Original von Gankerl
es gab auch schon bei mir auch schon Adrenalinpostings oder -PN´s, wenn ich denjenigen im RL vor mir gehabt hätte, dann hätte ich mit ihm den Boden aufgewischt....
...Die Trennung RL / VL ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar!
Das hier ist RL, nur ist die Kommunikation auf eine schriftliche Form beschränkt. Oder bin ich jetzt in diesem Moment ein Computerspiel?...
...Aber wir benutzen eine Dienstleistung der EF Betreiber, die eigene Schmerzgrenzen haben und auch entsprechend reagieren müssen....
Gankerl, genial ausgedrückt :-D ... ich hab nicht mitbekommen, um was es eigentlich anfangs genau ging (ist vielleicht auch gut so), aber ich glaube auch, daß man hier manchmal die gleichen Paralellen zum RL ziehen kann, gerade was Anti-Sympathie anbelangt...
Geht es Euch nicht im RL oft so, daß Ihr jemanden seht und ihn "gefressen" habt, ohne, daß derjenige auch nur ein Wort gesprochen hat? Ich meine, daß einfach absolut keine Chance besteht, mit demjenigen - trotz aller Vernunft, trotz allem Zusammenreißen, trotz gutem Willen - irgendwie klarzukommen??
Natürlich hat jeder eine Chance verdient, aber oft ist der 1. Eindruck eben wirklich der richtige und dann geht es einfach nicht, komme was wolle...
Vielleicht wären AK und Stille ja im RL zwei solche "Kanditaten"... , wer weiß, dazu kenn ich sie zu wenig und werde mir auch kein Urteil anmaßen ;-) ...
Ich denke mir, daß fast jeder hier im Forum bestimmte Leute kennengelernt hat, bei denen er eigentlich froh ist, Ihnen nicht im RL zu begegnen bzw. mit ihnen zu tun zu haben (berichtigt mich, wenn ich falsch liege).
Nur hat man im RL eben eher die Chance sich aus dem Weg zu gehen, hier ist das halt etwas schwieriger...
Ob der Thread berechtigt geschlossen wurde oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich den ursprünglichen Inhalt nicht kannte, aber ich denke wir sollten die Entscheidungen der Betreiber einfach akzeptieren können, wie Gankerl schon sagte...
Ich hoffe jedenfalls, daß die beiden sich - auf welche Weise auch immer - doch noch irgendwie einig werden...