Ich hoffe auch sehr, dass ihr uns erhalten bleibt!!!!
Außerdem gibt es ja noch Raketes neuen Thread, der fürs Hibbelthema tabu ist!
@Schafilein: Reiß dich doch einfach am Riemen und lies nur in den Threads, die dich nicht runterziehen können! (Nicht ganz ernst gemeint, weil ich weiß, wie schwierig das ist).
Leider kann ich auch gerade nix beitragen zur Antifrust-Stimmung:
Heute hatte ich ES, aber es hat wohl wieder mit den Smileys nicht geklappt. Am Montag abend war es toll (aber zu früh), am Dienstag und Mittwoch war er auf Geschäftsreise, am Donnerstag Abend war es zwar total schön und kuschelig, aber wir waren beide total kaputt und er hatte keinen Samenerguss, und nun kommt er erst morgen früh wieder, und da ist es zu spät, auch wenn ich mich so auf seine Nähe freue :crying Ich hasse diesen seinen Job! Warum muss er immer gerade dann diese Auswärtstermine haben, die ihn zusätzlich so schaffen? Wenn jeder zweite Zyklus zeitmäßig nicht klappt, halbieren sich natürlich auch die Chancen.... Ich werde gleich mal googeln, ob ich was finde, wie die in meinem Alter noch so sind...
Wer hibbelt hier eigentlich noch mit mir im nächsten Zyklus? Ich bin doch hier "die Neue", hey! Und fühl mich sowas von uralt, sitzengeblieben und hoffnungslos :crying
Sorry für Weiter-Frust-Schiebung, kann gerade nicht anders. Aber in Raketes Thread schreib ich bestimmt was Schöneres! ;-)
Liebe Grüße
Sabine