@ nightshadelady,
habe Dich vielleicht etwas zu voreilig auf die Ignorierliste gesetzt, so das ich Deine Postings anderswo lesen muß, aber egal...
Da Du anscheinend nicht selbst die Kraft hast dieses Forum zu verlassen, werde ich mich mit Micheal in Verbindung setzen.
Du hast das Vertrauen vieler hier bitter entäuscht und brauchst Dich daher nicht wundern warum einige Leute nicht bereit sind eine Entschuldigung entgegenzunehmen, bzw. aufs neue gereizt reagieren. Nimm erstmal Abstand von den Menschen hier und gönne allen eine Pause, auch Dir.
Wie ich gelesen habe, wolltest Du Dich HEUTE nach professioneller Hilfe umsehen, tu das auch bitte, hier kann und will man Dir im Moment nicht mehr helfen.
Auch hast Du mehr oder weniger im gleichen Atemzug geschrieben, daß es nicht einfach sein wird einen geeigneten Arzt/ Psychologen zu finden, ich empfinde es irgendwo als Ausrede. Willst Du an Deinem Leben etwas ändern, oder nicht?
Mit leeren Versprechungen und Ausflüchten, wirst Du nichts ändern können. nur Du weißt welche Probleme real sind und nur Du kannst entscheiden wie Du damit umgehst, Adressen wurden Dir mitgeteilt wohin Du Dich wenden kannst.
Leider und das meine ehrlich, ist das Internet für Dich keine Hilfe, also schwing nicht länger lange Reden, daß Du gehen möchtest, geh und such Dir reale Hilfe.
Ist nicht böse gemeint, aber jetzt sollten Taten folgen, vielleicht ist man dann auch bereit eine Entschuldigung anzunehmen und Dir wieder eine Hand zu reichen.
melaniem