Soooooo schlimm :o(((

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Kann nur noch mal wiederholen ... alles alles gute dir und deiner kleinen dapferen Mücke! :maldrueck
 

steffi1977

glückliche Mama
JA, wie geht es IHR ???
Haben ja zwei Tage nichts gehört

Hoffe ihr geht es wieder so gut das du sie wieder zuhause hast und das deine Erkältung auch vorüber ist. :druecker
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo,

nur ganz kurz, da ich gleich wieder volles Programm habe und auch ins Krankenhaus muss:

Jill ist noch immer "zur weiteren Beobachtung" in der Klinik. Sie hat unverändert Fieber.. mal niedriger, dann wieder über 39 Grad. Die Ärzte wissen das noch nicht so richtig einzuschätzen. Heute wurde dann noch einmal Blut abgenommen (aus der Stirn - hab ich ja noch nie gehört...), um zu schauen, ob ein viraler Infekt vorliegt. Auch soll die Lunge geröngt werden, weil sie nicht ganz ausschließen können, dass sie zu der Darmgeschichte auch gleich noch eine Lungenentzündung mit sich herumschleppt. :heul Jedenfalls hustet sie ganz schön.. das kommt von tief innendrin.

Also alles andere als prickelnd. Meine Erkältung ist zwar auch immer noch da, aber irgendwie völlig sekundär. Mache mir nur tierisch Sorgen um meine Maus.

Ihr Befinden ist eigentlich und kurioserweise offensichtlich supergut. Sie ist mopsfidel, robbt durch ihr Zimmerchen und kommt sichtlich weiter zu Kräften. Nur die blöde Fieberkurve will nicht mitspielen und zickt herum.

Halte euch weiter auf dem Laufenden.

Bis später
kikra
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gute Besserung der kleinen Maus. Hoffentlich sinkt das Fieber bald. :druecker :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
OK, dann sind die Daumen weiter gedrückt :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

:troestArme Kleine Maus, das muß doch jetzt bald besser werden :maldrueck
Hoffentlich hat sie nicht noch ´ne lungenentzündung.
 
S

sunflower

Guest
Ich wünsch Euch alles Gute. :druecker :druecker :druecker
Mir stehen jedes mal die Tränen in den Augen, wenn ich das lese, weil meine Kleine fast genauso alt ist und im Moment auch irgendwas ausbrütet.
Ich find das toll wie stark ihr seid und vor allen Dingen wie tapfer auch die Kleine ist.
Hoffentlich ist sie bald wieder gesund. ich denke ganz doll an Euch.

Liebe Grüße Biggi :maldrueck :maldrueck :druecker :druecker
 

mia29

at worlds end
kikra an der stirn geht es angeblich am besten, haben wir auch schon hinter uns ich glaube, der kopf ist auch besser zu fixieren als ein arm.

ich drück dir auch weiterhin die daumen. und dass die mücke mopsfidel ist, ist wohl auch ein weiteres zeichen, dass es ihr soweit ganz gut geht und sie zumindest keine schmerzen hat.

fühlt euch gedrückt :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
kikra, ich drück euch weiterhin die Daumen, alles gute für die kleine Jill :maldrueck
 

anie

*rauchfrei*
Mensch kikra das tut mir so leid für die kleine Maus.
Drücke die Daumen das es euch beiden bald besser geht.
Liegt ihr im Städtischen(?) Der Oberarzt ( der junge der aus Wuppertal da ist) ist ja wirklich sehr gut und fürsorglich.

Daumen bleiben gedrückt. :druecker :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh nee... auch ich drück dann weiterhin mal die Daumen für Jill... aber solange sie jetzt wenigstens mit dem Darm keine Probleme mehr hat und sonst halbwegs fit ist, ist das doch schon mal ein Fortschritt...
Nochmal gute Besserung Euch beiden tapferen Mädels!! :maldrueck :druecker
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
und ich dachte, ihr seid schon wieder gesund zu hause...
drück weiterhin die daumen, dass es nicht auch noch ne lungenentzündung ist!!! :druecker :druecker :druecker
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, für euch sind alle daumen gedrückt und ich hoffe, dass es jetzt langsam bergauf geht :druecker :maldrueck
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo zusammen,

heute brauche ich noch mal eure Daumen. Hoffe nämlich, dass meine Mücke heute entlassen wird. Der Verdacht auf Lungenentzündung hat sich NICHT bestätigt. Puuh! Es ist halt irgendein anderer Infekt gewesen, der parallel zu der Darmgeschichte aufgetreten ist. Was genau, weiß allerdings niemand so genau.

