Unsere Sophie Louise :)

yvi

Aktives Mitglied
Original von eva.m.p
so, es gibt wieder ein paar neue bilder von sophie louise...

das war noch in der alten wohnung, mitten im umzug... zum kochen sind wir da nicht gekommen :unsch nur sophie hat anständiges essen bekommen :p

.. :ablachen sie ist schon Döner?Aber Eva,mit den glutenhaltigen Lebensmitteln sollte man doch warten.. :ablachen

ne,mal im Ernst.So eine süße Turnmaus.Ich hoffe ihr seid langsam aus dem größten Sreß raus!

daby

EF-Team
Teammitglied
tolle Bilder Eva :applaus :applaus :applaus

am süßesten finde ich das wo sie das Teil umgeworfen hat :rofl

aber dem papa sieht sie ganz shcön ähnlich

M

Mine

Guest
:lhg

sag mal, das ist das trapez von ikea, oder? ich wollt das immer haben aber das ist ja sowas von arschteuer ...

eva.m.p

Pause
@mine: ja, ist von ikea. kostet glaub ich 19€, da sind doch die meisten anderen teurer, die kosten ja meist so um ie 30-50€! habs aber sowieso geschenkt bekommen, zusammen mit der rassel und dem mobile :-D

@mira: ich glaube schon, ich weiß jedoch nicht von wem. meine mutter bekam sie zu meiner geburt geschenkt, das heißt ich hab da also auch schon drauf rumgesabbert und jetzt sophie :gap

M

Mine

Guest
@eva: echt? ich hatte das im 20er-bereich in erinnerung *kopfkratz* naja, ist ja egal :gap ich hab meins auch geschenkt bekommen und dachte eigentlich immer, die würden vielleicht 15 - 25 euro kosten. aber man lässt sich ja immer wieder überraschen - vor allem negativ wenn's um babysachen geht :shy

Susanne

Namhaftes Mitglied
@mira

also gekaufte decken halten auch lang... hab für unsere sarah auch noch decken von mir und meinem mann als wir babies waren ;-)

eva.m.p

Pause
ist ja letztlich egal ob gekauft oder nicht... ich find es halt irgendwie schön, zu wissen, dass das ding geschichte hat, dass ich da schon drauflag... hab auch noch einige klamotten, die ich als baby getragen hab ;D

@mine: ohja, bei babysachen wird man des öfteren überrascht... :rolleyes:

Oben