E
Engelflügel
Guest
Original von Elchen
Nein,ich denke,Melli bezieht das auf was anderes gelle???
genau :-D
Original von Elchen
Nein,ich denke,Melli bezieht das auf was anderes gelle???
Original von Carol1000
Heute war mir langweilig und ich habe mich vorgewagt in das "Privat-Forum" und ich sag nur: Hilffeeee! Ich hab den Eindruck ihr seid nicht nett!
Noch ne kurze Anmerkung (ich kann sie mir einfach nicht verkneifen!): soviele Rechtschreibfehler und soviele falsch eingesetzte Fremdwörter habe ich auch selten in einem Forum entdeckt. Pah, was heisst "entdeckt", sie springen einen ja förmlich an.
Na, dann kommt´s auf eine(n) mehr oder weniger auch nicht mehr an, gelle :mua Willkommen im Club...
Herzlichst :bye: Flower
[schild]No Comment[/schild] :wow :wow :wow :wow :wow :wowOriginal von Carol1000
An alle hier,
ich bin neu hier im Elternforum und dachte mir: hey, endlich mal ein "nettes" Forum..... HA!
Heute war mir langweilig und ich habe mich vorgewagt in das "Privat-Forum" und ich sag nur: Hilffeeee! Ich hab den Eindruck ihr seid nicht nett!
Ausserdem, wenn ich schon sage, daß mir langweilig ist und mich durch solch quälende Beiträge lese, was ist denn dann mit euch???? Ist euch immer sooo langweilig, daß ihr euch sowas antut, oder habt ihr garkeine anderen Aufgaben/Probleme/Interessen mehr?
Noch ne kurze Anmerkung (ich kann sie mir einfach nicht verkneifen!): soviele Rechtschreibfehler und soviele falsch eingesetzte Fremdwörter habe ich auch selten in einem Forum entdeckt. Pah, was heisst "entdeckt", sie springen einen ja förmlich an.
So, ich wünsche einen schönen Nachmittag. Obwohl es stürmt und schneit ist es wohl besser mit dem Hund rauszugehen als weiterhin Eure Zeilen zu lesen.....
Herzlichst
Carol
Original von HanZZ
Original von Elchen
.....Rechtschreibfehler,die weniger vom Nichtkönnen kommen sondern vom schnellen Schreiben....
Ich bilde mir ein, einen Teppfuhler von eihnem riechtichem Fähler unterscheiden zu können aber so manches hier ist in der Richtung schon haarsträubend...
[klugscheissmodus off]
HanZZ
Original von Elchen
aber hier drinnen schaut ja wohl keiner nur auf Rechtschreibfehler,die weniger vom Nichtkönnen kommen sondern vom schnellen Schreiben..
Also ich finde das ehrlich gesagt schon ziehmlich frech,aber sie will ja eh nicht mehr kommen.....
Original von Susette
Ich finde es wichtig, dass man sich hier überhaupt schriftlich äußert. Was soll's, wenn da ein paar Fehler drin sind. Wir sind hier ja nicht in der Schule.