Hallo Sascha,
du hast Recht ich habe überzogen reagiert und hätte gestern Abend sachlicher bleiben müssen, nur irgendwann platzt einem einmal der Kragen! Dies war ja nicht das erste mal, dass genau diese Forumsmitglieder auf uns wegen einer Lapalie rumhacken. Ich wollte nur einmal ein kräftiges Zeichen setzten, dass sich hier nicht alle so etwas bieten lassen. Ich bin gerne zu einer Versöhnung bereit und gebe auch zu, dass einige Sachen unter der Gürtellinie bzw. etwas niveaulos waren, doch wie kapieren es diese Forumsmitglieder, dass ihr Verhalten nicht korrekt ist? Versucht man es ihnen anständig zu erklären, wird man nur kolektiv runtergemacht. Ich habe mich hier nur extra registriert, da ich auch manchmal Beiträge (nicht nur Schimpftiraden) poste, aber bis jetzt auch unter dem Namen kidsworld, wie meine Frau. Habe mir dabei eigentlich nichts Böses gedacht, bin aber für dies auch vehement angegriffen worden. Deshalb habe ich hier gleich den Wind aus den Segeln genommen und gestern mich selbst registriert. Ok, der Name ist schon provokativ, aber irgendwo wollte ich diesen Forumsmitgliedern zeigen, dass man sich nicht alles leisten kann. Mann kann ja seinen Usernamen noch umändern. Ich wollte mit meiner etwas zu harten "Aktion" nur zeigen, dass es hier auch noch Leute gibt die sich vehement gegen solche Angriffe, die ja hier laufend vorkommen, wehren. Ich hatte mit diesen Forumsmitgliedern schon einmal eine recht rüde Diskussion, deshalb auch gleich, der vielleicht zu aggressive Ton meiner Beiträge. Vielleicht wäre es aber auch angebracht, wenn einfach mehr Leute hier sich gegen solche Angriffe wehren würden (wenn auch nicht so vehement - ok, hab´s gestern etwas übertrieben, aber jedem kann einmal der Gaul durchgehen). Vielleicht würden dann manche Forumsmitglieder schneller merken, dass ihre Vorgehensweise nicht in Ordnung ist. Gut, dann mache ich mal den Anfang und ich gebe nochmals hier zu, dass ich gestern viel zu heftig reagiert habe. Somit entschuldige ich mich, falls ich irgendjemanden durch starke Beleidigungen zu nahe getreten bin. Somit glaube ich, wäre der erste Schritt von meiner Seite aus getan. Ich hoffe nur, dass die Einsicht nicht nur auf meiner Seite vorhanden ist.
Grüße
Christian