*Freu* -  Sommermamis 2007

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ tafda und tanja:
Tut mir leid für Euch! :troest
Gut zu wissen, daß ich zumindest nicht stationär behandelt werden muß.

Lieben Gruß, Anna

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Romilly

lass dich erstmal :maldrueck

Nein sowas wird nur ambulant gemacht morgens hin nachmittags nach Hause.
evtl. kann dir deine FÄ auch Tabletten geben damit es zur Blutung kommt besprich im Fall das die Schwangerschaft nicht erhalten ist mal mit ihr darüber.

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Birgit:
Danke!
Nach viel Sucherei bei Google überlege ich, ob eine Ausschabung nicht doch das Beste wäre. Selbst mit Tabletten oder beim natürlichen Abgang besteht immer die Gefahr, daß es zu Resten kommt, die dann doch noch entfernt werden müssen. Außerdem ist man bei der Ausschabung vor unkontrollierten starken Blutungen wohl verschont.
Naja, mal gucken, was sich Montag so ergeben wird. :angst
Einen Funken Hoffnung habe ich ja immer noch.

Lieben Gruß, Anna

danette

Lenas Mama :)
Hallo,

@anna: ich drück dir auf jeden fall beide Daumen, dass es doch noch gut ausgeht :troest :druecker

@all: Oh weia, ist mir schlecht :uebel :uebel Dachte eigentlich, dass ich dieses mal wieder verschont davon bleibe (bei Lena hatte ich gar nix), aber nee, seit gestern ist mir dauerübel. Nein, ich muss mich nicht übergeben, aber mir ist sooooo schlecht, fühl mich ganz grün... Hoffentlich dauert das nicht zu lange..
Ansonsten fange ich jetzt an doe SS zu genießen, nachdem es mein Chef und unsere Eltern wissen steht ja nix mehr im Wege und wir können uns richtig freuen :) Und ne neue und große Wohnung haben wir ja auch ab Mai *freu*

So, wir kriegen nachher Besuch, werd jetzt unter die Dusche springen und dann mal anfangen mit Soßen vorkochen :uebel

Liebe Grüße, Becci

Anoula

glückliche Mami
@romily: ganz dicke daumen für dich am montag! :maldrueck

@becci: danke mittlerweile bin ich ganz guter dinge morgen früh lasse ich mich von meinem HA noch ein bisschen beruhigen (er ist ein ganz toller arzt und total einfühlend!) und dann wird das schon dann kuck ich das ich schnellst möglich zu dem endokrinologen komme und wenn die US untersuchung nächste woche dann gut ausgeht gehts mir gut und ich kann mich endlich bei euch eintragen! ;-)

lG Anna

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ anoula:
Danke!
Ich habe eben etwas gegoogelt und Fälle gefunden, in denen der Fruchtsack kleiner war, als er laut letzter Periode sein sollte. Das hing wohl mit einem verspäteten Eisprung zusammen.
Hoffnung habe ich also wieder.
Drückt mir mal fest die Daumen, bitte!

Lieben Gruß, Anna

danette

Oh weia Mädels,

mir gehts soooooo schlecht, ich glaub so schkecht gings mir noch nie :uebel :uebel Ich bin seit 7.30 Uhr alle halbe Stunde-Stunde über der Toilette, ich kann NIX bei mir behalten, nicht mal Wasser. Zudem tut jetzt auch noch meine Blase weh und ich hab Sodbrennen wie noch was. Kann mich kaum noch vorwärts bewegen und bin auch noch allein daheim. Mann und Tochter kommen erst in ca. ner Stunde...

Was könnt ich noch probieren? Bitte helft mir, ich bin echt fertig :shake :uebel

Danke und liebe Grüße,
Becci

P.S. Allen die morgen zum Arzt gehen drück ich meine Daumen :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
oje, becci das hört sich ja übel an :troest

tips hab ich grad keine (mein kopf ist heut total leer) aber mir fiel der spruch ein den mir mein FA hingeschmettert hat als ich meinte mir gehts so dreckig (anfang der ss). 'je schlechter es ihnen geht desto besser gehts dem krümel. in dem stadium sind die ss-anzeichen in hoher dosis ein gutes zeichen, dass alles passt!' ;-)
in dem moment hätt ich ihn zwar erwürgen können aber es hat mich dann doch ganz arg beruhigt :-D

Anoula

glückliche Mami
Original von Romilly
@ anoula:
Danke!
Ich habe eben etwas gegoogelt und Fälle gefunden, in denen der Fruchtsack kleiner war, als er laut letzter Periode sein sollte. Das hing wohl mit einem verspäteten Eisprung zusammen.
Hoffnung habe ich also wieder.
Drückt mir mal fest die Daumen, bitte!

