N
No_Woman
Guest
ich bewache keinen,hab nur gehört hier gibts heute Würstchen umsonst?
Anscheinend aber sind eure Neurologen und Psychotherapeuten nicht unbedingt die besten, denn Erfolg hatten sie bei einigen von euch nicht
Oh Kasmira, äußerst scharfsinnig, sooooo viel Intelligenz hätte ich dir nun wirklich nicht zugetraut, dass ausgerechnet du gleich darauf kommst wer ich bin!
Hast du dir schon einen neuen Lektor besorgt! Ist schon komisch dass du dich bei allen threads einmischt, bei der schon andere auf irgendjemand losgehen
Aber natürlich, da kann man sich dann auch mal richtig stark fühlen, in der Gemeinschaft der ZICKEN und Würstchenverkäuferinnen!
Original von No_Woman
ich bewache keinen,hab nur gehört hier gibts heute Würstchen umsonst?
Original von Zickenwächter
Ach Karina, wem ist hier wohl nicht mehr zu helfen?!! Wegen dir sind unsere Krankenkassenbeiträge so hoch, denn du bist eigentlich ein hoffnungsloser Fall, bei dem sich aber sämtliche Psychotherapeuten ein Leben lang eine goldene Nase verdienen können. Probiers doch bitte mal mit einer Selbsthilfegruppe. Nun ja, ist vielleicht doch nichts für dich, denn nur du und Kasmira ... denn so viele schlimme Fälle gibts sicher nicht mehr! Wahrscheinlich sagt auch dir kein Arzt wie krank und dumm du bist!!! Oder wurdest du schon mal gelobt? Ich kanns mir mit dem besten Willen nicht vorstellen!
Original von No_Woman
Hm ,vielleicht hören die Hunde nicht mehr zu?
Und er versucht sich jetzt an Menschen?
Nur leider kann dir auch der teuerste Professor nicht mehr helfen!
Original von Zickenwächter
Karina, wo habe ich geschrieben dass du gesetzlich oder privat versichert bist? Zahlen müssen bei dir doch beide Versicherungen ohne Ende!