt fiebern wir ganz doll dem morgigen Baby-TV-Termin entgegen - hoffentlich gibt die Ärztin morgen früh Entwarnung für unsere Sorgen, um 9.15 Uhr wollen wir endlich das Herz schlagen sehen :love1

Sehr schade, dass von Euch keiner einen Mai-/Junikäfer erwartet, aber ich warte einfach noch ne Weile, dann machen wir nen Sommerthread 2009 auf. Also Mädels, viel Glück :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich möchte Euch nochmals danken! Ihr seid so lieb! :knutsch
Leider geht es mir/uns noch nicht besser. Wir haben bis jetzt auch kaum drüber gesprochen. Weil wir beide nicht wissen, was nun kommt.
Nach den Berichten im i-net ist es nur empfohlen bei einem Wert bis 0,5 zu stimulieren und dann ne IVF zu machen. Die Erfolgschancen bei nem Wert darunter sind sehr gering.

Keine Ahnung was nun kommt. Evtl. Nichts??
Es spielt so einiges ne Rolle! Die Zeit ist gegen uns! Leider auch unser Bankkonto!! Und zu guter Letzt spielen meine Nerven im Moment auch nicht mit.
Mir fehlt die Kraft - ganz einfach - ich kann nicht mehr.

Jedenfalls werde ich aus der Hibbelliste aussteigen!! Ich werde nicht mehr hibbeln!!

Aber für Euch drücke ich weiterhin feste die Daumen - versprochen!!!

@Rasselbande: wünsche Dir einen wundervollen Termin morgen!!

LG Micha

S

schafilein

Guest
schade, dass wir nicht alle näher beinander wohnen. ich würde micha so gern echt drücken. wenn sich die diagnose bestätigt ist es einfach nur ungerecht, einfach nur zum heulen. aber bitte nicht zum hoffnung aufgeben! :bigkiss
bei antje würd ich besonders gern beobachten, wie der bauch runder wird, ihr gerne sachen besorgen die sie gerne isst und v.a. little baldur beobachten und evtl sogar outen!
mit allen würd ich gerne tratschen bis zum umfallen, kuchen essen...gerne noch besser kennenlernen! das wär toll!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Gäbe es irgendeine Möglichkeit, Dich zu trösten, ich würde es tun! Es bricht mir das Herz, Deine verzweifelten Zeilen zu lesen, die Welt ist so ungerecht :heul2 Hoffentlich konntest Du heute ein wenig die Taufe des kleinen tapferen Mannes genießen :maldrueck

@ Schafi: Ja, das wäre toll, so ein Treffen hat was :bigkiss

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, es ist alles in bester Ordnung. ET hat die FÄ um zwei Tage vorverlegt, ist jetzt der 23.5.09. Nächsten Termin hab ich heute in drei Wochen, dann sind die ersten zwölf Wochen fast um und ich kann meiner Family noch schnell ne Karte mit der frohen Botschaft schicken, bevor meine Mutter uns die Tage drauf besuchen kommt.

Ich glaub, jetzt wird es langsam Zeit, umzuziehen. Ich werde Euch sehr, sehr vermissen und wünsche Euch alle ganz schnell wieder bei mir :knutsch Es war sooo schön mit Euch, wir haben sooo viel gemeinsam durchgestanden, gehofft, gebangt... Ich fehlt mir ganz doll :traene

Ich drück Euch alle ganz doll und achtung - jetzt bitte die Staubsauger rausholen: PPPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTTTT :sonne

Winniepu13

Aktives Mitglied
@Micha:
Ich drück Dich mal ganz doll :troest
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlen musst-mir ging es ja Anfang des Jahres ganz genauso (2 erfolglose IUI's und 2 ICSI's die ausser ein Loch in die Geldbörse nix gebracht haben).

Bei uns wird der Kinderwunsch auch nicht mehr auf "normalem" Weg in Erfüllung gehen und ich mag auch nicht mehr so richtig hibbeln-und trotzdem bin ich ab und zu noch hier im Forum.

