@melli
klar, warum sollten wir dich nicht hier haben wollen? ;D
schön dass sich mal wieder jemand gemeldet hat!
die Übelkeit hat sich bei mir zum glück schon eher gelegt, ich denke mal so in der 15.woche.
das war auch echt nicht mehr schön, sowas kann einem die ganze ss vermiesen
also jetzt geht es mir ganz gut, bis auf meinen beckenboden, da habe ich nach wie vor schmerzen.
was die "tritte" betrifft, so konnte ich anfangs auch nicht recht glauben, das es welche sein sollen. so zeitig schon.
aber erstens sind wir "zweitgebärenden" doch für dieses gefühl viel sensibler und spüren es sicher eher und zweitens, was wenn nicht das baby soll dieses spezielle gefühl auslösen, was ich sonst nie gespürt habe ausser wenn ich schwanger war?
allerdings weiss ich nicht ob das baby es mit den füsschen oder mit was sonst macht, also ob es "tritte" oder "schubser" sind :rofl
ich spüree s nicht nur im unterbauch, meistens seitlich. das baby hat ja noch eine menge platz und kann dorthin "schwimmen", wo es mag, denke ich :-D
hast das jemand in den nachrichten gesehen mit dem mini-baby in de USA? das kam doch in der 20. woche zur welt und hat überlebt.
wow, als ich die bilder sah und mir bewusst wurde, dass ich auch schon in der 20.woche bin... da habe ich schon einen richtigen kleinen menschen im bauch, wo schon alles dran ist und der mit ganz viel glück schon "draussen" überleben könnte. ist das nicht ein wahnsinn und ein kleines wunder??
lg simone