K
Karina
Guest
Nur einer sucht Anerkennung! DUUUUUUUUUUUUUUU!
Original von kidsworld
Wisst ihr, warum immer weniger Leute hier in den verschiedenen Foren Beiträge schreiben? Ich kanns euch sagen: weil immer die gleichen Leute auf Forumsbeiträge anderer User rumhacken und stänkern. Es trauen sich hier schon einige nicht mehr, Beiträge zu posten, aus Angst, dumm angemacht zu werden. Und andere haben inzwischen einfach die Schnauze voll, sich mit einigen rumzuärgern. Muss man wirklich immer provozieren? Muss man wirklich immer auf etwas rumhacken, auch wenn man anderer Meinung ist oder etwas anders macht? Muss man wirklich alles ins Lächerliche ziehen, wenn man etwas nicht kennt oder selbst so noch nicht gemacht hat oder wenn es sich sonderbar anhört? Muss man denn immer sofort persönlich werden? Ich verstehe das Ganze wirklich nicht! Es fragt sich nur, wer hier wirklich Anerkennung sucht!
Original von Hypericum
Ich bin schon oft mit meinen Kindern zum Notdienst gewesen,allerdings noch nie für ne U-Vorsorgeuntersuchung. ?(
Habe ich auch noch nie gehört,das ein Arzt in der Woche keine Zeit für eine U-Untersuchung hat.....