Um nochmal nen ICSI-Versuch zu starten fehlt zum Einen das Geld und zum Zweiten auch die Kraft (vor allem bei mir,Männe würde wohl sofort nochmal starten)
Aber mir geht's so wie Dir:ich hab keine Kraft mehr und mag auch so langsam nicht mehr....
Das Einzige,was wir jetzt noch versuchen wollen ist der Weg der Adoption, vielleicht wäre das auch was für Euch??
Auf jeden Fall musst Du jetzt erstmal ein wenig zur Ruhe kommen bevor Ihr vielleicht noch einen anderen Weg einschlagt.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen,daß es Dir bald wieder besser geht :maldrueck

@Schafilein:
Ich hab manchmal genau denselben Gedanken wie Du,daß es doch supertoll wäre wenn man sich mal persönlich kennenlernen würde um mal richtig zu klönen.
Wohnen wir denn alle soweit auseinander?
Ich bin wohl die Einzige aus dem norddeutschen Raum oder?

@Rasselbande:
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die SS,laß mal ab und zu was von Dir hören wie's Dir so geht.
Und danke für die Viren,hab gleich meinen Staubsauger an den Monitor gehalten.
Wer weiss,vielleicht bringt es ja doch noch was irgendwann???
:maldrueck

Svenja86

im Prüfungsstress
@ Micha: :troest :troest :troest Würde dir so gerne helfen.

@Rasselbande: Danke für die Viren (achnein, ist ja Glitter). Freut mich total, dass bei deinem Bauchwurm alles super ist. Wünsche dir eine wunderschöne und unvergessliche (im positiven Sinne) :preg :bigkiss

@Winnipuh: Micha und ich kommen aus Schleswig Holstein, beim rest weiß ich das nicht so genau, aber son Treffen wäre schon klasse.

Ich werde die Liste mal wieder erneuern.. Micha, dich setzte ich dann erstmal auf Auszeit (man weiß ja nie)

Oktober-Zyklus
Forelle: Alter 29, ? ÜZ, NMT ?Oktober
Schafilein: Alter 32, 14. ÜZ, NMT ? Oktober
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 29.Oktober

November-Zyklus:
Darksaga, Alter 36, 11 ÜZ (3. Clomi-Zyklus), NMT 2 November
Svenja86, Alter 22, ca 18 ÜZ, NMT ???

AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Micha 78

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)

Ich habe mich mal wieder zu den aktiven Hibblerinnen gesetzt (sind ja auch nicht mehr viele). Ich war zwar immer noch nicht beim FA, aber naja. Irgentwie schaffe ich es zur Zeit nicht und habe auch etwas angst, dass irgentwas nicht stimmt. So lange die Mens zu haben, kann ja nicht normal sein. Aber aller aller spätestens am 29. oder 30 gehe ich.

So.. ich werde dann mal wieder, muss noch einkaufen gehen :uebel

:bye:

S

schafilein

Guest
@micha: ich kann es gut verstehen, dass du mit dem aktiven hibbeln aussetzen willst. ich wünsche mir aber schon, dass du uns hier trotzdem besuchst- wenns dir nicht zu sehr weh tut. ich würde dich so vermissen! :knutsch :knutsch :knutsch

@antje: :banane: klasse, alles in ordnung!!! wo findet man dich jetzt wenn du nicht mehr hier bist? muß suchen gehen! ich kann deinen abschied verschmerzen-hat schließlich einen wunderbaren grund!!! und du bleibst ganz nah im anderen thread! (und glaub nicht, dass wir nicht weiter mitfiebern mit dir!) :knutsch :knutsch :knutsch

@svenja: schön, dass du wieder mitmachst! :banane:

Oktober-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 14. ÜZ, NMT 28 Oktober

November-Zyklus:
Darksaga, Alter 36, 11 ÜZ (3. Clomi-Zyklus), NMT 2 November

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von schafilein

Oktober-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 14. ÜZ, NMT 28 Oktober

November-Zyklus:
Darksaga, Alter 36, 11 ÜZ (3. Clomi-Zyklus), NMT 1. November

Micha und Antje: ganz doll :maldrueck.

Antje: Vielleicht hilft Dein Glitter ja schneller als Du denkst. :geb4

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Danke, daß Ihr mich alle so lieb drückt!! :knutsch
Es wird leider nicht besser. Aber es muss ja weiter gehen. Schließlich habe ich einen wundervollen Sohn u. der soll niemals unter dieser Situation leiden.

@Rasselbande: hört sich ja alles suuuper an!! :banane:

Wo im Zyklus steht Ihr denn gerade. Muss doch wissen wem ich, wann und wofür die Daumen drücken muss.

