Hallo zusammen und guten Morgen,
gestern habe ich Jill mit nach Hause nehmen können. Alles in Ordnung ist aber noch nicht, und die Ärzte haben uns nicht völlig guten Gewissens ziehen lassen.
Jill hat unverändert Fieber, mal über 39, dann wieder drunter, aber eben nie keines. Entsprechend ist sie auch drauf: Quengelig, nöhlig.. mal mehr, mal weniger. Mal turnt sie fast wie in alten Zeiten auf allem, was ihren Weg kreuzt, dann wieder liegt sie fast völlig teilnahmslos einfach nur so da und wirkt, als tagträumte sie. Schon komisch.. hoffe ganz doll, dass ich bald meine "alte" Maus wieder habe.
Es ist schon kurios, denn selbst wenn sie herumturnt - eines vermisse ich ganz arg: Seit ich sie ins Krankenhaus gebracht habe, hat sie nicht mehr gelacht. Und dabei liebe ich das doch so an ihr und kann von dem Babyglucksen gar nicht genug bekommen.. :heul
Jetzt muss sie zig Medikamente nehmen.. sage und schreibe 4 an der Zahl :wow Das Inhalieren gefällt ihr dabei am wenigsten, aber wenn's ihr gut tut, muss sie da wohl durch.
Heute Vormittag geht Opa mit ihr zum Kinderarzt. Die Order hatten wir noch von der KH-Ärztin mit auf den Weg bekommen. Urinprobe war jedenfalls gestern keimfrei; daher rührt der Infekt also nicht.
Ich hoffe also, dass sich unser Problem bald in Luft auflöst. Halte euch auf dem Laufenden...
Liebe Grüße
kikra *immer noch besorgt, aber mit Maus-zu-Haus*