So, werde mich mal von den September- bzw. Sommermamis verabschieden. :bye:
Laut Ultraschall ist kein Embryo zu sehen (man sah gerade mal in einer Ecke etwas sehr kleines dunkles Etwas). Die Ärztin meinte, daß nenne sich "Windei".
Was ich wirklich toll fand war, daß meine Ärztin mir eher zum natürlichen Abgang geraten hat. Sie meinte, daß die Ausschabung immer ein traumatisches Erlebnis für den Körper sei. Es kann zwar nun bis zu zwei Wochen dauern, aber dann geht es auf natürlichem Weg und für meinen Körper schonender. Für mich besser, da ich schreckliche Angst vor dem KH habe.
Die Fruchtblase ist gerade mal 1,5 cm groß. Ich wäre laut Größe erst in der 6. Woche, wobei ich eigentlich in der 9. Woche bin bzw. war.
Nächsten Montag habe ich den nächsten Termin.
Komischerweise geht es mir ganz gut. Ich hatte zwar noch Hoffnung, doch insgeheim wußte ich, daß das Baby tot ist. Mir ist einfach nur ein Stein vom Herzen gefallen, daß ich nicht ins KH muß.
@ Birgit:
Ich hatte wegen der Tablette gefragt. Sie ist dazu nicht berechtigt. Das dürfen nur bestimmte Praxen oder das KH. Die Tablette wird aber hauptsächlich zur Abtreibung verwendet.
Lieben Gruß, Anna