Unsere Sophie Louise :)

M

Mirsche

Guest
ich mag das Tragetuchfoto und das im Sitzsack :-D ganz schön groß geworden deine Maus :wow
war das Umziehen arg stressig?

eva.m.p

Pause
umziehen ist noch gar nicht vorbei - hat gerade erst angefangen :whatever lebe momentan zwischen zwei wohnungen, hier ist nur noch das nötigste...

ist schon recht anstrengend mit kind... aber zum glück ist die neue wohnung nur 4 häuser weiter, so dass man schnell dort ist... :]

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
sophie sternchen wird ja immer süsser
lugly.gif
und hat auch solche knutschewangen *g

P

papalagi

Guest
Und sind die Kühe schon eingebaut?

:-D

Deine Sophie ist auch eine süßes Knuddelchen :love1

eva.m.p

Pause
Original von Nebelwolf
sophie sternchen wird ja immer süsser
lugly.gif

besser so als andersrum... :gap
mein bruder sagte ja immer zu mir "früher als baby warst du mal richtig süß und hübsch..." 8o

@papalagi: daniel ist gerade dabei - ist aber gar nicht so einfach sie an den richtigen ort zu bekommen *muhhh* :rofl

L

liuna

Guest
:wow was ist das Mädel gross geworden und eine süsse ist ja das...kanns kaum glauben! Wirklich eine ganz schöne...

eva.m.p

Pause
@liuna: ja, einem selbst fällt das gar nicht so auf wie sich wächst, man ist ja jden tag dabei, aber wenn ich mir dann mal so fotos oder ihre klamotten vom anfang anschaue... :wow

eva.m.p

Pause
der erste tee

sophie trinkt nun tee aus ihrer (schnabel)tasse... sie ist da total wild drauf, reisst einem immer fast den becher aus der hand : drink
und es klappt echt gut mit dem becher und ohne flasche :-D

M

Mine

Guest
da sind ja pilates gar nix gegen :rofl süß schaut das aus. und ihr gesichtsausdruck auf dem vierten bild ist der hammer :lhg

wie hat sie das gelernt, aus der schnabeltasse zu trinken? lea kaut da nur drauf rum, aber der "sauger" ist ja so hart und nach zwei minuten hat sie zuviel.

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
eva, sophie hat ja wahnsinnig schöne augen... :wow damit bring sie bestimmt viele herzen in ihrem leben zum schmelzen :love1

P

papalagi

Guest
:love1oh man ist die süß...

hach... da ist man echt versucht... ne ne ne ne ne :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
@eva
kannst du bitte auch die drehung iauf dem rücken für ákos durchphotographieren? :-D

toll trinkt sie! ich habe bis jetzt nur aus glas was gegeben, da geht schon mal was daneben :D

eva.m.p

Pause
@mine: sie hat nie eine flasche gehabt, daher weiß sie nicht, wie das gehen würde. am anfang hat sie auch drauf rumgekaut und dann eben so lange weiterprobiert, bis sie es hinbekommen hat, dass etwas rauskommt ;D

eva.m.p

Pause
@nebelwolf: oh je, da soll sie mal lieber noch ein paar jahre mit warten :nanana ;D

@bea: mach doch... :engel

@yoricko: ich schick sie dir persönlich vorbei, dann wird se akos persönliche lehrerin :ausheck

eva.m.p

Pause
so, es gibt wieder ein paar neue bilder von sophie louise...

das war noch in der alten wohnung, mitten im umzug... zum kochen sind wir da nicht gekommen :unsch nur sophie hat anständiges essen bekommen :p

Oben