Lieben Gruß, Anna

ich denke ganz doll an dich morgen früh und drücke die daumen so fest ich kann! :kisses

@becci: mensch du arme das klingt aber sehr schlimm vielleicht hast du dir ja auch noch einen magen/darm infekt dazu geholt?! denn das grasiert ja ganz schlimm zur zeit! würde aufjedenfall morgen früh zum arzt denn wenn du nicht mal wasser bei dir behälst ist echt schlecht! :troest

lG Anna

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@arztbesucherinnen morgen:
ich drück euch ganz fest die daumen!!! :druecker

@becci
ja, das übelsein.... ich hatte das auch die ersten 3 monate, es war echt krass. ich hatte gar keinne richtigen lebensmut mehr (klingt jetzt vielelicht blöd), aber alle enerige war weg, ich hab mich nur noch durch den tag gequält :( :uebel aber , auch wenn man es sich kaum vorstellen kann: ES GEHT VORBEI!!!!!!! :druecker wenn die rsten wochen überstanden sind, wird es wieder besser. daran hab ich mich immer festgehalten, auch wenn ich es kaum glauben konnte.

und was @susanne schrieb, hat mir meine ärztin auch gesagt: wenn es einem schlecht ist, stellen sich wenigstens die hormone richtig gut auf "schwanger" um. ist nur ein schwacher trost, aber so weiss man wenigstens, wofür einem so übel ist :-D

lg simone

D

Denise29

Guest
@ Becci mir is auch seid gestern nacht so übel waja löööööl sag mir auch ist ein gutes zeichen lachhhhhhhhhhhhh

Du da müßen wir nun durch :troest

@anoula ich drück Dir die Daumen :druecker

danette

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten, mir gehts wieder bissle besser. Mir ist zwar bissle flau noch und ich mag noch nicht wirklich was essen, aber ich muss nicht mehr spucken. Und arbeiten war ich auch, fiel mir zwar etwas schwer, dafür hats prima abgelenkt!!

Hab grad erfahren, dass meien Freundin ihr Baby hat *ganz glücklich bin* Morgen oder übermorgen darf ich Baby schauen gehen :-D

Liebe Grüße und gute Besserung an allen, die mir mir schlecht ist!
Becci

Romilly

Namhaftes Mitglied
So, werde mich mal von den September- bzw. Sommermamis verabschieden. :bye:
Laut Ultraschall ist kein Embryo zu sehen (man sah gerade mal in einer Ecke etwas sehr kleines dunkles Etwas). Die Ärztin meinte, daß nenne sich "Windei".
Was ich wirklich toll fand war, daß meine Ärztin mir eher zum natürlichen Abgang geraten hat. Sie meinte, daß die Ausschabung immer ein traumatisches Erlebnis für den Körper sei. Es kann zwar nun bis zu zwei Wochen dauern, aber dann geht es auf natürlichem Weg und für meinen Körper schonender. Für mich besser, da ich schreckliche Angst vor dem KH habe.
Die Fruchtblase ist gerade mal 1,5 cm groß. Ich wäre laut Größe erst in der 6. Woche, wobei ich eigentlich in der 9. Woche bin bzw. war.
Nächsten Montag habe ich den nächsten Termin.
Komischerweise geht es mir ganz gut. Ich hatte zwar noch Hoffnung, doch insgeheim wußte ich, daß das Baby tot ist. Mir ist einfach nur ein Stein vom Herzen gefallen, daß ich nicht ins KH muß.

@ Birgit:
Ich hatte wegen der Tablette gefragt. Sie ist dazu nicht berechtigt. Das dürfen nur bestimmte Praxen oder das KH. Die Tablette wird aber hauptsächlich zur Abtreibung verwendet.

