Ich habe alles zum Thema NSL/Tränenreich nachgelesen. Schon während des lesen konnte ich nicht mehr klar für mich erkennen, welches Gefühl da gerade in mir ist! Alle die Geschichten zuvor, in denen es um Fakes geht, sind mit dieser hier nicht zu vegleichen!
Ich kann alle user aus dem Tränenreich verstehen, die die laut wurden, die, die bis zum Schluß immer noch versuchten NSL zu helfen. Wäre ich user im Tränenreich, keine Ahnung wie ich reagiert hätte, nachdem sie die Geschichte aufgeklärt hat. ?(
Nun sitz ich hier mit ganz unterschiedlichen Gefühlen, ich bin echt sprachlos, aber vor allem betroffen. Warum.............
Ein Fake ist ein Fake, kommt - fliegt irgendwann auf, danach ist Ruhe.
NSL kam, brachte ihre Geschichte hier ein, viele haben sie verfolgt, viele versucht ihr zu helfen. Es war zu beobachten, das immer wenn es um sie ruhiger wurde, sie neuen "Stoff" lieferte, damit sie wieder "dabei" ist. Meist mit Erfolg, man nahm sie wieder mehr wahr! Das sie wirklich krank ist, das war/ist vielen klar!
Heute nun dieses Ende von NSL, das mich sehr betroffen macht. Denn ich habe mit ihr gepostet, öffentlich und privat! Für mich ist sie Real, ich weiß um ihre Krankheit, hatte ein Stück Teil an ihrem Leben, das mir schon nahe ging. Nun weiß ich um ihr Ende hier im Forum, denn sie wird sicher nicht mehr viel Erfolg hier haben. Ich weiß, das irgendwo in Berlin eine junge Frau lebt, die so viel erlebt hat, das sie mit solchen krankhaften Geschichten versucht, ein Stück vom normalen Leben zu erhalten. Ich weiß das sie weiter zieht, im nächsten Forum versuchen wird wieder ein paar "Freunde" zu finden!
Es haben hier so viele immer wieder Hilfe angeboten, sie kann das mit ihrer Krankheit nicht erkennen.
Und das ist es, was mich traurig macht!! Es wird sich alles immer wiederholen, sie bittet um Hilfe, sie bekommt Hände gereicht und kann sie nicht nehmen
Klar, einige denken jetzt, Mensch - von denen gibt es noch mehr!! Das stimmt, aber diese waren nicht unter uns - aber NSL
Regina