U
User 5
Guest
Elchen ....ähäääm...stubs....die 4. Kerze.....na wieso brennt die nicht ?
;D
;D
Original von Elchen
Wieso habe ich immer wieder das Gefühl,daß Stephan von Neuankömmlingen sooooooo gekannt wird..Und ich immer eines reingewürgt bekomme...
Langsam werde ich mal die admins auf die Spur ansetzen,ob ich hier von ein und derselben Person laufend verarscht werde........
Achja,ich musste eben so nach Luft jappsen,als ich daß von Carol laß,da ist mir versehentlich eine Kerze ausgegangen......
:angst Kann mir jemand sagen,ob ich Rechtschreibfehler hier drinnen habe...das könnte auf meine Nichtvorhandene Intelligenz schließen....
Original von HanZZ
Na gut, obwohl nur Haus- und Hobbyrechtschreiber, stelle ich mich der Herausforderung!
Wusst ich´s doch :-D
Heinrich hat lange an der Universität oder Alma M/mater (wie er sagen würde)
verweilt.
Das ist noch ziemlich einfach: zusammenhängendes Fremdwort ("Eigenname")Alma Mater
Ich würde schreiben: "in-den-Tag-hinein-leben" (rein intuitiv, ohne eine Regel dazu zu kennen.Original von flower100
Mancher würde ihm vorwerfen, er habe das In - T/tag - H/hinein -
L/leben ziemlich ausgiebig genossen.
Original von flower100
Aber wer Heinrich so kommen will, der hat nicht mit dessen dialektischen
Fähigkeiten gerechnet, mit all dem Entweder - O/oder, Teils - T/teils und
Sowohl - A/als - A/auch, mit dem Heinrich einen zuschütten kann, bis man sich mit seinem Alter E/ego verwechselt.
das Entweder-oder,
teils - teils
das Sowohl-als-auch
Alter Ego
Original von flower100
Ein Auf - U/und - D/davon - L/laufen nützt da nichts.
Das Auf-und-davon
Original von Jenny72
Wird jetzt hier über Rechtschreibfehler diskutiert? Sorry silentsmile, aber was Höflichkeit betrifft, ist mir der Ton und der Inhalt wichtiger als die Rechtschreibung!
Original von HanZZ
Original von silentsmile
....derrenne....
Ist das jetzt ein Fehler, ein Tippfehler oder bajuwarischer Sonderwortschatz?
Original von flower100
@Stille + Hanzz
das hab sogar ich verstanden :gap
:bye: Flower
Original von silent_silent
ihr habt sorgen... :gaehn