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
Wo im Zyklus steht Ihr denn gerade. Muss doch wissen wem ich, wann und wofür die Daumen drücken muss.

bin jetzt ZT 12. Morgen gehts zum Folli suchen/gucken. Knuddels wie dieser :maldrueck kann man Dir gar nicht genug schicken, Micha :kisses

S

schafilein

Guest
@micha: du bist so tapfer! ich drück dich mal wieder und schick dir noch eine packung schokolade! :knutsch
@darksaga: drück dir die daumen für schöne follis! :druecker :druecker :druecker

darksaga

Namhaftes Mitglied
Werde Morgen berichten, ob wieder "nur" 1 Folli da ist oder ob es diesmal mehrere gibt.--> ich glaub ja nicht dran, daß es so stark anschlägt, wie es der Doc gern hätte :ausheck.

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, ich hatte mir aber nach meinem Urlaub mal 1 Woche ne EF Zwangspause verordnet. Ich hatte gestern ein ganz schwieriges verfahren, was nun Gott sei Dank zu Ende ist, so dass ich nun wieder hier sein kann.

@ Micha: es tut mir sehr leid, was da beim Arzt rausgekommen ist. Auf der anderen Seite finde ich es positiv, dass ein Arzt überhaupt erst mal festgetsellt hat, wo das Problem liegt. Und nun wird sich zeigen, ob de Wert so niedrig bleibt und ob der Arzt Chancen für eine Stimulation sieht. Ich könnte mir vorstellen, dass solche Werte auch schwanken?

@ Rasselbande: einfach nur :bigkiss! Ich komm dich dann mal in deinem neuen Domizil besuchen.

@ darky: meine Daumen sind gedrückt. Wann hast du denn Nachricht?

@ schafi: wie gehts Dir denn so. Ich hatte im Urlaub mal Gelegenheit mit meinem Mann über das Thema SG und BS zu sprechen und er will nun doch nicht so richtig ran. Er meinte ich würde mit Kanonen auf Spatzen schießen und wir sollten doch erst mal abwarten...!

Ich hab diesen Monat erst sehr spät mit messen angefangen (hoffentlich nicht zu spät). Gestern hab ich das erste Mal auf einen LH Test gepullert (abends) und hatte 2 Streifen. Was bedeutet das nun?

Euer Fischlein

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@Forelle:
Ich könnte mir vorstellen, dass solche Werte auch schwanken?
Leider nein. Das geht nicht. Sie können nur sinken - nicht steigen.

Mein Mann und ich haben etwas geredet. Er ist auch traurig. Aber meint im gleichen Atemzug - künstliche Geschichten kommen ja für uns nicht in Frage, da eh zu teuer.
Tja, ich dagegen würde alles tun. Denn ich weiß, daß ich in einigen Jahren sehr traurig darüber sein werden, daß wir nicht evtl. sogar einen Kredit aufgenommen haben, um unseren Traum zu erfüllen.
Aber er hat ja auch Recht. Bei meinen Werten sind die Erfolgschancen einfach zu gering.
Ich denke hin und her und finde einfach keine Lösung.
Ich bin traurig und wütend. Würde der liebe Gott vor mir stehen, dann würde ich ihm den Ar ch aufreissen (sorry, musste mal sein).
Und mein FA? Tja, der hat es mit versemmelt. Seid April bitte ich darum die Werte FSH u. LH zu kontrollieren. Aber nein, das tut ja nicht Not. Sieht man ja jetzt.
Evtl. wäre mein Wert im April noch besser gewesen und ich hätte ohne Weiteres einen Doc. gefunden der mich noch behandelt.
Aber so weiß ich nicht einmal, ob es sich noch lohnt.

Inzwischen wissen es auch meine wichtigsten Bezugspersonen.
Nun packen mich alle in Watte, weil sie sehen u. wissen wie schlecht es mir geht.
Das will ich aber auch nicht.

So, nun habe ich mal wieder nen Roman geschrieben.
Wir ihr seht komme ich zum ausheulen noch immer hier her. Und ihr müsst das alles brav lesen!! :knutsch
Hab Euch lieb!
bis dann
Micha

Svenja86

im Prüfungsstress
Och Micha.. du musst dir nun wirklich keinen Kopf drum machen, dass wir deine Beiträge lesen "müssen".. wir wollen es. und wenn wir dich schon nicht so drücken können und dir leider nicht helfen können, dann zumindestens hier ein bisschen (so weit es halt geht)

Fühl dich gaaanz feste gedrückt

Oben