Mal was anderes zwischendurch,zur Entspannung,danach könnt ihr ja weitermachen
Ein vielleicht sinnloses Gespräch
Wenn es so wäre wie es ist, warum ist es dann nicht so wie es sein könnte, nur weil es schon so ist, oder nur weil es nicht anders sein könnte, aber es kann doch alles anders werden als es wäre, wenn es so sein könnte.
Na ja... ist es nicht schön zu wissen , dass es nicht ist, wie es dann wäre.
Ein Mädchen liegt also auf einem Feld, sie guckt sich die Sterne an und denkt über das oder besser gesagt ihr Leben nach. Da taucht plötzlich ein Junge auf , fast einen Kopf größer als sie und ca. genau so alt oder auch nicht.
J: "Warum tust du das."
M: "Was?"
J: "Über das Leben nachdenken."
M: "Woher weißt du das?"
J: "Abgesehen davon, dass man es in deinen Augen lesen kann, habe ich dauernd Vorahnungen, die ich nur sehr langsam erlerne zu beherrschen."
M: "Du sagst also, dass du in die Zukunft sehen kannst, und das soll ich dir glauben?"
J: "Tut es sehr weh?"
J: "Na, dein Ellenbogen."
M: "Wieso mein Ellenbogen?"
J: "Ich mein ja nur so."
M: (Rutscht ab und kommt mit den Ellenbogen gegen einen Stein) "Aua! Man das tut ja richtig weh, der singt wie verrückt."
J: "Glaubst du mir jetzt?"
M: "Nein, das war doch nur ein Zufall."
J: "Dann war es wohl auch Zufall das du gestern hingefallen bist, als dir jemand ein Bein gestellt hat."
M: "Das ist doch nicht das gleiche, wenn dir jemand ein Bein stellt, fällst du auch hin."
J: "Nein, abgesehen davon, dass ich es vorher wüsste, würde es sich bei mir keiner trauen allein wegen der Ausstrahlung."
M: "Das ist doch Blödsinn."
J: "Du musst es ja nicht glauben, du musst mir nur helfen die Welt zu verändern."
M: "Wie, hä, was soll ich dir helfen die Welt zu verändern wie denn das?"
J: "Ich erkläre es dir."
M: "Das will ich auch hoffen, also fang an."
J: "Ja gut, unterbrich mich nur nicht, also es ist so, dass die Engel böse geworden sind, Gott schläft und der Teufel ist tot."
M: "Was redest du für einen Mist?"
J: "Willst du jetzt wissen warum wir hier sind oder nicht?"
M: "Ja, ja weiter."
J: "Die Engel haben die Dämonen abgeschlachtet und sind somit selbst zu welchen geworden sind, aufgrund ihrer Sünde."
M: "Wieso?"
J: "Na ja weil sie getötet haben, es verstößt gegen das Göttliche Gesetz zu töten und darum sind sie verflucht worden."
M: "Und was ist jetzt mit dem Teufel?"
J: "Nicht so hektisch, den Teufel/Luzifer haben sie mit Hilfe von schwarzer Magie eingefroren und gesprengt. Damit wurde es noch schlimmer, es wurden alle Engel verflucht und nicht einmal die, die sich nicht einmischten wurden verschont, sie wurden ebenfalls von den bösen Engeln niedergemetzelt, mit der Begründung, dass sie Gott verraten haben, weil sie eben nichts taten.
Gott hält jedoch schon lange einen schlaf, seitdem er die Engel geschaffen hat, die sich seitdem um die Welt der Menschen kümmerten, was wie wir nun sehen keine gute Idee war, das selbe Problem wie mit den Menschen denen er die Erde überlies also."
M: "Na ja, hört sich ja interessant an, wie eine nette Geschichte, aber ich glaube kaum das ich dir helfen kann, selbst wenn ich wollte."
J: "Doch denn ich... mhh... "
J: "Ich kann es nicht sagen."
M: "Komm schon was ist?"
J: "Du... du bist..."
Wenn er nun den mut gehabt hätte, was wäre dann wohl nicht passiert. Vielleicht würde die Erde immer noch existieren, vielleicht wäre alles gut geworden. Na ja er hat es aber nie gesagt und somit wurde sie irgendwann böse auf ihn und belebte den Teufel wieder anstatt Gott zu wecken, womit dann auch unser kleiner Junge sehr schnell Geschichte war. Er wurde zusammen mit der Erde völlig zerfetzt. War ne schön blutige Aktion der Engel, na ja was soll man machen, es kann halt nicht alles immer so schön enden und das ist auch ganz in Ordnung so, sonst gäbe es ja Menschen die sich nicht amüsieren könnten.