Hallo lulu,
das mit dem Nickname ist doch klar, der wird natürlich geändert.
Dass das mit dem Therapiegeschwätz falsch war, habe ich ja schon gesagt. Mir war das Ausmaß nicht bewußt. Ich wollte damit niemanden verletzten, der eine Therapie aus irgendwelchen Gründen in Anspruch nimmt. Hier nochmals an alle, die ich damit getroffen habe: ENTSCHULDIGUNG!
Zum Thema mit den Arbeitsplätzen: Gut, sicherlich ist in anderen Bundesländern die Arbeitslage sehr prekär und viele Menschen suchen vergeblich Arbeit. Dies war aber nur die Antwort auf einen Angriff in einem vorigen Beitrag, in dem das Bundesland Bayern und deren Bewohner (zu denen ich mich auch zähle) stark angegriffen wurde, so nach dem Motto die Bayern können nichts, sind zu langsam ... etc. Ich wollte damit keinesfalls Leute treffen, die auf der Suche nach Arbeit sind oder sich in einer beruflich prekären Lage befinden.
Deine Kritik war angebracht und auch von dir sachlich formuliert. Ich habe mich durch deine Art auch nicht persönlich angegriffen gefühlt. Ich würde mir wünschen, alle Forumsmitglieder würden sich bei Kritik so verhalten (selbstverständlich mich eingeschlossen - jeder Mensch macht Fehler, jedoch sollte er aus diesen lernen)
Ich muss jetzt weg und ich hoffe, dass jetzt der thread nicht hinter meinem Rücken weiterläuft, wo ich dann beschimpft oder ähnliches werde. Von meiner Seite aus ist alles gesagt und dieser thread beendet!
Grüße
Christian