Hallo,
ich auch mal wieder.
Sabine:
Das war bei mir ja dasselbe,ich wusste ja daß ich auf keinen Fall ss sein konnte da wir auch keinen GV hatten während des ES wegen Krankheit.
Aber getröstet hat mich das trotzdem nicht wirklich irgendwie.
Zumal der Zyklus sonst an sich dank des Metformins ganz regelmässig war
Micha:
Wir hoffen jetzt auf das Adoseminar und daß wir in die Richtung dann evtl. gehen können wenn es denn geht.
Aber so richtig freuen tu ich mich darüber auch noch nicht-vor allem wo ich weiss was da alles noch auf uns zukommt erstmal bis wir überaupt in den Bewerberpool kommen.
Dann erstmal diesen Lebenslauf schreiben,was richtig schwer sein soll.
Dann kommen sie ja zu einem nach Hause was ich auch gut verstehen kann.
Aber so vergeht mind.noch ein Jahr bis man überhaupt im Pool ist.
Tja und dann weiss man ja wielange man meist so rechnen kann an Wartezeit,so bis zu drei Jahren.Und dann bin ich bereits 40 oder sogar 41 und somit würden wir auch keinen Säugling mehr bekommen.
Ich sag Dir,das stimmt mich momentan auch nicht gerade positiv....
Bei uns ist es im Prinzip ja wie bei Euch mit den schlechten Diagnosen,
bei uns liegt es an uns Beiden(ich hab PCOS,IR und zuviele männliche Hormone und Männes Spermien sind zu langsam bzw.defekt).
Wie ist es denn genau bei Euch so wenn Du es schreiben magst,gerne auch per PN wenn Du es hier nicht schreiben magst.
Ihr habt ja immerhin schon ein Kind,da wird man doch wenigstens etwas getröstet oder??
Habt Ihr auch sowas versucht wie künstl.Befruchtung?
Wir haben ja 2 versucht,aber beide negativ und nun haben wir auch kein Geld mehr da wir schon 5000€ insgesamt ausgegeben haben X(
Unser Adoseminar findet ja nun tatsächlich am 22./23.1. statt *freu*
Wir hatten ja schon befürchtet,daß sie es zum dritten Mal verschieben, immerhin ist schon ein Jahr vergangen wo jetzt nix passiert ist seit dem Infoabend.
Bin mal gespannt was man da so alles erfahren wird....geht ja über 1 1/2 Tage.
Und danach gehe ich dann erstmal für 6 Wochen zur Reha,hab ja immernoch so mit meiner Bandscheibe zu tun nachdem nun der 2.Bandscheibenvorfall festgestellt wurde...
Vielleicht hilft mir die Reha ein wenig sowohl für den Rücken als auch psychisch da das Ganze mit dem unerfüllten KiWunsch doch ziemlich an meiner Psyche gekratzt hat und ich somit ständig wieder in ein Loch falle und leicht depressiv bin.
Ich bekomme dort nämlich auch so ne Art Psychotherapie und Entspannungstherapie,vielleicht hilft es mir ja danach etwas besser damit klarzukommen.
Auch wenn ich natürlich traurig bin,solange von zu Hause weg zu sein.
Aber Männe wird sicherlich zumindest jedes 2.WE zu Besuch kommen.
So,nun hab ich Euch genug vollgejammert und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
dicke :maldrueck von mir