*seufz*
auch wenn ich jetzt vielleicht bissel aus der reihe tanze, da ja im "wie gehts euch schwangeren"-thread das leben gerade so tobt :-D ich schreib mal wieder hier was rein. :ausheck
ich hab den eindruck, wenn so viele mamas in einen thread schreiben, da geht so vieles unter! ist ja logo, es geht ganz durcheinander, (ich habe jetzt auch nicht den überblick, wer gerade in welchen monat ist, wer welches problem mit sich herumtrug etc. ... nur von einigen wenigen, die ich schon länger kenne)
kurzum: es wird unheimlich viel geschrieben, man kann auch nicht auf alles eingehen, was da so geschrieben wird. ist ja klar.
aber gerade wenn eine vom FA kommt und erzählt, wie es war, was vielleicht gut oder schlecht lief, oder was auch immer, und keine reaguiert drauf, ist doch auch bissel blöd. oder wenn sie ein bild postet und das wird ignoriert.
ich geb es ja zu, ich sprech auch bissel aus eigener erfahrung:ich hab am 8. erfahren dasss es ein junge wird und keiner macht mal nen spruch dazu, von wegen : schön,gratuliere oder so.
am anfang hier im thread, da hat doch jeder wegen jedem problemchen die andere aufgebaut oder nachgefragt, wie die untersuchung lief oder so.
klar, bei weniger personen behält man besser den überblick.
(siehe herbst-thread :Lesen da läufts auch )
also, ich werd meine "meilensteine" weiterhin hier rein schreiben. und das "alltagsgeschäft", was nicht so persönlich ist, das erledige ich dann auch im "schwangeren 2007"-thread.
wer es liesst oder was drauf antwortet, der soll es tun, ich freu mich drüber. ansonsten... mhm. mache ich eben alleinunterhalter :baeh:
so, das musste mal raus. sorry, ich wollte niemanden jetzt kritisieren, ich hab das einfach so empfunden und musste es mal loswerden.
was gibts sonst noch... ich hab gestern eine "krampfader" bekommen, oder veilmehr ein riesen-besenreiser-gewirr am linken bein . einfach so, handtellergross. und wenn ich nicht gerade die beine hochlege, sieht das total blau aus, ist doch zum k.... :crying das geht doch nimmer weg, das schaut so ätzend aus...... :wand
also dann, schönen abend noch,
lg simone