A
anke27
Guest
Auf der einen Seite: Verletzte Eitelkeit
Auf der anderen Seite: Selbstverliebtheit
Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.
Auf der anderen Seite: Selbstverliebtheit
Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.
Original von Elchen
Was mich nur traurig macht,auch die ,die mich eigentlich von der Zeit her schon lange "kennen"müssten,mißverstehen mich,und das macht mich unendlich traurig............
........
Ich hoffe trotzdem,daß ihr weiterhin eine schöne Zeit habt,ich werde sicher ab und zu nochmal lesen,und lasse mich überraschen,was die Zukunft bringt........
Original von Susette
Virtuelle Machtspielchen? Meinst Du das, Idgie?
Die hatten wir ja hier vor einiger Zeit auch. Allerdings nicht zwischen Steph und Elchen.
Und nach wie vor behaupte ich, diejenigen sind die "Schlimmeren", die das ganze verdeckt und wesentlich raffinierter machen.
Original von silent_silent
....aber irgendwie gehts nicht anders. die ganze diskussion finde ich völlig überflüssig. ich denke, dass sich hier jeder mal auf die füsse getreten fühlt. na und ? ist das hier mein leben ? - nein ! muss ich mir das untun ? - nein ! muss ich mich über alles aufregen ? - nein ! kann ich das ganze mit humor betrachten ? JA !!!!
Original von silent_silent....wenn es mir zu blöd wird, dann klicke ich mich raus und widme mich wieder meinem real life.
und alle, die mich noch aus zeiten des alten forum kennen, wissen, dass ich auch immer so einiges einstecken musste....weil ich auch ausgeteilt habe :-D .
und ? ich lebe noch !
manche sind hier arg empfindlich und regen sich HIER über dinge auf, über die ich selbst im real life nur schmunzeln würde.
etwas mehr gelassenheit täte einigen ganz gut.
und stephan.... bleib bloss, wie du bist. viele merken leider nicht, dass genau diese art einen berechenbar macht.....da fehlt's dann.
und überhaupt...wer von euch ist denn gezwungen, sich mit stephan zu befassen ? KEINER !!!! ....aber über seine intelligenten postings lachen, das wollen ALLE !!! ihr müsst euch schon entscheiden.....armes deutschland...
Original von Susette
Ach ja, Franky, ganz nebenbei, welche intelligenten Postings meinst Du? :ablachen