Unsere Sophie Louise :)

eva.m.p

Pause
schon ein richtig eitles mädel: trägt sogar schon ohrschmuck! :wow (den hat sie sich da echt selbst hingehängt :rofl )

M

Mine

Guest
hihi, süß :love1 diesen verschmierten mund fand ich anfangs auch total klasse - jetzt ja eigentlich auch noch. nur meint lea seit ein paar tagen, sie müsse pferdeprusten machen oder mitten beim essen anfangen zu nuckeln und dann die hand galant auf der hose abzulegen 0(

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl wem schmückt sich die dame? :nanana heute haben wir doch gar nicht getroffen

... und daß sie auch schon spekulatius bekommt! :-D

eva.m.p

Pause
achja, und bei dir im auto habe ich doch auch schon eine GROSSE leere packung gefunden in akos händen!! :unsch

mine, sowas macht sophie auch. oder sie hat einen vollgeschmieretn mund und dreht sich dann zu mir, lacht mich an und vergräbt das gesicht in meinem pullover :rofl

eva.m.p

Pause
gestern beim wäschwaschen... so hab ich sie ruhig gekriegt: vor die waschmaschine setzen und die wäsche beobachten lassen :p

eva.m.p

Pause
Original von daby
bald kann sie laufen :heul

jetzt hat sie erstmal angefangen zu krabbeln :-D aber ich bin auch grad etwas melancholisch... wenn ich mir so die bilder von ganz am anfang anschaue wo sie noch so klein und winzig war...

muss mal raussuchen, dann gibt es wieder neue bilder :gap

eva.m.p

Pause
so, nun kommen sie, die versprchenen neuen bilder...

nr 1

sophie hat minidickmanns gefunden und fand sie ganz lecker - wir waren weniger begeistert :whatever

yoricko

Namhaftes Mitglied
super neue bilder! :applaus
von nr 8 bekommt man selber gute laune! :-D
ákos quengelt grade -- muß ich ihm wohl zeigen ;-)

yvi

Aktives Mitglied
:verleg..sie wird immer süßer...
Max schaut auch ganz interessiert auf dem Monitor.Die Bauchübung von Nr.7 kenn ich :-D
Krabbelt sie schon?

Oben