Gestern hatte Jill als höchste Temperatur 38,5 Grad Fieder. Ich hoffe ganz doll, dass es heute noch weniger ist und wir die Taschen packen können. Derzeit ist Opa bei ihr; Mama muss "arbeiten" ( :engel). Ausnahmsweise ist es im Office heute ein bisschen ruhiger, so dass ich auch mal ins Forum reinhuschen und schreiben kann.

Mittags fahre ich dann aber wieder zu meiner Zuckerschnecke.

@Anie: Ja, sie liegt im Städtischen. Allerdings kümmert sich da eine Kinderärztin um sie. Die ist aber auch sehr nett. Als die Darmgeschichte akut war, hat sich der Chefarzt persönlich ihrer angenommen. Ein überaus kompetenter Mensch, wenn auch ein wenig eigen hinsichtlich seiner Persönlichkeit. Er war aber superengagiert, absolut ernsthaft, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kam extra am Samstag aus seinem Wochenende und hat auch am Sonntag noch mal bei Jill vorbeigeschaut. Das Krankenhaus ist - was Kinder betrifft - offensichtlich wirklich gut. Hatte es ausgeguckt, weil sie halt eine Kinderintensivstation haben. St. Lukas wäre (ein paar Minuten) näher gewesen, ist aber nicht so gut ausgestattet.

Viele Grüße und einen schönen Tag für euch alle
kikra
*der es sowohl physisch (erkältungsmäßig) als auch psychisch langsam besser geht - wenn ein solch kleines Kind etwas hat, schlägt das schon arg aufs Gemüt*
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo kikra,

von mir acuh die besten Wünsche udn Gedanken - gute Besserung.

Ich weiß wie Frau sich fühlt habe ja auch eine KH Odysee hinter mich gebracht mit Daniel.
 
S

sunflower

Guest
Das freut mich, wenn es der Kleinen wieder besser geht,

ich drück auch ganz fest die Daumen, dass sie heute nach Hause darf und schnell wieder auf den Beinen ist. :druecker :druecker

Lieber Gruß Biggi :sonne
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo zusammen und guten Morgen,

gestern habe ich Jill mit nach Hause nehmen können. Alles in Ordnung ist aber noch nicht, und die Ärzte haben uns nicht völlig guten Gewissens ziehen lassen.

Jill hat unverändert Fieber, mal über 39, dann wieder drunter, aber eben nie keines. Entsprechend ist sie auch drauf: Quengelig, nöhlig.. mal mehr, mal weniger. Mal turnt sie fast wie in alten Zeiten auf allem, was ihren Weg kreuzt, dann wieder liegt sie fast völlig teilnahmslos einfach nur so da und wirkt, als tagträumte sie. Schon komisch.. hoffe ganz doll, dass ich bald meine "alte" Maus wieder habe.

Es ist schon kurios, denn selbst wenn sie herumturnt - eines vermisse ich ganz arg: Seit ich sie ins Krankenhaus gebracht habe, hat sie nicht mehr gelacht. Und dabei liebe ich das doch so an ihr und kann von dem Babyglucksen gar nicht genug bekommen.. :heul

Jetzt muss sie zig Medikamente nehmen.. sage und schreibe 4 an der Zahl :wow Das Inhalieren gefällt ihr dabei am wenigsten, aber wenn's ihr gut tut, muss sie da wohl durch.

Heute Vormittag geht Opa mit ihr zum Kinderarzt. Die Order hatten wir noch von der KH-Ärztin mit auf den Weg bekommen. Urinprobe war jedenfalls gestern keimfrei; daher rührt der Infekt also nicht.

Ich hoffe also, dass sich unser Problem bald in Luft auflöst. Halte euch auf dem Laufenden...

Liebe Grüße
kikra *immer noch besorgt, aber mit Maus-zu-Haus*
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo kikra,

vielleicht ist es ein Virusinfekt (3-Tage Fieber) ?(

waren die Blutwerte okay?
 
Oben