Stunden lang hab ich überlegt ,hab jetzt noch ne ganze Zeit lang mit meinem Mann gesprochen.Vor lauter Nachdenken brummt mir der Schädel.
Wie lange sind wir für andere Menschen verantwortlich?Nur so lange bis es richtig kompliziert wird?Keine Ahnung.
Soweit an alle,der Name unter dem ich sie im Krankenhaus gesucht habe ist richtig.
Vor vielen Jahren,ich war 14 ,habe ich selber meinen ersten Selbstmordversuch unternommen.In dem Alter war mir das Leben schon zuviel.
Bis ich mit 18 von zu Hause weggegangen bin,habe ich unter anderem immer wieder meine Eltern beklaut.So bekam ich meine Aufmerksamkeit.
Und ich bekam sie dadurch,das ich mir mit dem angeheizten Feuerzeug die Haut verbrannte.
Mit 21 Jahren kam der nächste Selbstmordversuch,ich ging mit dem Fön in die Badewanne.Heute Gott sei Dank sage ich ,es hat nicht geklappt.
Bis zum Alter von 25 Jahren ,wo ich mit meiner ersten Tochter schwanger war,habe ich mit unzähligen Männern geschlafen,immer auf der Suche nach Liebe und Anerkennung.
Mit der Schwangerschaft meiner ersten Tochter habe ich erst begriffen,das ich selbst was tun muß,das mir keiner hilft,nur ich selbst.
Mein Leben bekam einen Sinn,ich konnte meine Liebe weitergeben und ich wurde geliebt.
Das war der große Wandel in meinem Leben,da habe ich begriffen,ab da wurd alles anders.
Seitdem lebe ich erst.Ich hab es geschaftt,irgendwie und fast alleine,nur mit meiner Tochter.
Warum ich das schreibe,um zu erklären,warum ich mittlerweile NSL verstehe.Sie ist alleine,und alles was sie gemacht hat,ist ein einziger großer Hilfeschrei.
Sie hat gelogen,ja,aber wenn sich in ihrem Leben nicht was ändert,dann wird diese erlogene Geschichte irgendwann Wahrheit werden.Ich bin mir sicher.
Mein Mann hat gesagt,da muß sich jemand kümmern.
Also gut,ich werde versuchen anhand ihres Namens ihre Adresse heraus zufinden.Durch meinen Anruf den ich die Tage bekommen habe,und die vielen Antworten darauf,weiß ich ja mittlerweile,das es gar nicht ganz so schwer sein dürfte,und wie ich es versuchen kann.
Wenn ich die Adresse habe,werde ich mir überlegen was weiter passiert,wie man weiter vorgehen kann.
Komme ich nach dieser Geschichte dann zu der Erkenntnis,das alles nur gesponnen war,was ich allerdings nicht glaube,habe ich zwar eine Menge Zeit investiert,aber da kann ich mit leben.
Geht es ihr tatsächlich so schlecht,habe ich vielleicht die Chance ihr zu helfen,eines Tages genauso weit wie ich zu sein.