Urlaub, ja das wäre schön, habe zwar ab nächste Woche mit meinen Mann 2 Wochen Urlaub, aber verreisen ist nicht drin
Haben soviel zu machen, erstmal den Vertrag mit der TM kündigen dann die Kündigung mit der Stadt und gleichzeitig einen neuen Vertrag mit der Stadt zum 1.9.09 für einen Kitaplatz machen.
Gestern war ich mit meinen Schatz beim Kinderarzt, der hat sich fast scheckig gelacht, als ich sagte die TM sagt er hätte laut Ihrer Vermutung ein Downsyndrom und als ich sagte vor 5 Wochen waren es noch Wahrnehmungstörungen hat er mich ganz schnell beruhgt und gesagt das Colin garantiert nix davon hat.
Deswegen habe ich mir in den letzten Tagen auch die Hacken hier fast Wund gelaufen auf der Suche nach einen Krippeplatz, 8 Krippen in Teltow und nur eine hatte noch Plätze zu vergeben für September, dementsprechen wollen viele Eltern diese Plätze haben.
Die Krippenleiterin hat mich dann am Di zu einen Gespräch hingebeten gehabt und mir auch die Kita usw. gezeigt. Als sie hörte wie Angespannt die Situation mit der TM ist hat sie dann uns gesagt das wir den Platz bekommen. :anbet :applaus
Das beste die Kita ist gleich gegenüber wo wir wohnen, bsser geht es nicht, bei schönen Wetter kann ich die Kids vom Balkon aus beim spielen beobachten. ;D
Der Vertrag liegt hier alles schon brav ausgefüllt, nächste Woche geht es dann zur Stadt um einen neuen Vertrag zu machen. :]
Der einzige der mir wirklich leid tut in der ganzen Sachen ist mein Kleiner, denn der mag seine TM trotzdem, so ist sie lieb zu Ihn.... Nur mit seinen Temperament kommt sie auf Dauer nicht klar... und ich nicht mit Ihren ständigen Fantasien. :wand
Ich denke aber auf Dauer ist es bsser für Ihn und die Eingewöhnung im September packt er auch. :love1
lg
Sandra und Colinchen