Original von Elchen
Ich habe mir schon gedacht,daß das Thema nochmal auf den Tisch kommt,aber ich hoffe,es bleibt ruhig hier,sonst schaltet Michael sich ein,und das fände ich mehr als doof,wo wir doch eigentlich alle erwachsene Menschen sind,ausser ein paar Ausnamen!!! :sn7
Ich möchte euch nur mal kurz schildern,was gefühlmäßig seid gestern bei mir los ist!!
Ich bin gerade im Tränenreich am Lesen,als ich plötzlich durch einen thread(Siehe jetzt im Forum Privat unter "night im kh")erfahre,daß NSL sich angeblich versucht hat,sich das Leben zu nehmen,und dieser Jemand(angeblich ihr Freund,)es uns im Tränenreich mitteilt!!!
Ihr könnt alles nachlesen,es steht ja alles schwarz auf weiß da und ich mag nicht nochmal alles schreiben,das war mir echt zuviel ,was hier abging!!
Als allererstes ist mir hier das Herz in die Hose gerutscht vor Sorge und Panik,NSL hätte das wirklich gemacht!!!!!
In meiner Sorge,auch darüber,daß jetzt jemand "Fremdes"im Tränenreich ist,bin ich,weil kein Admin noch meine Moderatorinnen engelflügel und Carmen da waren in den Chat gegangen,der gut besucht war!!!Und habe mir dort Hilfe erbeten!!!!
Letztdentlich hat sich Danielad de Mühe gemacht und in diesem angeblichen KH angerufen und nach NSL gefragt(natürlich unter ihrem angeblich richtigen Namen,den sie hier schon mehrfach Leuten zugeteilt hat)
Und was stellt sich raus,alles eine Lüge!!!!!
Mir ging es weniger nur noch um das Passwort,mir ging es darum daß ich finde,daß man mit sowas KEINE SCHERZE MACHT!!!!!!!!!
Es gibt Leute im Tränenreich,die viel Schreckliches erlebt haben und es gibt Leute im Tränenreich ,die äusserst labil sind!!!!
Ich zähle mich ehrlich gesagt nicht zu den Labilen,weil ich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe und eine vernünftige Portion Skepsis besitze,die mir ja scheinbar auch den richtigen Weg gezeigt hat!!!!!
Wobei ich mich nicht davon ausnehme,daß mir vieles hier sehr nahe geht.... :heul
NSL ist mir das erste Mal durch ihre Schrift und ihre Schreibweise/äusserungen aufgefallen!!!
Aber ich habe immer gedacht,Mensch,sie brauht eine Chance,egal wie sie schreibt und egal wie sie rüberkommt!!!
Natürlich waren wir alle uns auch einig,daß sie eine der ersten sein würde,die mit in dieses Tränenreich kommen!!!!