Hallo Elchen und Alle!
Elchen hat versucht bei "night im KH" von Anfang an klarzustellen, daß an der Geschichte irgendetwas Faul ist. Als Dank mußte sie sich einiges anhören, was ich nicht für gerechtfertig hielt, darum habe ich es mir nicht ganz durchgelesen.
Es mag sein das NSL krank ist und professionelle Hilfe braucht, aber habt Ihr ein Recht Elchen alle möglichen Sachen zu unterstellen?
Überlegt doch mal andersrum, aus Sicht von Elchen!
Sie bietet eine helfende Hand und diese wird ausgeschlagen. Man fragt durch eine Lügengeschichte, erneut um Beistand, dieses mehr als offensichtliche Ammenmärchen ist eigentlich schon aufgeflogen, verzapft aber weiterhin Lügen und dann gibt es noch Leute die immer noch daran glauben und über die Personen, die für Aufklärung sorgen wollen herfallen wie die Geier. ?(
Das ist die mehr als Kurzfassung, des ganzen, daß und nur das hat mich veranlaßt diesen Thread zu schreiben.
Mir gegenüber brauchst Du Dich nicht zu rechtfertigen Elchen. :troest
Vielleicht sind hier manche der Meinung, ich hätte nichts zu melden, aber wenn Tatsachen verdreht werden, ist es mein gutes Recht, meine Meinung darüber zu äussern.
melaniem