Hallo zusammen,
zwar haben wir ein total bescheidenes Wochenende hinter uns (das dritte in Folge.. :sn7), aber so langsam wird es.
Jill haben wir ja am Donnerstag nachmittag nach Hause nehmen können. Der Freitag war dann so lala, aber am Samstag wurde es dann offensichtlich besser. Zumindest hatte sie kein Fieber mehr. Allerdings belehrte sie uns dann flugs eines Besseren, indem sie alles, was wir ihr zu trinken/essen gaben, in hohem Bogen wieder ausspuckte. Wir hatten vorsichtig mit einem Gläschen für 4 Monate alte Säuglinge wieder angefangen. Das komplette Glas kam mit einem Wusch wieder rausgeschossen. Natürlich mitsamt der Medis, die sie noch brauchte. Und Mama hatte wieder Panik vor dem Flüssigkeitsverlust. :wow :wow Wir also wieder zum Notarzt mit ihr. Diagnose: Magen-/Darm-Infekt. Das war wohl auch der Infekt, an dem sie schon die ganze Zeit herumbrütete. Jetzt kam er so richtig raus. *grmpf* Naja, es folgte eine tolle Zeit, in der wir ihr Flüssigkeit zuführten, die kurze Zeit später wieder auf unseren Klamotten hing. Aber auch das haben wir irgendwie durchgestanden.
Zeitgleich zu Jill hat es auch mich dann wieder zerrissen: Ein voller Rückschlag mit meiner Erkältung. Meine Stirnhöhle war total dicht. Ich dachte, mir sprengt es den Schädel, so Kopfschmerzen hatte ich. Ich also dann am Sonntag zum Notarzt. Der hat mir dann eine Dröhnung Antibiotika verschrieben.
Frei nach "Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!" ist Jill heute in der KiTa *schnell drei mal auf Holz klopft* und ich war arbeiten. Bei der Maus ist wohl alles okay, bis auf die Tatsache, dass sie Kohldampf schiebt, aber erst langsam wieder ans Essen herangeführt werden darf. Na, und ich wurschtel auch so vor mich hin.
Hoffe aber, wir können das Kapital bald endgültig beschließen.
Ist schon alles Kacke irgendwie. 3 Wochenende für die Katze, kaum mal eine Nacht vernünftig geschlafen. Bin mit meinen Kräften völlig am Ende und nur froh, dass ich einen so tollen Mann habe. Hut ab vor den allein erziehenden Muttis. Ich weiß nicht, ob ich das durchhalten würde...
Lieber Gruß
kikra