Lieben Gruß, Anna

Anoula

glückliche Mami
@romily: mensch das tut mir echtleid! ich wünsche dir ganz viel kraft das zu überstehen! :troest

@all: so ich war heute beim HA sie hat mir eine überweisung gegeben und mir einen termin gemacht denn normal hat dieser arzt wohl eine wartezeit von 3monaten! und das wäre definitiv zu lange! naja wir haben uns noch ein bisschen unterhalten über diese situation und sie meinte durch die SS zu kommen sollte mit dieser sache kein problem sein nur um das stillen macht sie sich gedanken... über meine FÄ hat sie nur den kopf geschüttelt und meinte das es unglaublich sei das sie mir geraten hat das ganze "einfach nicht zu beachten"! auch das sie kein blutbild oder so gemacht hat hat sie stark verwundert mit meiner vorgeschichte...
naja dank ihr hab ich nun mittwoch um 12 einen termin beim endokrinologen der macht dann labor und sagt mir was wir weiterhin tun werden!

lG Anna

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@romilly
:maldrueck schön, dass es dir trotzdem noch realtiv gut geht. es tut mir leid, dass es so gekommen ist und wünsche dir für das nächste hibbeln ganz viel glück!!! :druecker

@anoula
du, ich kenn deine vorgeschichte nicht so recht, nur dass du damals auch im hibbelthread warst und lange gehibbelt hast. kannst du mir vielleicht nochmal kurz erzählen, was das problem ist , dass du zu den ärzten musst?*auchwissenwill* :-D

liebe grüsse simone

Romilly

Namhaftes Mitglied
Danke Euch! :maldrueck
Entschuldigt, daß ich mit meinem "nicht hierhin passenden Thema" noch hier schreibe, doch ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Gestern habe ich starke Unterleibschmerzen gehabt. Dann kamen die Blutungen. Ich würde mal sagen, daß es hauptsächlich älteres Blut war. Heute morgen ist nur noch ein bißchen von diesem Ausfluß zu sehen.
Ich denke mal, daß es das war. Halb so schlimm wie ich dachte.
Jetzt muß ich nur meine Periode bekommen, dann können wir wieder loslegen. ;-)

Vielen Dank noch mal an alle, die mit mir gezittert haben. Ich werden diesen Thread weiter verfolgen, schließlich habe ich eine kurze Zeit dazugehört.

Lieben Gruß, Anna

danette

Hallo Romilly,

es tut mir sehr leid mit deinem Krümelchen :( :troest Schön, dass du nicht aufgibst, ich wünsch dir so sehr, dass es bald klappt :druecker Ich hoffe es ist OK, dass ich im ersten Beitrag ein Kerzle fürs Krümelchen angezündet habe, schließlich gehört ihr ja zu uns...

Liebe Grüße, Becci

danette

@all: Schaut ihr mal im ersten Beitrag ob ihr auf der Liste steht..? Wenn nein, sagt ihr mir bitte noch euren ET??
Danke ;-)

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ tanja & danette:

@ danette:
Danke für die Kerze! Lieb von Dir! :love1

Lieben Gruß, Anna

Anoula

glückliche Mami
Original von Romilly
Entschuldigt, daß ich mit meinem "nicht hierhin passenden Thema" noch hier schreibe, doch ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Gestern habe ich starke Unterleibschmerzen gehabt. Dann kamen die Blutungen. Ich würde mal sagen, daß es hauptsächlich älteres Blut war. Heute morgen ist nur noch ein bißchen von diesem Ausfluß zu sehen.
Ich denke mal, daß es das war. Halb so schlimm wie ich dachte.
Jetzt muß ich nur meine Periode bekommen, dann können wir wieder loslegen. ;-)

Vielen Dank noch mal an alle, die mit mir gezittert haben. Ich werden diesen Thread weiter verfolgen, schließlich habe ich eine kurze Zeit dazugehört.

Lieben Gruß, Anna

ich finde es ganz toll das du optimistisch in die zukunft blickst und bin mir ganz sicher das es ganz schnell wieder klappt und dann auch gut geht! :druecker :troest :maldrueck

Oben