Liebe Hasen,
ich habe Euch vernachlässigt und war gestern nicht wirklich online. Meine HP UND meine Psychologin sagen leider das gleiche wie Forelles FA – ich soll mich mehr in Foren herumtreiben in denen es NICHT ums schwanger werden geht...
Das ich dabei aber gleich Michas Geburtstag vergesse ist natürlich unmöglich!
Liebe Micha, nachträglich alles Liebe! Ich wünsche Dir, dass es Euch bald wieder besser geht (und ganz heimlich doch noch ein kleines Wunder).
Guck, hier kommt der hübscheste Kuchen der Welt,
Für Dich!
@Forelle
Vielleicht brauchen wir eine Hasenlounge, in der nicht übers schwanger werden gesprochen werden darf? Ich soll ja hier auch kürzertreten, aber ich mag nicht ohne Euch sein. Seufz.
Ich finde übrigens, das klingt sehr gut und vernünftig, was ihr geplant habt (BS erst im Sommer). Und schön, dass dein Mann so süß war.
@Schafilein
Ich wünsche mir ganz sehr, dass der späte ES ein Glücks-Eistich war. Fände es sehr schön, wenn im alten Jahr noch ein Hase bzw. Schäfchen schwanger würde!
Die geliehende Fellwurst ist leider seit gestern Abend weg – und ich finde es leer und einsam ohne sie. Ich suche aber schon fleissig das Netz nach Welpen ab und im Frühjahr wird dann eine Hundedame bei uns einziehen, der Raketenjunge ist weichgekocht und will jetzt auch einen Hund. Auch weil meine Stimmung sich durch den Hund so verbessert hat. Ich hab in der Woche mit Hund deutlich weniger geweint und fühle mich seit ein paar Tagen ENDLICH von der Traurigkeit nicht mehr total überwältigt. Ja, ich fühle mich so, als wäre das alte Raketenmädchen wieder zurück. Traurig zwar, aber nicht mehr total Depressiv. Drückt ihr mir die Daumen, dass das ein paar Tage so bleibt?
@Darksaga
Du wirst ja richtig auf den Kopf gestellt beim FA! Ich wünsche Dir ganz fest, dass Dir die Medikamente keine Nebenwirkungen einhandeln – außer der, die einen Doppelstrich macht. Daumen sind gedrückt. Aber das weißt Du eh, oder?
@Marie
Herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass Du Dich auch mit in die Liste eingetragen hast!
@Sabine
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Dein Ticker zeigt ja an, dass es bei Dir bald spannend wird. Ich wünsche Dir, dass sich um den Eisprung herrlich Streßfreie Tage schmiegen. (Wäre doch ein sehr schmuckes Weihnachtsgeschenk, oder?)
So Hasen, jetzt bin ich brav und gehe raus aus dem bösen Internet. Aber meine Psychologin wäre sowieso stolz auf mich, ich war so mit anderen Dingen geschäftigt, dass ich ganz vergessen habe bei der Ärztin anzurufen und nach meinen SD-Werten zu fragen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende – wir müssen auf eine Familienfeier, drückt mir die Daumen dass nicht so viel doofe Fragen gestellt werden und nicht irgendwelche schwangeren Cousinen um die Ecke kommen.